Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    Wifi max Ubuntu

    Hi Leute,
    Ich hab den Wifi Max von Big Ben und würde gerne wissen wie ich ihn auf Ubuntu zum laufen bekomme. Ich brauch ihn übrigens für NDS.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

  2. Anzeige

    Wifi max Ubuntu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wifi max Ubuntu

    für Linux-Systeme gibt es fast keine SoftAP-Treiber. Ohne Windows kannst du es vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Linux Ubuntu

    Ubuntu: Wie unter Ubuntu ein Dratlosnetzwerk einrichten Im Internet finde ich nix passendes MFG Taschgo

  2. Ubuntu auf der PS3: Hi, ich habe alles so gemacht wie es im howto steht Ich habe jetzt mein passwort und benutzernamen eingegeben, nach installation und neustart und...

  3. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...

  4. ubuntu: hab ein problem.. ich hab ubuntu..vll falsch drauf gemacht..wie mach ich das weg und komm wieder ins ps3 menü hilfe ps. wie heißt den das...

  5. ubuntu 7.04: Hallo habe mal ne frage: Hat jemand hier den Link für unbutu 7.04 zum donwloaden für die PS3. Habe leider nichts gefunden:mad: