Seite 178 von 365 ErsteErste ... 158168177178179188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 7291
  1. #3541
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4093. Eingekesselt werden, deswegen das Derby verpassen und mitansehen wie die Cops ein Dutzend unserer Jungs verhaften

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4094. Das manche Leute auf YT meinen es wäre interessant ein Video zu machen wo sie zeigen, was sie auf ihren Handy haben. Genauer gesagt nennen die es Whats on my Phone Tag. Oh da ist ja Facebook drauf genial und jetzt sehe ich da noch den Kalender Woooow bin so was von überwältigt. XDDD So einen Unsinn braucht niemand.

  4. #3543
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4095. Leute, die so extrem unselbstständig sind, dass sie hier auf Forumla jeden kleinen Furz nachfragen müssen.

  5. #3544
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4096. NurasKonsumas
    4097. arrogante, selbstgefällige Busfahrer, die sich für sonstwas halten
    4098. verwöhnte Menschen, die nichts mehr zu schätzen wissen
    4099. Rücksichtslosigkeit
    4100. wenn es anderen schlecht geht und man hilflos ist

  6. #3545
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4101. Wenn einem beim Blut abnehmen die Vene platzt 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst>.

  7. #3546
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4103. Wenn die Katze nachts um 5 an der Tür kratzt.
    4104. Dass ich mich unzureichend auf die Zwischenprüfung am Mittwoch vorbereitet fühle.
    4105. Dass ich gestern so gestresst war..
    4106. Müdigkeit.
    4107. Dass ich es ständig aufschiebe, ein Paket wegzubringen.
    4108. Stress mit dem Leader.

  8. #3547
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4109. Die Server von Mario Kart 8

  9. #3548
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    4110. Dass Atom immer noch keine vernünftige Unterstützung für internationale Tastatur-Layouts hat.

  10. #3549
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    4111. " Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://datapass.de"

  11. #3550
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4112. Diese unfreundlichen Mitarbeiter von GameStop. Heilige Scheisse, war ich als Kunde stinkesauer. Folgendes passiert: Ich komme um Punkt 15 Uhr in den Laden, gucke 5 Minuten um und gehe dann zur Kasse (vor mir und nach mir war kein anderer Kunde da) und was passiert, die 2 Mitarbeiter quasseln 20 Minuten lang VOR meiner Nase und wissen das ich da bin. Hallo, bin ich unsichtbar oder was. Als der männliche Mitarbeiter Dienstschluss hat, ignoriert mich die, sry für diesen Wortwahl, blöde Kuh weiterhin als wäre ich ein Nichts. Und da ich meinen Bus nicht verpassen wollte, ging ich aus dem Laden raus und fuhr nach Hause. WErde mich bei dem Chef beschweren, denn so geht man nicht mit Kunden um.

  12. #3551
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Xastor warum hast du nicht lautstark auf dich aufmerksam gemacht?

    4113. hässliches Wetter, wenn man lust auf Sonne hat

  13. #3552
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Xastor warum hast du nicht lautstark auf dich aufmerksam gemacht?
    Schon gemacht, aber Frauen und zuhören. Tz

  14. #3553
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4114. Larmoyanz
    4115. Trägheit
    4116. mich selbst faul und unproduktiv zu fühlen
    4117. Menschen, die ekelhaft miteinander umgehen
    4118. Menschen, die ekelhaft mit anderen Lebewesen umgehen

  15. #3554
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4119. "Menschen" die aus Spaß Tiere quälen/ schlagen oder Leute verprügeln\vergewaltigen und das alles auf Video aufnehmen und es dann im Internet veröffentlichen

    Psychopathische Drecksleute.

  16. #3555
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4120.Drogen jeglicher Form

  17. #3556
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4121. Wenn man auf eBay Erfolgreich gehandelt hat + man den Verkäufer bewertet, man selber aber kein Bew zurück bekommt. Das ist doch zum aufregen und ebay sieht es nicht ein das als Pflicht zu machen -.-

  18. #3557
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4122. Eine online Seite nicht wieder zu finden, die man zuvor noch bei den Favos hatte. -.-
    4123. Wichtige Daten zu vergessen. (Werde in Zukunft daraus lernen)

  19. #3558
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    4122. Eine online Seite nicht wieder zu finden, die man zuvor noch bei den Favos hatte. -.-
    4123. Wichtige Daten zu vergessen. (Werde in Zukunft daraus lernen)
    Sry für OT, aber guck mal in deinem Verlauf nach, da solltest du sie wieder finden

  20. #3559
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4124. Dass ich von Tag zu Tag schlechter schlafen kann und dementsprechend noch müder aufstehe.
    4125. Wenn ich aus Kleinigkeiten heraus Streitereien heraufbeschwöre, die mich dann extrem lange beschäftigen.
    4126. Eigentlich so gut wie sicher sein zu können, dass ich dabei der einzige bin, der sich mit ihnen beschäftigt.

  21. #3560
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4127. Spiele vom Steam zu downloaden. Dauert ja wahnsinnig lange.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden