Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Viele FRagen zu cyclo ds evolution aber keine andworten!!

    Hallo, ich bin neu im forum ich möchte wissen:
    1. Wie kann man Filme abspielen?(Habe schon moonshell)
    2. ich habe gehört das man sie irgendwie kleiner macht aber wie?(also stat 500mb das die 20mb oder so habe)

    Ps:befor ich mich an gemeldet habe, habe ich mich hier um geschaut und ich habe viele herraus bekommen(nur durch eure Hilfe). Dafür möchte ich mich bedanken. Danke

  2. Anzeige

    Viele FRagen zu cyclo ds evolution aber keine andworten!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Viele FRagen zu cyclo ds evolution aber keine andworten!!

    Mit Moonshell müssten eigentlich folgene Format abgespielt werden MPG, AVI und WMV.
    Musst die eigentlich nur auf Speicherkarte legen und der DS müsste sie abspielen. Also die Größe der Datei bezieht sich auf Länge und Qualität. Bei avi sind die Videos am besten kompremiert also benötigst sind dafür am wenigsten Speicherplatz. Bedenke aber umso kleiner du die Video Datei machst umso mehr leidet die Qualität drunter.
    Hier noch ein kleines Tutorial was dir alles Schritt für Schritt erklärt.

    http://dsflashcards.wiki-site.com/in..._mit_Moonshell

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Viele FRagen zu cyclo ds evolution aber keine andworten!!

    Moonshell spielt filme ausschließlich im DPG-Format ab. Die Qualität in diesem Zustand ist annehmbar, aber nicht die beste, dafür sind die Dateien ziemlich klein (weil sie ja auch für die kleine größe des DS-Bildschirms optimiert wurden)

  5. #4
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48
    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Moonshell spielt filme ausschließlich im DPG-Format ab. Die Qualität in diesem Zustand ist annehmbar, aber nicht die beste, dafür sind die Dateien ziemlich klein (weil sie ja auch für die kleine größe des DS-Bildschirms optimiert wurden)
    Mit welchem Programm verwandel ich die Filme ins DPG-Format??
    Und wo downloade ich das Programm?? (bitte links angeben!!)

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    Mit welchem Programm verwandel ich die Filme ins DPG-Format??
    Und wo downloade ich das Programm?? (bitte links angeben!!)
    Ich weis schon ich habe blos falsch gedacht
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Cyclo DS Evolution Problem!!: hallo, ich hab in meinem cyclo ds vier ordner, wenn ich auf einen gehe und ein spiel anklicke gehts, bis auf ordner 2, wen ichs da spielen will...

  2. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  3. Cyclo Ds Evolution - Mit dem Cheateditor Cheat erstellt, aber wie benutzen?: Hallo:) Habe mir mit dem Cheateditor einige Cheats für ein ROM erstellt. Ich lade sie auf die SD Card, ins cyclo ds Hauptverzeichis, wenn ich dan...

  4. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

  5. Cyclo DS EVOLUTION Problem!!!: :(:(:(Bin verzweifelt!!!:(:(:( Ich habe 2 Fragen. :( 1.Wie mache ich Roms ( Spiele ) auf den Cyclos DS?! Ich habe einen Ordner im root erstellt...