Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    coolbib coolbib ist offline

    Ausrufezeichen M3real/M3 simplis/R4 skins downloads

    Hier könnt ihr euren selbstgemachten r4,m3 real oder m3 simpli skins hochladen.
    Jeder kann die hochgeladenen skins downloaden ladet die skins bei rapidshare.com oder da wo ihr meint hoch und postet dann denn download link mit beschreibung eurer skin und für welches system es ist bsp.
    System:M3 real
    Thema:Pokemon
    Beschreibung:das ist meine 1. gewesen
    Download link:http://http://rapidshare.com/files/1..._skin.zip.html

    also ich hoffe ihr habt alles verstanden falls ihr nicht wisst wie mann m3 Real,m3 simpli oder r4 skins erstellt fragt mich.
    Ich freu mich schon auf eure psosts.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen M3real/M3 simplis/R4 skins downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3real/M3 simplis/R4 skins downloads

    M3 Simply/R4 Themes

    Hier gibt es bereits einen Thread dazu

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. auto dldi abschaltem ( M3real ): Hallo, gerade hab ich an DSLinux gefallen gefunden (Danke Dreami und Streifenhörnchen), schon habe ich ein Problem: ich muss immer Flashcard Os1(...

  2. Mediaplayer-skin für m3real: Auf der Seite NDSthemes - Nintendo DS Themes gibt es Themes für Moonshel. Kann man den Mediaplayer-skin auch zb. durch Pokemon ersetzen:confused:...

  3. ICQ 6 Skins: Hey (= ich hab mich dazu entschlossen jetzt doch mal die neuere Version auszuprobieren .. aber da ich das Standartdesign noch nie hab leiden können,...

  4. ICQ 6 Skins: hey^^ ich habe mir für ICQ 6 neue skins runtergeladen. ich weiß jetzt aber nicht, wo man die hinpackt um sie zu benutzen^^"" könnt ihr mir...

  5. Gta sa skins??: ich habe gehört das es skins(spiderman,vegeta, tzunami usw..) für Gta gibt. stimmt das? wenn ja wo kann man das runterladen?:rolleyes: