Seite 126 von 365 ErsteErste ... 106116125126127136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 7291
  1. #2501
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2703. Dass wegen solchen "gepeinigten Seelen" die Menschen mit den wahren Problemen geradezu untergehen.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2704. Globale Erkältung : Dank unseren Freunden den Umweltschützern kann man jede Hoffnung auf eine heile Welt vergessen. Die wenigen seriösen überhörten Wissenschaftler müssen dabei zusehen, wie die Globale Ekältung in ihre nächste Phase tritt: Das schnell steigende Fieber, das Klimaklugscheißer nach ihren ersten Untaten noch für die Globale Erwärmung hielten, verschwindet und weicht einem rasanten Temperaturabfall. Wie ein frischer Toter kalt wird, gefriert auch die sterbende Erde.

    2705. Verstopfung : Die Verstopfung ist der erbärmlichste und trostloseste Zustand, in dem sich der Mensch befinden kann - ein Zustand in dem er sich selbst über Scheiße noch freut (wenn sie dann endlich mal da ist).

    2706. Die-Tage-haben
    Die-Tage-haben
    Den Maler im Keller haben
    Erdbeerwoche
    Periode One
    Tante Rosa kommt zu Besuch
    Rote Zora
    Die rote Gefahr
    Die rote Flut
    The red rivers
    Los Wochos

  4. #2503
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @IceViper: Rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst.

    2707. dass der Kuchen, den ich heute bekommen habe beim schneiden herumkrümelt
    2708. 1st-world-problems

  5. #2504
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    2709. Planlos zu sein, weil man von der Sache nicht aufgeklärt wird

  6. #2505
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kuchen
    2710. Dass mich dieses Mädchen wieder Forumla süchtig gemacht hat, das finde ich nicht okay.

    2711. Dass Morgen ein großer Patch für die PS4 und sehr großer für Final Fantasy 14 erscheint und ich das ganze erst mal 24 Stunden runterladen muss

  7. #2506
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2712. Mit 64Kbits durch das WWW zu surfen -.-

  8. #2507
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2713. Dass die Privatsphären-Einstellungen auf Forumla eine große Lüge ist.....

  9. #2508
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2714. 2014 (Jobverlust/Garagencrash/Hund tot/Vater tot/Hund abgeben müssen/neuer Job mies)
    2715. 2013 (Kurzarbeit/Paul Walker tot/Schumi schwer verletzt)
    2716. 2011 (Umzug/Hund tot)
    2717. 2008 & 2009 (Zwangsauszug aus der besten Wohnung die ich je hatte und "Billardtischverlust"/PS3 YLODs/Frettchen gestorben/verschwendete Lebenszeit in Scheißjob/Unfall fast Finger o. Hand schrott/besten Schulfreund "aus den Augen verloren")
    2718. 2001 (Euro-Einführung/WTC/Katze tot)
    2719. wenn man an Silvester nicht das neue Jahr feiert, sondern ins neue Jahr reihert, angesichts dessen was da wieder schiefgeht -_-

  10. #2509
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    2718. 2001 (Euro-Einführung)
    Die war doch 2002.

    2720. dass ich immernoch Zuhause wohnen. Den meisten scheiß mache ich sowieso selbst, meine Eltern gehen mir bloß noch auf die Nüsse.

  11. #2510
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2721. Dass es hier gerade echt, echt eklig riecht. Urgh.
    2722. Dicke Leute auf Fahrrädern, wo der Sattel im Po verschwindet. Sorry..
    2723. Leute, die sich beschweren, wenn sie um halb Acht aufstehen müssen.
    2724. Keine Motivation zu haben.


  12. #2511
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2725. Dass mir durchgehend schlecht ist.

  13. #2512
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2726. 67 Menschen erkrankten an Ebola
    2727. Eine Iranerin wurde hingerichtet
    2728. Borussia Dortmund verlor 3 weitere Spiele
    2729. Ach du Scheiße! Das blendet ja wie Sau!“ - Die letzten Gedanken eines Rehs

  14. #2513
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2730. Eine Iranerin wurde hingerichtet, weil sie sich gegen einen Vergewaltiger gewehrt hat!

  15. #2514
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2731. Leute, die erwarten, dass man sich 3000000000mal auf Knien entschuldigt und ihnen die Stiefel leckt, um wieder in ihrer Gunst zu stehen, wenn man sie begründet versetzen musste

  16. #2515
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    2730. Eine Iranerin wurde hingerichtet, weil sie sich gegen einen Vergewaltiger gewehrt hat!
    Naja hätte sie sich nicht gewehrt, dann wäre sie vergewaltigt worden und heute am Leben.

    Spaß beiseite, ich verstehe das auch nicht

  17. #2516
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja hätte sie sich nicht gewehrt, dann wäre sie vergewaltigt worden und heute am Leben.
    Nicht wirklich, denn dann wäre sie von ihrer Familie getötet worden wegen der Ehre..

    2732. Wenn ich nicht weiß, ob ich mir etwas kaufen soll oder es besser sein lasse.
    2733. Dass unser Betrieb von der IHK für einen sehr guten Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet wurde.

  18. #2517
    noX.laXurija
    2734. Kontinuierliche Schmerzen im Unterleib

  19. #2518
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2735. Missverständnisse

  20. #2519
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2736. Morgens aufstehen zu müssen.. Kann ich nicht einfach vom Bett aus arbeiten?
    2737. Wenn man immer ein und dieselbe Antwort erhält: Nein.

  21. #2520
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2737. Sich gleich morgens eine volle 2L Flasche auf den nackten Fuß fallen lassen. Nicht zur Nachahmung zu empfehlen! 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden