Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hurzwurst hurzwurst ist offline

    Filme auf der Wii schauen (Generelles Problem mit Homebrew)

    hi..
    eigentlich wollte ich nur filme über meine externe hdd auf der wii schauen.

    also begann ich mit dem tutorials mir homebrew draufzuladen. meine wii version ist 3.4E und ich habe mich an alles gehalten wie hier erklärt.

    nachdem ich den trucha bug für IOS36 mit dem TBR1.0 installiert habe WAR MEIN HOMEBREW CHANNEL AUF DEM KOPF!! die reswtliche Wii war normal, auch wenn ich sachen im homebrew channel angewählt habe wurde alles richtig angezeigt.. nur der homebrew chan hat gesponnen.

    ich habe dennoch cIOS noch installiert. ging auch mehr oder weniger problemlos.

    wenn ich nun jedoch USB Loader GX lade sagt er mir

    error blabla need unstubbed cIOS 222 or 249
    222 -36868
    249 -36868


    also 1. hätte ich gerne einen homebrew channel der nicht auf dem kopf steht.. und
    2. scheint cIOS nicht richtig installiert zu sein. habe mich aber 100% an das tutorail gehalten..!

  2. Anzeige

    Filme auf der Wii schauen (Generelles Problem mit Homebrew)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: filme auf der wii schauen

    Zitat hurzwurst Beitrag anzeigen
    hi..
    also 1. hätte ich gerne einen homebrew channel der nicht auf dem kopf steht.. und
    2. scheint cIOS nicht richtig installiert zu sein. habe mich aber 100% an das tutorail gehalten..!
    1. Installiere deinen Homebrew Channel einfach noch mal (also wirklich nur den Homebrew Channel)

    2. Hast du dich denn auch an dieses Tutorial gehalten: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ader-gx-133381 ? Von alleine installiert sich so ein cIOS nämlich nicht ^^

  4. #3
    hurzwurst hurzwurst ist offline

    AW: Filme auf der Wii schauen (Generelles Problem mit Homebrew)

    Hi

    also das mit homebrew neu installieren hat funktioniert! der channel ist nicht mehr auf dem kopf
    cIOS hab ich ebenfalls noch einmal neu installiert! (hatte nicht die rev19 version verwendet sondern eine andere)

    => USB Loader GX läuft nun!! vielen dank!


    allerdings habe ich beim ersten mal starten gesagt er soll meinen datenträger nicht formatieren (da noch wichtige daten von mir draufwaren). ausserdem brauche ich doch ein windows kompatibles format, da ich doch vom rechner aus filme raufschieben möchte! nun kommt kein popup mehr dass ich formatieren soll.. . lange rede kurzer sinn: weiss jemand wie ich die festplatte nun wii und pc konform formatiere

  5. #4
    eggehardt eggehardt ist offline

    AW: Filme auf der Wii schauen (Generelles Problem mit Homebrew)

    Ist es überhaupt möglich Filme über die Wii und dem USB Loader zu schauen?

  6. #5
    Bairoku

    AW: Filme auf der Wii schauen (Generelles Problem mit Homebrew)

    Über den USB Loader natürlich nicht, aber zum Filme gucken gibt's da auch Programme. WiiMC ist z.b. ein sehr gutes. Dazu haben wir hier auch einen Thread: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...-ist-da-162173

Ähnliche Themen


  1. Notebook zum Spielen, Surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, ich hatte mir letztens ein Notebook gekauft aber leider musste ich feststellen das es nicht spieletauglich war... Jetzt kann ich...

  2. Laustärke Problem beim bluray schauen: Immer wenn ich eine bluray über meine ps3 schaue, ist es so das beim normalen sprachdialog kaum was zu hören ist und wenn Action mit ins spiel kommt,...

  3. 3D Filme zu Hause schauen: Habt ihr schon einen 3D Film bei euch zu Hause auf dem Fernseher geschaut? Ich habe letztens Final Destination 4 geschaut, muss ja sagen war doch...

  4. Lcd-Tv zum Ps3 zocken sowie Blu-Ray Filme schauen: Also ich bin auf der Suche nach einem geignetem TV zum zocken sowie zum abspielen von Blu-Rays in guter Qualität. Es steht fest das es ein 32"-37"...

  5. Gameboy Advance SP: Filme, Musik, ebooks und Homebrew?: HI! Ich bin stolzer Besitzer eines Gameboy Advance SPs (mir sagt das DS irgendwie nicht so zu ;) )und ich habe jetzt viel über M3, R4 und wie sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii usb loader usb stick film

kann ich mit den usb loader gx auch filme schauen