Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    simpsonsqwe simpsonsqwe ist offline
    Avatar von simpsonsqwe

    Unglücklich Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    Hi, habe ein Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!
    Am anfang wenn ich das Programm starte kommt immer eine Fehlermeldung
    Initialized Patched Driver
    Initializing plugins and settings…

    Wenn ich dann A drücke geht der Warnbildschirm weg. Und alles geht außer der WEB BROWSER!!! Unter Einstellung habe ich auch schon geguckt aber auch wieder hat sich nichts gerührt!

    Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!  

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    1. welches flashmodul hast du?
    2. wie hast du das programm auf die karte gepackt?

  4. #3
    simpsonsqwe simpsonsqwe ist offline
    Avatar von simpsonsqwe

    AW: Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    Hi, habe eine R4 und habe den DS Organizer einfach rauf gezogen ( natürlich vorher entpackt)

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    gib den pfad zum DSOrganize-Verzeichnis und die version deines R4-Loaders an.

  6. #5
    simpsonsqwe simpsonsqwe ist offline
    Avatar von simpsonsqwe

    AW: Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    Hi, habe es geschafft!!!

    Der Fehler war, das ich den Organizer in den Homebrew Ordner den ich angelegt hatte rein kopiert habe. Jetzt habe ich ihn in den Hauptordner kopiert (wo Monshell und die selbst angelegten Ordner sind) und siehe da jetzt geht’s!!!

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    genau. DLDI sucht immer vom Stammverzeichnis aus. Die .NDS-Datei kann überall sein, aber das DSOrganize-Verzeichnis darf sich in keinem Unterverzeichnis befinden.

    Merk dir das für dein nächstes homebrew mit datenverzeichnis. Z.B. Dumpersoftware.

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!

    Hey hab n ähnliches problem undzwar will ich den dsorgenizer auf dem home-screen von meinem "M3 DSreal (M3 Sakura)" (dort wo dieses GBA ,NDS, Ordner , usw. sind) haben doch weis net obs geht pls brauche hilfe thx im voraus

Ähnliche Themen


  1. Problem mit meinem PS3 Browser (friert ein): hallo nutze sehr vıel den onlıne browser da ıch mıt meıner sportseıten auf meıner ps3 streame! seıt kurzem ıst folgendes proble aufgetreten:wenn ıch...

  2. HD Problem mit meinem TV: Hallo ich versuche meine PS3 an mein TV anzuschließen... hab ein Gericom GTA 42 HD SA Test und Preisvergleich (nicht exakt diesen, aber die...

  3. Problem mit meinem Pc: Hey, also ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich habe ein Programm, der Viren erkennt, dort steht, dass er 4Viren usw... gefunden hat, doch wenn...

  4. Problem mit meinem LCD: Hi leute, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, da ich nur ungern meinen Fernseher irgendwo hin schicken möchte. Seit 2 jahren haben wir...

  5. Problem mit meinem PC: Guten Abend, ich habe einen Vista Computer der mir im mom richtig streß macht den ich spiele ein online Games es kakt nach ungefähr 15 min immer...