Seite 210 von 365 ErsteErste ... 190200209210211220230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 7291
  1. #4181
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5608. Flatulenzen.
    5609. Laktoseintoleranz.
    5610. Wenn mein Handy sich beim Laden entlädt. Geile Sache.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4182
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5611. Die Hitze. Sie killt mich wie nichts andere auf dieser Welt.

  4. #4183
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5612. Leute die behaupten 10mm Putz an der Fassade wäre ein Vollwärmeschutz ._.

  5. #4184
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5613. Tage an denen man sich völlig ausgelaugt fühlt und gar nicht weiß warum.

  6. #4185
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5614. Unschöne Beobachtungen in der Stadt
    5615. Wenn ein Haufen grindiger Assis vor einer Eisdiele eine brutale Gruppenschlägerei anzettelt
    5616. Wenn Leute einen davon abhalten wollen, die Polizei zu rufen, weil man "sich nur selbst unnötig in Gefahr bringt"
    5617. Wenn Väter ihrer kleinen Tochter erklären müssen, warum "Große" so "schwierig" sind
    5618. Wenn beim Eintreffen der Polizei irgendwelche anderen Idioten dann noch die Schlägertypen warnen und schützen wollen
    5619. Aggressiv herumkreischende Choleriker-Mütter, die ihre Kinder zusammenbrüllen, weil diese *dramatische Musik* einen Karton mit Tiefkühlpizza fallen lassen
    5620. diese Hilflosigkeit

  7. #4186
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5621. Vorgänge die einfach sein könnten, aber aufgrund der Bürokratie in Deutschland nicht vereinfacht werden
    5622. UPS - ja, ne, meine Adresse war falsch angegeben. War zwar richtig, aber egal
    5623. Nochmal UPS, weil sie eine extrem komplizierte Registrierung verlangen, um ein Problem zu klären, welches nicht besteht... Aber doch selbst sagen " Wir konnten den Empfänger nicht kontaktieren "

  8. #4187
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5624. Das neue Skype das sich keine Logindaten und keine Grundeinstellungen merken kann.
    5625. Heftiges Gewitter wenn ich eigentlich Duschen will.

  9. #4188
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5626. Schwachsinnige Internet-Trends
    5627. Mitläufer
    5628. Einen großen Teil der heutigen Jugend.

  10. #4189
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5629. Friedhöfe gibt kein gruseligen Ort als den.
    5630. Wegen einen Unwetter nicht schlafen zu können. -.-
    5631. Nachts etwas gruseliges zu hören, bzw wenn einer mir dann etwas unheimliches erzählt.
    5632. Flederemäuse
    5623. Mäuse und Ratten
    5624. Spinnen
    5625. Wenn mir jemand nach einen Horrorfilm Angst machen will.

  11. #4190
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5636. Im Alter von nicht einmal 18 Jahren einen Herzinfarkt zu erleiden.

  12. #4191
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5636. Im Alter von nicht einmal 18 Jahren einen Herzinfarkt zu erleiden.
    Echt? Oh Gott! Alles wieder okay?

    5637. Aus Nervosität oder beim Nachdenken all meine Stifte zu zerkauen.

  13. #4192
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    5629. Friedhöfe gibt kein gruseligen Ort als den.
    Was ist denn an Friedhöfen gruselig, außer dass da hunderte Leichen begraben liegen?

    5638. Ladezeiten
    5639. Idioten
    5640. Chinaware

  14. #4193
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Echt? Oh Gott! Alles wieder okay?
    Na klar, danke. Ist inzwischen aber auch schon fast ein Jahr her.

  15. #4194
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5641. Das Pierre Brice gestern gestorben ist. R.I.P Winnetou †

  16. #4195
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5642. Essen

  17. #4196
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5643. Essensgerüche
    5644. Schmutz
    5645. Wenn Laien glauben sie könnten einen Fachmann was beibringen ._.

  18. #4197
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5646. Menschen, die Körperhygiene offenbar für einen überbewerteten Trend halten

  19. #4198
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5646. Menschen, die Körperhygiene offenbar für einen überbewerteten Trend halten
    5647. Solche Menschen beim Busfahren oder gar im Restaurant in seiner Nähe zu haben, sodass einem noch stundenlang übel ist danach

  20. #4199
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5648. Menschen gehen lassen zu müssen die man liebt...

  21. #4200
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    5648. Menschen gehen lassen zu müssen die man liebt...
    5649. Und dein Vater dich am Sonntagabend daran erinnert mit Sätzen wie "Ich dachte echt das wird meine Schwiegertochter"....

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden