Seite 118 von 365 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 7291
  1. #2341
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2444. Leute die oft in einem Satz ähm sagen. Das finde ich beim 3ten mal schon sehr extrem nervig. -.-

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2445. Das ähm Rise of Tomb Raider erst mal? nur Xbox Only ist und das ähm PS4 Fassung wenn überhaupt erst später erscheint D:

  4. #2343
    noX.laXurija
    2446. laXurija

  5. #2344
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2447. Jeder, der sich noch über neue Krankenhaus- oder Krimiserien freuen kann
    2448. Derjenige, der seine Unterschrift korrekt auf den Handcomputer des Paketboten kritzeln kann
    2449. Eine Oma, die sich aufgrund einer Sirene die Ohren zuhalten muß

  6. #2345
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2450. Strunzen dämliche Leute.

  7. #2346
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2451. Dass ich nicht weiß was strunzen bedeutet

  8. #2347
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    2451. Dass ich nicht weiß was strunzen bedeutet
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Strunz
    http://www.fanclub-lotte.de/wp-content/uploads/2009/09/1223.jpg

    Strunz ist Einzahl und Strunzen Mehrzahl ! Er hat ja auch Frau und Kinder, das sind Strunzen.

    2452. Müllmänner, denn sie versperren mir oft den Weg, wenn ich vorbeifahren will.

  9. #2348
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2453. Betrunkene Leute im Nachtbus

  10. #2349
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2454. Menschen die sich betrinken
    2455. Sonntage

  11. #2350
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2456. Enthauptungen jede Woche, das muss aufhören !
    2457. Bayern will einen Salafisten abschieben. "Mia san mia und Bayern is nuamoi des Obenlond vo Deitschlond, geh wos hast... von gonz Europa. Und do hot so a IS-Kämpfa bei uns nix zu suacha!", so Horst Seehofer.

  12. #2351
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2458. Menschen

  13. #2352
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2459. FIFA 15

  14. #2353
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2460. Schlechte Internetverbindung.
    2461. Youtube Videos, die endlos lange laden. -.-

  15. #2354
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2462. Blasen
    2463. Schlucken mit vollem Mund

  16. #2355
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @ Lady Kairi

    Das problem mit den YT Videos habe ich auch. Letzter Zeit spinnt das voll. Eigentlich trautig was aus YouTube geworden ist...

    2464.

    Das Wort "App/Apps" Ich hasse es.

  17. #2356
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2465. Kommentare auf YouTube - mir scheint es so, als hätten sich die größten Vollidioten der Welt dort versammelt um mir zu zeigen, wie lächerlich die Menschheit nur sein kann. Da hat selbst RTL mehr Niveau......

  18. #2357
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2466. Die Final Fantasy und Kingdom Hearts Haters. Das sind zwei der besten Spielereihe die es gibt.

  19. #2358
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2467. Etwas zu träumen und dann später beim Aufwachen realisieren, dass es so niemals eintreten wird..

  20. #2359
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2468. Kopschmerzen, immer Kopfschmerzen. Oh man, dass ist echt was das ich total hasse auf dieser Welt. -.-

  21. #2360
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2469. Den Alterungsprozess
    Der Gedanke daran, dass ich mich immer mehr von der schönsten Zeit des Lebens, der Kindheit distanzieren muss, obwohl ich im Inneren immernoch selbst ein Kind bin, das daran manchmal zerbricht.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden