Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ubuntu 7.04

  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    ubuntu 7.04

    Hallo habe mal ne frage: Hat jemand hier den Link für unbutu 7.04 zum donwloaden für die PS3. Habe leider nichts gefunden

  2. Anzeige

    ubuntu 7.04

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: ubuntu 7.04

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal ne frage: Hat jemand hier den Link für unbutu 7.04 zum donwloaden für die PS3. Habe leider nichts gefunden
    Ist nicht dein Ernst oder

    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

Ähnliche Themen

  1. Linux Ubuntu 10.10

    Ubuntu 10.10: Es liegt eine erste Beta vom im Oktober erscheinenden Ubuntu 10.10 (Maverick Meerkat) vor. Link und Quelle: 03.09.10 - Beta von Ubuntu 10.10 liegt...

  2. Ubuntu 8.10: Hey leute habe ne frage,kann man ubuntu 8.10 auf der ps3 drauf machen wenn man ein Röhrenfernseher hatt?? wenn ja wie?? bitte um antwort danke mfg...
  3. Linux Ubuntu

    Ubuntu: Wie unter Ubuntu ein Dratlosnetzwerk einrichten Im Internet finde ich nix passendes MFG Taschgo
  4. Linux Ubuntu?

    Ubuntu?: hi, wollte mir für meinen neuen Pc Ubuntu hohlen. Meine Fragen sind ob dort auch windows spiele laufen, windows live messenger bzw icq und ob ich...

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...