Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch über die Firmware 2.40 ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..Ja..

    12 80,00%
  • ..Nein..

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Ausrufezeichen Neues über FIRMWARE 2.40

    servus leutz,

    so wie ich im internet mich umgeschaut habe wird leider die FW 2.40 noch dauern und es wird zwischen 2.35 und 2.40 noch eine zwischen FW kommen und zwar die 2.36

    hier mal ein paar links zum nachlesen:

    "Lange mussten wir warten, doch nun ist bekannt geworden, dass mit dem Firmwareuodate 2.40 (von dem allerdings niemand weiß, wann es genau erscheinen wird) auch endlich InGame XMB auf unsere Konsole kommt.
    Somit wird es z.B möglich sein, Nachrichten zu lesen und zu schreiben ohne das laufende Spiel beenden zu müssen.
    Allerdings wurde ebenso angegeben, dass das InGame XMB nicht mit allen, vor allem älteren Spielen kompatibel sein wird. Leider ist es den Entwicklern überlassen ob sie ihre Spiele InGame XMB freundlich programmieren. Sollten sie es nicht tun, so kann Sony sie nicht dazu zwingen. Somit sind wir Spieler wieder einmal auf die Gnade der Spieleentwickler angewiesen."



    Hier ein kleines Video der FW 2.40

    » Video zur Firmware 2.40 inkl. In-Game XMB & Trophies? by play3.de


    Hoffe ich konnte diesmal etwas gutes tun

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neues über FIRMWARE 2.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Neues über FIRMWARE 2.40

    warum machst du ein neues Thema auf gibts doch schon.

  4. #3
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Neues über FIRMWARE 2.40

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    warum machst du ein neues Thema auf gibts doch schon.
    echt? also wenn ich in der suchhilfe da firmware oder fw eingeb findet der garnix.. dann lösch ich den thread.. sorry

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Neues über FIRMWARE 2.40

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    echt? also wenn ich in der suchhilfe da firmware oder fw eingeb findet der garnix.. dann lösch ich den thread.. sorry

    Jo, hier:


    Firmware 2.40

    Forumla.de - Suchergebnisse

    Freuen würd ich mich trotzdem übers Ingame-XMB, wenns mal kommt.

Ähnliche Themen


  1. Custom Firmware über HBL installieren?: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob man eine PSP Custom Firmware über den Half Byte Loader installieren kann. ich habe eine PSP 3000, Datacode 0c...

  2. Download von aktueller Firmware dauert über 4 stunden...: ich habe mal ne frage! vllt existiert so ein thread schon, und ich habe ihn übersehen. das PSn ist unglaublich langsam. ich lade z.zt. die...

  3. Neues zu Firmware 1.94: Wie wir soeben von unseren amerikanischen Kollegen erfahren haben, ist in den USA absofort Firmware 1.94 zum Download bereit. Allerdings nicht über ...

  4. Wiikey und neues Firmware Update: Hallo Leute, funktioniert der Wiikey eigentlich nach dem Firmwareupdate von dieser Woche noch genauso wie vorher oder gibt es irgendwelche...

  5. Neues Update: Firmware 1.70 wann?: Weiss irgendjeman wann das update 1.70 erscheint?