Seite 187 von 365 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 7291
  1. #3721
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4669. Die Farbe Grün

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    4669. Die Farbe Grün
    4670. Pinke Farbe.....
    4671. ......noch dazu wenn Menschen pinke Haarfarbe nehmen

  4. #3723
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4672. Wenn der Morgenmuffel aus mir rauskommt und ich erst im Nachhinein es bereue "so" reagiert zu haben (ich kann echt mies sein als Morgenmuffel... .__.)

  5. #3724
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4673. Alkoholfahne..Einer der kotzigsten "Gerüche" der Welt

  6. #3725
    noX.laXurija

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    4673. Alkoholfahne..Einer der kotzigsten "Gerüche" der Welt
    4674. Leute, die eine solche überdecken wollen, indem Sie in Aftershave baden und dann zwei Kilometer gegen den Wind danach duften. Dieser penetrante Geruch bereitet mir immer wieder Kopfschmerzen

  7. #3726
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4675. Dass ich vom Niesen Kopfschmerzen bekomme.

  8. #3727
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4676. Dass Twitch ausgerechnet jetzt wo Knallhart Durchgenommen; Bloodborne kommt,verkacken muss.

  9. #3728
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4677. Leute die mit Kampfhunden ohne Leine spazieren.

  10. #3729
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    4677. Leute die mit Kampfhunden ohne Leine spazieren.
    4678. Hunde, die mit ihren aggressiven Herrchen ohne Leine spazieren

    4679. Phobien

  11. #3730
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4680. Mit Enttäuschungen zu leben.

  12. #3731
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4681. Die Telekom. Klar dauert es jetzt auf einmal 3 Wochen länger den Anschluss umzustellen. Das ist ja sicher auch ein riesiger Aufwand, da müssen ganze Häuser für verschoben werden. Nicht. Aber warum das jetzt genau so ist, kann dir natürlich keiner aus dem Laden erklären. Dafür bekommt man die Information erst auf Nachfrage, und das 4-5 Tage vor dem ursprünglichen Umstellungstermin.

  13. #3732
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    4678. Hunde, die mit ihren aggressiven Herrchen ohne Leine spazieren

    4679. Phobien
    Menschen an die Leine anzubinden ist eigentlich nicht erlaubt, in Deutschland meine ich. (es sei denn irgendwelche Sadomaso Spielchen)

    4682. Homophobie

  14. #3733
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4683. Dass ständige und wachsende Gefühl, nutzlos (geworden) zu sein . . .

  15. #3734
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4684. Respektlosigkeit

  16. #3735
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4685. Der Teil von mir,der das Glück anderer nicht akzeptieren kann und es ihnen nicht gönnt.
    4686. Dass dieser Wesenszug bei mir heute wieder einmal die Oberhand erlangt hat

  17. #3736
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4687. den Konflikt zwischen Schlaf zu brauchen und etwas vom Tag haben wollen
    4688. wenn man Hunger hat und das Essen ewig zum Abkühlen braucht
    4689. Leute, die Begriffe benutzen, deren Bedeutung sie nicht kennen und sich dabei total blamieren
    4690. die sensationsgeile Hetz-Presse
    4691. Menschen, die die Antwort auf die Frage sind, die niemand gestellt hat

  18. #3737
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4692. Verschlafen, danach garnicht in die Schule gehen und später sich innerlich vorstellen wie die Fehlstunden auf dem Zeugnis sein werden.
    4693. Ohne Geld auskommen zu müssen.

  19. #3738
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4694. Herzrhythmusstörung wenn man schlafen will, ich krieg da manchmal echt absurden Gedanken...
    4695. Das daraufhin die Angst kommt und ich immer denke dass ich nie einschlafen werden kann, da die Störung gestern Ausnahmsweise mal solange ging bis ich wirklich eingeschlafen bin... jah, ich sollte solangsam zur Untersuchung gehen, vielleicht tuen mir diese Betablocker nicht mehr gut.

  20. #3739
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4696. Leute, die man einfach nicht ernst nehmen kann.

  21. #3740
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4697. Menschen, die über fremde Kulturen herziehen ohne jemals ihr Pupskaff verlassen zu haben

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden