Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen Motorstorm update

    hallo,
    ich habe gestern Linux auf meiner PS3 installiert, ich habe auch alles gesichert gehabt, auser die updates, bei Resistence ist es ja kein prob, dass update wiederzubekommen, bloß bei motostorm, nun kann ich motorstorm nicht mehr online zocken, kann mir jemand das update senden, oder mir sagen, wie ich es wieder beschaffen könnte ???

    danke,
    mfg CKYFreack

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Motorstorm update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Motorstorm update

    einfach MotorStorm starten und dann per online in Startmenü wird es geuppdated

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Motorstorm update

    das hab ich probiert, aber dabei läd das spiel nichtmehr weiter, ich muss immer erst das spiel dann wieder verlassen, ich kann einfach kein update machen

  5. #4
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Motorstorm update

    tja...selber schuld wenne linux installierst

  6. #5
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Motorstorm update

    jap, bin ich eigentlich schon, mitlerweile hab ichs aber wieder !!!! ^^

  7. #6
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Motorstorm update

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    tja...selber schuld wenne linux installierst

    Was spricht dagegen?

  8. #7
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Motorstorm update

    ja, genau, was spricht dagegen ??? ich finde, wenn man doch schon die möglichkeit hat, linux auf der PS3 zu installieren, warumm sollte man das nicht machen, ich meine auf ner XBOX 360 oder auf ner Wii kann man sowas nicht !!!!

  9. #8
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Motorstorm update

    naja ich würd es nicht machen...weil ich das jetzige menu eig ganz okay finde... und alle sachen die man mit linux kann,kann ich mit meinem pc machen! Also warum was riskieren?!

  10. #9
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Motorstorm update

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    naja ich würd es nicht machen...weil ich das jetzige menu eig ganz okay finde... und alle sachen die man mit linux kann,kann ich mit meinem pc machen! Also warum was riskieren?!
    Was riskierst du denn damit Das Linux kommt auf eine eigene Partition auf die Festplatte und kann nicht ins PS3-System eingreifen. Egal was du mit dem Linux machst oder wie oft du es schrottest -es kann überhaupt nichts passieren !!!

  11. #10
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Motorstorm update

    genau, syd hat vollkommen recht, aber wer eben doch nicht den mut dazu hat, linux zu installieren, muss es ja nicht machen !!! ^^

  12. #11
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Motorstorm update

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    das hab ich probiert, aber dabei läd das spiel nichtmehr weiter, ich muss immer erst das spiel dann wieder verlassen, ich kann einfach kein update machen
    einfach unter spiele und dann updates das motostorm update löschen, dann in motorstorm im inetrnet updaten und dann im psn-store

  13. #12
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Motorstorm update

    weiß jmd wann 'n neues update kommt?

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Motorstorm update

    Nee du, leider nicht, ich hatte mir eigentlich erhofft, dass dass neue Motorstorm-update mit der neuen systemaktualiesierung der PS3 rauskommt, wie es letztes mal war, aber das wurde wohl nichts

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. MotorStorm RC: Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen...

  3. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...

  5. Motorstorm läuft nach update nicht mehr !!!: Hab mir vorhin die neue FW 1.81 herunter geladen und danach das Motorstorm-Zeitrennen-update (aus dem Store) und nun kommt nur noch das PS3 logo und...