Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    Senkrecht oder Waagerecht?

    Wie habt ihr eure Wii stehen?
    Meine ist Senkrecht

  2. Anzeige

    Senkrecht oder Waagerecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Meine steht Senkrecht, und ich kann mir nicht vorstellen das die CD in Waagerechtlage zerkratzt weren soll

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Meine steht.
    Und das waagerecht hinstellen schädlich ist, halte ich für einen Hoax.

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    meine steht auch senkrecht,sieht irgendwie besser aus.
    aber das sie waagrecht cds zerkratzt wäre unlogisch bzw nintendo hätte dieses problem warscheinlich schon bekanntgegeben.

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    meine stand auch, bis ich sie verkauft hab. und das die cds zerkratzt denke ich auch nicht

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Dürfte egal sein, mir ist nur aufgefallen wenn die wii liegt, krachen die CDs beim lesen einwenig!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    also ich hab meine waagrecht da meine wii in senkrechter position sehr schnell heiß wird (schlechter Lüfter ausgang beim Ständer)
    kauf mir zu weihnachten aber nen ständer von BigBen weil der noch nen lüfter unten eingebaut hat

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Ich hab meine Senkrecht stehen, sieht einfach besser aus

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich hab meine waagrecht da meine wii in senkrechter position sehr schnell heiß wird (schlechter Lüfter ausgang beim Ständer)
    kauf mir zu weihnachten aber nen ständer von BigBen weil der noch nen lüfter unten eingebaut hat
    Mach das nicht!!! Die teile sind der gröste müll den es gibt. Der lüfter bringt nix und das teil ist gefühlte 100dB laut. außerdem ist der Standfuß total klobich und sieht sch**** aus

  11. #10
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Meine ist in der Waagerechten - keine Kratzer o ä - alles bestens

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Senkrecht..Bei mir herrscht extremer Platzmangeln und sie würde waagrecht gar nicht hinpassen

  13. #12
    smack smack ist offline

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    senkrecht...nennt man style. lol

  14. #13
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    waagerecht "höhenmangel"
    aber es gibt zu allem gerüchte...
    es heißt auch wenn die wii senkrecht ist, dass dann unwuchten kommen und das laufwerk kaputt geht...
    ist genau so sinnlos !

  15. #14
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    OMG das thema selbst gibt es bestimmt schon 10000000 mal und darüber zu diskutieren bringt nix. ob sie steht oder liegt das ist total egal funktionieren tut sie so oder so. meine liegt meine steht meine steht auch omg bullshit-thema

  16. #15
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Zitat iCeOnLy Beitrag anzeigen
    OMG das thema selbst gibt es bestimmt schon 10000000 mal und darüber zu diskutieren bringt nix. ob sie steht oder liegt das ist total egal funktionieren tut sie so oder so. meine liegt meine steht meine steht auch omg bullshit-thema
    bulls*** post. nur so nebenbei. einer diskussion kann man sich immer enthalten. beitrag von unterstem niveau.

    meine steht!

    ps.: @threadstarter, füg doch ne umfrage ein. mich würds intressieren.

  17. #16
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    Meine Wii steht senkrecht

  18. #17
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Senkrecht oder Waagerecht?

    ich sag mal so:
    so ziemlich jede wii ist senkrecht weil es eben cooler aussieht
    aber aus platzmangel liegt meine wii eben !
    und es ist auch klar, dass die umfrage ziemlich einseitig ausgehen würde

Ähnliche Themen


  1. PS3 Senkrecht oder waagerecht: Wie solte man die playstation 3 aufstellen um die lüfter lautstärke am niedrigsten zu halten

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii senkrecht oder waagerecht

Muss eine wii senkrecht stehen