Seite 189 von 365 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 7291
  1. #3761
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4726. Kalkflecken

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4727. Pollen. Alles hat eine gelbe Schicht, sogar im Haus.

  4. #3763
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    4728. Wenn Leute was völlig belangloses an einem "kritisieren", nur um mal was zu kritisieren, und nicht weil es wirklich eine Rolle spielt.

  5. #3764
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4729. Gewerbegebiete
    4730. LKWs
    4731. Verkehrslärm
    4732. Raucher

  6. #3765
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4733. Das die Steam App automatisch startet sobald ein Spiel auf meiner Wunschliste im Angebot ist -.-

  7. #3766
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4734. Zu erfahren, dass der eigene Vater vor ein paar Monaten verstorben ist und dabei nichts fühlt, weil er kaum mehr als ein Fremder war.

  8. #3767
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    4734. Zu erfahren, dass der eigene Vater vor ein paar Monaten verstorben ist und dabei nichts fühlt, weil er kaum mehr als ein Fremder war.
    Trotzdem ne traurige Sache, wenn man sowas erfahren muss.

    4735. Dass ich in der Arbeit eine nervige Kollegin habe. Mensch die geht mir so auf den Sack

  9. #3768
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4736. Nicht zu wissen, was in den Köpfen anderer vor sich geht

    Dennoch mein Beileid, Chronos.

  10. #3769
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    4737. Dass ich von Photoshop/Bildbearbeitung kaum Ahnung habe und so nicht das Wallpaper umsetzen kann, was gerade vor meinen Augen schwebt.

    Wusste ich es doch^^

    In so kurzer Zeit so viele...ja, wir haben über 350 übersprungen.



    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

  11. #3770
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4739. Große Zeiträume, in denen nichts passiert.
    4740. Die blöde Haarsträhne, die mir immer wieder ins Gesicht fällt.
    4741. Immer diese scheiß Essenseinladereien zu Ostern. Lasst mich doch Mal in Ruhe! Will mal entspannen, wenn ich länger frei habe.
    4742. Böse Blicke zu bekommen, wenn ich wegen - für mich wichtigeren Gründen - nicht an elendig langweiligen Familientreffen teilnehme.

  12. #3771
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4743. Dass ich heute mal wieder so müde bin^^

  13. #3772
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4744. Wenn mich gewisse Interaktionen zwischen zwei Menschen zusehends traurig machen . . .

  14. #3773
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4745. kitzelig zu sein
    4746. Leute, die das ausnutzen D:

  15. #3774
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4747. Ab jetzt jeden Tag immer und immer wieder lügen zu müssen . . .

  16. #3775
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4748. Aprilscherze -.-

  17. #3776
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4749. Meine Cousins, die um 6:30 Uhr schon wach waren und mich aus der Wohnung meiner Oma unter mir geweckt haben, obwohl ich noch eine Viertelstunde länger hätte schlafen können. Maaaan.. Gerade, wenn ich arbeite, ist es doch umso wichtiger für mich, so lange, wie möglich schlafen zu können.
    4750. Dass er etwas erzählt, was mich verletzt, ohne, dass er überhaupt darüber nachdenkt, was da aus seinem Mund kommt.

  18. #3777
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4751. Gedanken und Träume, die uns jeden Tag wieder erneut zusammenbringen würden . . .

  19. #3778
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4752. Dass heute eigentlich ein besonderer Tag sein sollte D: O______O
    4753 Zahnschmerzen

  20. #3779
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4754. Regen + Sturm + Schnee= Katastrophe

  21. #3780
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    4755. Irgendwie hasse ich Windows.:-(

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden