Umfrageergebnis anzeigen: wie steht euere PS3

Teilnehmer
810. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Senkrecht

    374 46,17%
  • Wagerecht

    436 53,83%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Wie solte man die playstation 3 aufstellen um die lüfter lautstärke am niedrigsten zu halten

  2. Anzeige

    PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Senkrecht oder wagerecht

    Ich würde mal sagen du probierst es aus.
    Denke mal nicht das jede PS3 gleich ist und da kann es schon sein das sie beim einen Aufrecht leiser ist und beim andern Liegend.

    Ich finde die optik zählt mehr.

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    ich hab meine waagerecht weil ich sie in meinen fernsehtisch gestellt habe und der ist nich so hoch das man sie senkrecht stellen kann!

  5. #4
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    waagerecht ist fuer die belueftung besser, senkrecht koennte wegen abgeschnittener luftzufuhr leiser sein... ich ziehe ersteres letzterem vor

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Meine steht auch waagerecht. Wobei die PS3 ja doch relativ leise ist. Ich höre die Lüfter gar nicht.

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    waagerecht ist fuer die belueftung besser, senkrecht koennte wegen abgeschnittener luftzufuhr leiser sein... ich ziehe ersteres letzterem vor

    Was schneitet denn bei dir bei senkrechter aufstellung die Luftzufuhr ab???
    An der unterseite(in senkrechter Lage) sind keine Lüftungsschlitze.
    Da ist die HDD.

  8. #7
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Meine steht senkrecht
    Keine Probleme bis jetzt

  9. #8
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    War das bei der Xbox360 nicht angeblich so, dass die CDs kaputt gehen konnten wenn man die xbox senkrecht hinstellt ?

    Vielleiht bei der PS3 auch so ...

  10. #9
    Brot20 Brot20 ist offline

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    meine steht waagerecht und
    bis jetzt ist alles super.

  11. #10
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    War das bei der Xbox360 nicht angeblich so, dass die CDs kaputt gehen konnten wenn man die xbox senkrecht hinstellt ?

    Vielleiht bei der PS3 auch so ...
    Das hab ich noch nie gehört,ich denke das ist Quatsch..Ein Freund von mir hat ne 360 bei dem läuft alles prima...und alles senkrecht

  12. #11
    Steini86 Steini86 ist offline

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Eigendlich müsste es wohl egal sein sonst würde Sony es ja nicht freigeben! Allerdings würde ich bei vorhandenem Platz immer waagrecht vorziehen, allein schon, weil was scho mal liegt, kann nicht mehr umfallen ....!

  13. #12
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    meine steht noch waagerecht im saturn und am 21ten april hohl ich sie mir ab

  14. #13
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    wie kommts das du sie so spät erst holst??geburtstag?

  15. #14
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    wie kommts das du sie so spät erst holst??geburtstag?
    jaa am 21ten hab ich geburtstag und dann flitzi ich sofort los und nächste woche kauf ich mir nen 40 zoller hdtv für die ps3 freu mich schon wie nen kleines kind. hab extra meinen pc und mein tft verkauft. hab jetzt meinen alten pc hier stehen und nen billig roehren monitor. oh ich freu mich schon wie nen kleines kindddd

  16. #15
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Gut.Du wirst bestimmt viel Spaß mit deiner neuen Playstation und dem Fernseher haben! Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß! ich kann es nachvollziehen!

  17. #16
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Gut.Du wirst bestimmt viel Spaß mit deiner neuen Playstation und dem Fernseher haben! Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß! ich kann es nachvollziehen!
    dankeschoen!!! ich werd dich dann in meinen kontakten aufnehmen

  18. #17
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Alles klar!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Enchanted Arms ist bei mir an einem bestimmten Loading Screen jedesmal gefreezt...

    bis ich die PS3 waagrecht gestellt habe, seither läuft alles wie am Schnürchen!
    Waagrecht scheint mir also doch besser zu sein

  20. #19
    Mandingeiro Mandingeiro ist offline

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Also ich hab Sie auch senkrecht aufm Schreibtisch stehen und ich würd Sie schon aus Style-Gründen net mehr umlegen. Jeder der reinkommt sieht das Ding und fragt: Was ist denn das fürn geiles Teil...
    Muss dazu sagen dass bei mir auch viele Nicht-Zocker verkehren.

    Liegend Sie das Ding irgendwie unförmig aus.

  21. #20
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Senkrecht oder waagerecht

    Das Ergebniss ist aber auch sehr Knapp xD

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Senkrecht oder Waagerecht?: Wie habt ihr eure Wii stehen? Meine ist Senkrecht :)

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 waagerecht