Seite 139 von 365 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 7291
  1. #2761
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    2625. Dass ich auf Pro7 die Sendung ~ Yoko gegen Klaas - Das Duell um die Welt ~ verpasst habe und ich mir nun die Wiederholung kurz nach 2 Uhr Nachts anschauen muss (geht bis 5 Uhr)
    Joko gegen Klaas- Ganze Folgen, Videos, Bilder und News

    2628. Wenn man etwas dringend braucht, aber nicht findet...

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2629. Leute die sich umbenennen und austicken wenn man sie so nennt wie man sie immer nennt ._.

  4. #2763
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2639. Wenn man einen etwas längeren Text schreibt, und der PC so sagt "Mememe, ich habe keinen Bock das zu speichern/senden, mememe". So nervig.

  5. #2764
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2640. Sonntage
    2641. Mir die Laune wegen unsinnigen, lächerlichen Dingen ruinieren zu lassen

  6. #2765
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2630. Wenn die Zählerei hier immer konfuser wird, weil oftmals Zahlen ausgelassen werden. Aber dafür bin ich da, und werde dies vervollständigen
    2631. Wenn ich an Personen, die mir wichtig sind, und die Probleme haben, nicht richtig herankomme und ihnen wahrscheinlich eh nicht helfen könnte.
    2632. Wenn ich mich durch ein Lied selbst in eine Zeit zurückversetze, in der es mir sehr schlecht ging, und es mir dadurch noch schlechter geht als sonst.
    2633. Wenn ich an Sonntagen viel Zeit mit meiner Familie verbringen muss, die jedes Mal einen Schritt von mir weg macht, wenn sie merken wie es mir geht.
    2634. Wenn ich an Weihnachten dazu verdammt bin, vor meinen Großeltern eine intakte Familie zu mimen, die es nicht gibt, um nicht aus der Reihe zu tanzen.
    2635. Wenn ich merke, dass es meine Familie letztlich verurteilen würde, wenn ich nicht kommen will, es sie aber nicht interessiert, warum dem denn so wäre.
    2636. Wenn ich morgens aus einem Traum aufwache und merke, dass es eben nur ein Traum war, und dass ich sie somit weiterhin nie wieder sehen werde.
    2637. Wenn ich begreife, dass der einzige Mensch, der dafür verantwortlich ist, dass sie nicht mehr da ist, ich bin, und dies unentschuldbar ist.
    2638. Wenn ich realisiere, dass ich deshalb eigentlich schon lange nicht mehr hier sein dürfte. Das tut weh.

  7. #2766
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    2630. Wenn die Zählerei hier immer konfuser wird, weil oftmals Zahlen ausgelassen werden. Aber dafür bin ich da, und werde dies vervollständigen
    Ups, ahahha. xD Also ich weiß echt wie man zählt.
    Danke für die Korrigierung!

  8. #2767
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2639. Final Fantasy XIII

  9. #2768
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2640. zu kurz geschnittene Pullover, sodass einem die Nierchen abfrieren
    2641. Moralapostel, die rumheulen, dass heute am Totensonntag schon Weihnachtsbeleuchtung aufgebaut ist, aber selbst nichts besseres zu tun haben, als auf Facebook stundenlang rumzumeckern, statt ihren Toten zu gedenken
    2642. dass Leute in solchen Momenten zu Pseudochristen gedeihen, sich aber sonst nicht um die Kirche scheren
    2643. dass mich Antiallergika immer so müde machen

  10. #2769
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2644. Die Gruft in Dark Souls D:

  11. #2770
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2645. Wenn man weiß das bestimmte Dinge nicht passieren werden.
    2646. ... und einige diese Dinge mir eigentlich eh lächerlich vorkommen.
    2647. Sorgen.
    2648. Tätowierungen.

  12. #2771
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2649. Piercings
    2650. Schmuck

  13. #2772
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2651. Das auf youtube sehr viele Videos gesperrt sind, und ich nicht weiß, wozu das gut sein soll. Außer das youtube weniger Spaß macht. Tja wenn das der Grund ist, youtube unbeliebter zu machen haben die damit Erfolg. xD Früher war einfach alles besser.

  14. #2773
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    2651. Das auf youtube sehr viele Videos gesperrt sind, und ich nicht weiß, wozu das gut sein soll. Außer das youtube weniger Spaß macht. Tja wenn das der Grund ist, youtube unbeliebter zu machen haben die damit Erfolg. xD Früher war einfach alles besser.
    Diesen Mist gibt es schon seit die GEMA da rumgeistert.

    2652. GEMA

  15. #2774
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2653. Versandkosten

  16. #2775
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Diesen Mist gibt es schon seit die GEMA da rumgeistert.

    2652. GEMA
    Das geilste ist ja, dass sogar Musikvideos von dem Offiziellem Youtube Kanal einer Person gesperrt werden.

    2653. Mobbing
    2654. Nazis
    2655. Menschen, deren Faehigkeit nachzudenken mehr als nur beschraenkt ist.
    2656. Fehlender Ehrgeiz.

  17. #2776
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Zitat Final Beitrag anzeigen
    2645. Wenn man weiß das bestimmte Dinge nicht passieren werden.
    :/

    2657. Zeit

  18. #2777
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2658. Gefühlte 100.000 Andeutungen und er versteht's irgendwie nicht? Oder übersieht es? Oder tut es als lächerlich ab? Oder.. KP?? O___O
    2659. Wenn ich das irgendwie erwähne, würde ich uns sonst die schönen Tage versauen.. Bestimmt.. Weil Dings.. Er das nicht so sieht?! O___O
    2660. Nein, ich steig' da einfach nicht durch.
    2661. Oasis und Arica werden auf Dauer langweilig. :/

  19. #2778
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2662. Vorwürfe
    2663. Die heutige Jugend. Sorry, aber ich habe heute gesehen wie sich schon 10-Jährigen Hosenscheißer Gegenseitig den Mund ablecken... ich musste mich im Zug zusammenreißen um nicht zu kotzen...
    2664. Dass die Welt "kaputt" ist. Nichts auf der Welt ist noch normal... zumindest was die heutige Generation betrifft...

  20. #2779
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2664. too much water

  21. #2780
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    2665. Sachen, die so lächerlich sind, dass man sie eigentlich kaum noch ernst nehmen kann.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden