Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    Neues zu Firmware 1.94

    Wie wir soeben von unseren amerikanischen Kollegen erfahren haben, ist in den USA absofort Firmware 1.94 zum Download bereit. Allerdings nicht über die Konsole selbst, sondern als Image auf PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE
    Es bleibt abzuwarten, ob das Update allein im Web stehen beleibt und auf den Konsolen dann gleich 2.0 eingespielt werden kann. Derartige Erfahrungen wurden bereits mit Firmware 1.54 und 1.60 gemacht.


    Quelle: ps3news.de

  2. Anzeige

    Neues zu Firmware 1.94

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Neues zu Firmware 1.94

    Die FW 1.94 gibt es schon etwas länger (ist bei R&C dabei), aber ich kann nur jeden abraten, die FW von einer fremden Seite wie ps3news.com zu laden. Es gab schon mal Probleme bei der PSP (auch mit einer FW von ps3news.com).
    Also wartet noch lieber, bis es eine neue FW auch offiziell über das Internet gibt.

  4. #3
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    AW: Neues zu Firmware 1.94

    Denke auch das das besser sein wird...

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Neues zu Firmware 1.94

    Es ist immer besser die firmware von sony offiziel zu bekommen und das heißt... konsole an und aufs update warten..

    wer weiß was da für ein image ins netz gestellt wurde bei den amis.

  6. #5
    Kannibale Kannibale ist offline
    Avatar von Kannibale

    AW: Neues zu Firmware 1.94

    Ich denke auch man sollte die finger davon lassen und warten bis sony das Update herausbringt!

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Neues über FIRMWARE 2.40: servus leutz, so wie ich im internet mich umgeschaut habe wird leider die FW 2.40 noch dauern und es wird zwischen 2.35 und 2.40 noch eine...

  3. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  4. Wiikey und neues Firmware Update: Hallo Leute, funktioniert der Wiikey eigentlich nach dem Firmwareupdate von dieser Woche noch genauso wie vorher oder gibt es irgendwelche...

  5. Neues Update: Firmware 1.70 wann?: Weiss irgendjeman wann das update 1.70 erscheint?