Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Frage

    Auf der Seite NDSthemes - Nintendo DS Themes gibt es Themes für Moonshel. Kann man den Mediaplayer-skin auch zb. durch Pokemon ersetzen
    Oder kann man Moonshel als Standard Mediaplayer auswählen?

    Dieses blöde Moonshell ist so dämlich, das es den Ordner moonshl nicht finden kann. Alles im Hauptverzeichnis:

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. auto dldi abschaltem ( M3real ): Hallo, gerade hab ich an DSLinux gefallen gefunden (Danke Dreami und Streifenhörnchen), schon habe ich ein Problem: ich muss immer Flashcard Os1(...

  2. M3real/M3 simplis/R4 skins downloads: Hier könnt ihr euren selbstgemachten r4,m3 real oder m3 simpli skins hochladen. Jeder kann die hochgeladenen skins downloaden ladet die skins bei...

  3. Vista SP1+Mediaplayer: Hallo, ich hoff mal ich bin hier richtig. Vorgeschichte: Ich hab mir letztes Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem Vista zugelegt (ich glaube...

  4. MediaPlayer 11 Wiedergabeliste per PS3: hi, ich habe mit dem WMP 11 eine Wiedergabeliste erstellt und er hat meine PS3 gefunden und auch akzeptiert. Doch wenn ich dann mit der PS3 auf...

  5. Mediaplayer 11: Hallo Zusammen Habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit Vista Ultimat und dem Mediaplayer 11. Leider kann ich keine Musiktitel die ich vom...