Seite 208 von 365 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 7291
  1. #4141
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5565. Asoziale Leute, die so egoistisch und in ihrer Menschlichkeit verkümmert sind, dass sie 2 Sitze im Bus belegen und nicht mal einen Platz zum Fenster rücken, wenn ein blinder Mann in den vollen Bus steigt und direkt vor ihnen steht. Und die dann auch noch pampig werden, wenn man sie darauf hinweist.
    5566. Ich finde das bei uns in der Zügen, mit denen ich zur Uni fahre jeden Tag, auch zum ausrasten, wenn Leute dann pampig werden, wenn sie von einem Blinden zufällig getroffen wird und dieser sich noch sofort dafür entschuldigt. Dieser fehlende Respekt vor dem anderen geht mir arg auf den Keks immer . . .

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5567. Gut gemeinte Unehrlichkeit \ Lügen - die jedoch letztlich gesehen schlimmer sind als die böse Wahrheit zu erfahren.

    Statt nahe liegende Mitmenschen mit Unwahrheiten zu bewerfen, um sie nicht zu verletzten oder zu enttäuschen, sollte man sich fragen, ob eine direkte und offene Aussage denn nicht etwas besser wäre.

  4. #4143
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5568. Die neuen Black Eyed Peas

  5. #4144
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5569. Fremdschämen

  6. #4145
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5570. Leute, die aufgrund von Langeweile oder fehlender Aufmerksamkeit "schlau" daherreden, wenn sie absolut keine Ahnung von dem haben, worüber sie da sprechen. Das führt in den meisten Fällen nur zu dem von @Yieva aufgeführten Punkt 5569.

  7. #4146
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5570. Leute, die aufgrund von Langeweile oder fehlender Aufmerksamkeit "schlau" daherreden, wenn sie absolut keine Ahnung von dem haben, worüber sie da sprechen.
    5571. Wichtigtuer, die zur geistigen Selbstüberschätzung neigen

  8. #4147
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5572. Mein schrecklichen Schlaf Rhythmus den ich in letzter Zeit habe. Tags über Müde und ausgrechnet Abends werde ich hellwach -.-

  9. #4148
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5573. Das nicht immer so ein schönes Wetter sein kann.

  10. #4149
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5574. Wenn Menschen allein wegen ihres Köpergewichts, ihrer Klamotten, Aussehen oder sonstigen optischen Stils verachtet werden.

    5575. Und wenn man in solchen Fällen auch noch behauptet, man wäre ja gar nicht oberflächlich - lustig.

  11. #4150
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5576. Sich wegen seines Körpergewichts, seiner Klamotten oder seines Aussehens selbst zu verachten.

  12. #4151
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5577. wenn meine Tiere krank sind

  13. #4152
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5577. wenn meine Tiere krank sind
    Hab zwar selbst keine, aber ich kann mir vorstellen, wie das ist. Immerhin gehören die wohl auch mit zur Familie, wenn man sie fast jeden Tag um sich hat. Hoffe mal, den Kleinen geht's bald besser.

  14. #4153
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5578. Achtloses erschlagen wehrloser Insekten und die damit verbundene Störung des Hauseigenen Ökosystems sowie die mangelnde Wertschätzung für das Wunder des Lebens ._.

  15. #4154
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5579. Trennung
    5580. Leute, die bei jedem Wetter unzufrieden sind, kaum ist es einmal schön warm schon jammert jeder. XD Ich bin manchmal auch nicht anders, aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Sommer.
    5581. Freunde zu verlieren, die einem mal sehr wichtig waren.
    5582. Zu wissen, dass sich an bestimmten Situationen im Leben wahrscheinlich nie was ändern wird.
    5583. Die Angst vor veränderung
    5584. Einsamkeit

  16. #4155
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    5584. Einsamkeit
    5585. Das Wissen, dass die wahrscheinlich nie ein Ende haben wird.

  17. #4156
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5586. Älter werden
    5587. Still zu stehen während die Zeit voran schreitet

  18. #4157
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5588. Schlaflosigkeit trotz großer Müdigkeit

  19. #4158
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5589. Wenn Leute Mitleid mit mir haben. Da fühlt man sich doch nur noch beschissener, egal bei was.

  20. #4159
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5589. Wenn Leute Mitleid mit mir haben. Da fühlt man sich doch nur noch beschissener, egal bei was.
    5590. Selbstmitleid und wenn Menschen es regelrecht zelebrieren, weil sie in Wirklichkeit gar keine Hilfe oder Lösung für ihre Probleme wollen, sondern nur Aufmerksamkeit

  21. #4160
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5591. Dass ich mich heute irgendwie falsch bewegt habe, sodass ich jetzt starke Schmerzen im Schulterbereich und am Hals habe und meinen Kopf nicht mehr wirklich bewegen kann.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden