Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pakitony pakitony ist offline

    ntsc gebrannte spiele auf pal modchip spielen.......

    hallo
    habe asiatische wii gebrannt spiele in mein pal modchip (name und version weiss leider nicht)rein getan nur blackscren passierte garnicht kein knop hat funktioniert musste strom stecker abziehen meine frage wie kann ich die spiele nun spielen bitte anfänger sprache vielen dank
    habe viel gegoogelt aber wollte lieber genau wissen wie ich vor gehen muss.......THX

  2. Anzeige

    ntsc gebrannte spiele auf pal modchip spielen.......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: ntsc gebrannte spiele auf pal modchip spielen.......

    Zitat pakitony Beitrag anzeigen
    hallo
    habe asiatische wii gebrannt spiele in mein pal modchip
    Da es sich hierbei offensichtlich um Raubkopien handelt, gibt es für dich keinen Support!

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Gebrannte PS1 Spiele auf PS2 spielen?: Hallo zusammen, ich hab mir damals eine Playstation 1 gekauft. Jetzt würde ich gerne meine Backup PS1 spiele auf meiner neuen PS2 zocken, aber...

  2. Gebrannte Spiele auf der Wii spielen: hallo ich will mir einen modechip für die wii kaufen aber leider finde ich keinen für meine wii (version 4.1E) könnt ihr mir bitte ein paar links...

  3. kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen?: hi leutz wollte mal fragen ob man gebrannte ps2 games auf der ps3 spielen kan wen ja wie ´???? ich habe mal gehört mann kann die ps2 games mit...