Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schützi schützi ist offline

    Frage Motorstorm neu?

    Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen.
    Aber weiß nicht was für eines das neueste ist.
    Bei Google steht das das 3er erst rauskommt.
    Aber es gibt schon drei: Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift und Motrostorm Actic Edge.
    Und wollte fragen was davon das neueste ist.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Frage Motorstorm neu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Motorstorm neu?

    Motorstorm Pacific Rift ist das Neuste für die PS3.
    Actic Edge das einzige für die PSP.

    Nächste Frage dieser Art bitte in diesem Thread.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Motorstorm RC

    Motorstorm RC: Motorstorm RC wird von den Evolution Studios entwickelt und das Spiel wurde, neben anderen Launch-Titeln für die PlayStation Vita, soeben auf einem...

  2. MotorStorm RC: Ein neues MotorStorm ist im Anmarsch und wird für`s PSN erscheinen. Wie es der Name schon andeutet, wird dieses mal nicht wie gewohnt mit mächtigen...

  3. MotorStorm: MotorStorm http://www.forumla.de/bilder/2006/03/70.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Motorstorm 2: System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Motorstorm 2 offiziell angekündigt Die jüngst von Sony aufgekauften Evolution Studios arbeiten an...