Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ebea Ebea ist offline
    Avatar von Ebea

    Beitrag ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen)

    Mahlzeit zusammen,

    habe hier die Seiten mal durchgebättert aber noch nichts entsprechendes gefunden.

    Habe im Internet (u.a. bei Golem) gelesen das die Scumm-Adventures
    theoretisch auf dem DS laufen. Natürlich nicht so ohne weiteres.
    Gefunden habe ich dieses Gerät hier: plantilladsnueva

    Mich würde folgendes interessieren:
    1.) In wie weit bewegt man sich damit im illegalen Bereich?
    2.) Gibt es Alternativen zum Ninja DS die ähnlich einfach sind?
    3.) Wer hat Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht und kann mir da
    was empfehlen?
    4.) Wo bezieht man solche Dinger, wenns keinen nationalen Shop gibt? (Grund dafür wird wohl mit Frage 1. zusammen hängen befürchte ich mal...)

    Ich habe kein Interesse daran irgendwelchen Schnickschnack mit dem DS zu machen wie MP3 etc. pp. mir gefällt einzig und allein der Gedanke meine geliebten LA Adventures auf dem DS spielen zu können...

    Danke euch schonmal,
    Ebea

    P.S.: Ich habe den DS, nicht den DS Lite, wie ich das hier aus einem Beitrag herauslese, gibts da auch nen Unterschied bei den Geräten...

  2. Anzeige

    Beitrag ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen)

    Man ist der Thread alt........
    Falls dir noch keiner geholfen hat, frag AndiBcool
    Ich hab z.b. ein M3 DS real Modul.
    Es gibt seeeeeeeehr viele Alternativen

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen)

    Ja ist sehr alt und den Ninjapass 9x bekommt man auch schon sehr lange nicht mehr.

    Scumm VM läuft super auf dem Ds und die Spiele sind teilweise sogar freigegeben und somit legal zum runterladen. Die paar spiele die nicht freigegeben sind gibts oft noch als PC version fürn Appel und n Ei.

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen)

    Was kann man da so spielen?
    Ich denke nicht: the elder scrolls dingsbums daggerfall, oder?

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen)

    Ich habe diverse Lucasfilm games darüber auf dem DS.

    Maniac mansion, Day of the tentacle, Indianajones Spiele, Loom, Monkey island 1&2 und noch ein paar.

Ähnliche Themen


  1. Scummvm geht nicht mit Supercard DSone?: Hab mir eine SuperCard DSone geholt und scummvm draufgezogen, das ist eine .gba datei, wenn ichs starten will dauerts eine weile dann kommt das GBA...

  2. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  3. ScummVm auf der ps3?: Hi leute! Wollte Mal Fragen ob das echt geht? denke aber mit linux richtig? Wo kann ich ScummVm Für Ps3 runterladen? Linux habe ich...

  4. ScummVM 0.10.0 hier!: Hab mir mal die Zeit genommen und ScummVM 0.10.0 für PS3 kompiliert da es im Paketmanager ja nur die 0.9.1 gibt. :) ScummVM ist eine Engine für...

  5. ScummVM Für Ps3??: Hi, weiß jemand ob eine ScummVM version speziell für die Ps3 geplant ist? ICh habe nicht geplant Linux auf meiner Ps3 zu installieren, hätte aber ma...