Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    ich habe mal ne frage!

    vllt existiert so ein thread schon, und ich habe ihn übersehen.


    das PSn ist unglaublich langsam. ich lade z.zt. die aktuelle system aktualisierung runter. das läd schon bald 2 stunden und es ist gerade bei 40%

    war letztens schon so, als ich für mein PES08 nen update geladen habe, da dauert das auch ewig.
    mein inetverbindung ist okay, hab nen download von 12kB/sec (hab ich getestet wärend ich lade, also eig noch mehr)

    kennt ihr das problem?
    liegt das am PSN? oder an meiner ps3?

    ich weiß net mehr weiter, kann doch net sein, dass ich für ne einfache systemaktualisierung 4stunden brauche...


    p.s. ich habe es schon vor einer woche probiert, da war es auch nicht besser..

  2. Anzeige

    Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trombo trombo ist offline

    AW: Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    Das liegt mit Sicherheit am Sony Server. Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Am Samstag früh ging es dann plötzlich ganz flott!

  4. #3
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    na dann ist gut, dass ich net einzige bin. dachte schon, dass meine ps3 macken macht (60GB, die erste, aber schon die 2.generation mit überarbeiteten/robusteren bluray-laufwerk)

  5. #4
    heinerheinen heinerheinen ist offline

    AW: Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    hallo zusammen, auch ich habe die problem,auch ich bin bei t com. habe versucht meine grundeinstellung am speedboard zu verändern,es tut sich aber nix.jetzt wollte ich mir das drecksding auf den pc laden und einfach per stick auf die ps3 ziehen....habe gelesen,das das kein problem sei....also auf dem pc hab ich es jetzt.da ich aber keine wirklich ahnung von dem ganzen zeug habe,brauche ich euren rat.

    wie GENAU mach ich das???habe die pup dateiauf nen stick gezogen,in die ps eingesteckt aber die ps erkennt die datei nicht,sie sagt das sie nix erkennt.irgenwo habe ich gelesen das mann den ordner genau benennen soll??!!
    kann mir einer nen präzisen tipp geben??

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    Zitat SkYgoesWeeD Beitrag anzeigen
    vllt existiert so ein thread schon, und ich habe ihn übersehen.
    Playstation 3 - Downloadgeschwindigkeit zu langsam
    und hier
    Firmware 3.40
    Das Problem mit den langsamen Downloads haben einige.
    Über den PC gings bei mir schneller. Versuch's mal.

    Zitat heinerheinen Beitrag anzeigen
    jetzt wollte ich mir das drecksding auf den pc laden und einfach per stick auf die ps3 ziehen.
    wie GENAU mach ich das???habe die pup dateiauf nen stick gezogen,in die ps eingesteckt aber die ps erkennt die datei nicht,sie sagt das sie nix erkennt.irgenwo habe ich gelesen das mann den ordner genau benennen soll??!!
    kann mir einer nen präzisen tipp geben??
    Die Firmware muß in den Unterordnern /PS3/UPDATE liegen, damit die PS3 sie erkennt.

  7. #6
    heinerheinen heinerheinen ist offline

    AW: Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    erstmal super danke für die schnelle antwort:

    jetzt mein problem.ich bin 35 jahre alt und habe null ahnung von pc,s!!!!
    wenn du sagst unterordner verstehe ich nicht direkt was du meinst.....könntest du mir vielleicht kurz genau aufschreiben,wie das geht???das wäre ein knaller...

    ---------------

    kommando zurück.....habs ausprobiert...ist doch nicht so schwer....trozdem vielen dank.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...

    na dann mach ich hier mal zu.
    Noch Fragen zu diesem Thema offen? Kein Problem, einfach die von saghor verlinkten Threads nutzen.

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. ordner lassen sich nur noch über t.manager schließen , hoch und runtferahren dauert sehr lang....: erstmal hallo an alle , seit heute morgen als ich meinen laptop einschaltete hab ich folgende probleme. - hochfahren dauert sehr lange, fast 10...

  2. Neues über FIRMWARE 2.40: servus leutz, so wie ich im internet mich umgeschaut habe wird leider die FW 2.40 noch dauern und es wird zwischen 2.35 und 2.40 noch eine...

  3. Download über US-Store legal?: Ist es erlaubt als deutscher User sich Demos über den US-Store zu laden? Soweit ich weiss ich es bei der Xbox 360 verboten, deswegen frag ich mich...

  4. Seit firmware 1.93 download probleme. Hilfeee!: Ich habe heute meine ps3 auf den neusten Stand gebracht und wollte mir anschließend die neuen Demos downloaden, doch meine downloadrate ist jetzt nur...

  5. Firmware download: Auf welcher Page kann ich die Dateien eigentlich ohne mir Sorgen wegen Viren zu machen downloaden? - also wenn ich die updates mittels Compi (hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert systemaktualisierung ps3

aw update ps3 dauert lange

ps3 update dauert ewig

ps3 update dauer

ps3 aktualisieren zeit

playstation 3 sistemupdate dauer

Systemupdate playstation dauert lange

Aktualisierung ps3 dauer

playstation update dauert lange

Playstation 3 aktualisierung dauert

systemaktualisierung ps3 wie lange dauert das

ps3 aktualisierung dauert lange

wie lange dauert ps3 system update

ps3 systemaktualisierung dauer

wie lange dauert eine ps3 system aktualisierung

PS Software Update dauert