Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Update: Supercard DS One OS SP5


    Neues Update vom Supercard Team!

    Changelog:
    Zitat Supercard Team
    1.Optimized patch code. Resumed to support save to SD directly in patch mode. This function is very useful, player DO NOT need to worry about losting save when battery out.
    2.Rewrited the display code of game guide, there is no size limitation of game guide file.
    3.Fixed homebrew can not be patched error when "save patch" unselect.
    4.Seperated the patch datebase and save type datebase, user can DIY save type database.
    5.Fixed ROMs 192, 223, 390, 989 can not RESET bug.
    6. Fiex ROM 1279 can not save in patch mode buy.
    7. Patch database update to 1350.
    8. Added search cheat code file "/scshell/cheat/GAMECODE_crc.scc".(Such as A2DJ_d793026e.scc), easy for user DIY the AR cheat code.
    9. Fixed halt game bug when trim ROM.
    10. Cheat code files update to 441.
    11. Fixed the problem witch small size of flash memory card can not be supported
    12. Added mult-language support. Maximum 8 languages support.
    13. Added function witch user can appoint language package.
    14. Fixed some games halt bug when "Fix download" selected.
    Downloadlink:
    http://eng.supercard.cn/download/DSONE_OS2_SP5_eng.rar

  2. Anzeige

    Update: Supercard DS One OS SP5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Update: Supercard DS One OS SP5

    danke für die info

    klingt alles sehr schön....ich glaube das mit fix download hab ich falsch verstanden xD
    bei new mario funzt download play immernoch nit

    was meinen die eigendlich mit punkt 1?, hat die sc ds one nicht vorher schon auf sd gespeichert?...ich würde behaupten meine ja ^^

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Update: Supercard DS One OS SP5

    das löst scheinbar eins der größten probleme bei der SCDS1: das verlieren der Speicherstände. Der Speicherchip wird umgangen und stattdessem direkt gespeichert.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Update: Supercard DS One OS SP5

    Welcher Speicherchip?

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Update: Supercard DS One OS SP5

    Die Supercard One scheint einen batteriegeschützten Speicherchip zu haben, auf dem der Spielstand bei alten Versionen zwischengelagert wurde. Wenn diese Batterie schrott/leer war gingen natürlich die saves nicht.

  7. #6
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Update: Supercard DS One OS SP5

    das würde die vielen probleme mit speichern erklären ...da waren eifach scheiß batterien verbaut.....

    geiles update


    kannst du jetzt pls noch erklären was der letzte punkt bringt?

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Update: Supercard DS One OS SP5

    Ich vermute der Letzte Punkt verbessert für EINIGE Spiele die Download Play Kompatibilität (Nein, nicht für alle, steht ja auch nicht da.)

Ähnliche Themen


  1. Supercard DSonei, keine Funktion nach update?: Hallo Gestern kam meine Supercard DSOnei und wurde auch im DSI erkannt (Keine SD-Card gefunden). Heute morgen habe ich mir eine passende Micro-SD...

  2. DS One Supercard auf dem DSi: Hey Leutee :) Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi:...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Supercard Ds One: Hi, habe meiner Tochter so eine Karte besorgt :p Wenn man nun spielt, muss man immer so 1-2 cm weiter rechts mit dem Touch Pen klicken. Kann...

  5. Die Supercard DS: kennt ihr die Supercard schon? (; ich hole sie mir dieser tage/bekomme sie....hier mal ein zitat aus amazon: Dieses neue Produkt der Firma...