Seite 249 von 365 ErsteErste ... 229239248249250259269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 7291
  1. #4961
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    6664. Zu lange an Lügen festzuhalten, nur weil es schwerer ist, zur eigentlichen Wahrheit zu stehen und ihre Konsequenzen hinzunehmen.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4962
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6665. Wenn von einem erwartet wird, dass man sich widerstandlos von Leuten, die dumm wie fünf Meter Feldweg sind, ans Bein pissen lassen soll.

  4. #4963
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6666. Dass ich nicht die Nummer 6666 bekommen habe.

    Edit: äääh ja, und was schreib ich da jetzt hin? Jedenfalls nicht das Wetter, das ist bei uns nämlich gerade hammer geil.

  5. #4964
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    6667. Dass ich nicht die Nummer 6666 bekommen habe.
    Da der vorherige Nutzer seinen Kommentar löschen ließ, hast du jetzt die Nr. 6666. Wie fühlt sich das an?

    6667. Sonntage.
    6668. Und Montage!

    EDIT: @Khaleesi: Ja auch wenn du mir das nicht glauben willst, hat der Nutzer eine Meldung erstellt, mit der Bitte den Kommentar zu entfernen.

    Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

  6. #4965
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Da der vorherige Nutzer seinen Kommentar löschen ließ, hast du jetzt die Nr. 6666. Wie fühlt sich das an?
    "löschen ließ"… genau.

    6669. Kleinkriege

  7. #4966
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6670. "Nutella ist krebserregend" Irgendwann ist die Luft und das Wasser auch krebserregend...

  8. #4967
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Kanye Nein, alles supi.

    6671. DIE SCHEISS KIRCHENGLOCKEN AM SONNTAGMORGEN!!!!!!!!!!!!

  9. #4968
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6672. @Lediban keine Nachricht schreiben zu können, weder auf dem Profil noch als PN!

  10. #4969
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    6672. @Lediban keine Nachricht schreiben zu können, weder auf dem Profil noch als PN!
    6673. Dass ich das nicht explizit für manche Kontakte an und für manch andere ausstellen kann . . . bwt. solltest du das jetzt können.

  11. #4970
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6674. Den Kindergarten in diesem Forum

  12. #4971
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6675. Das manche keinen unterschied in Sprachen sehen und z.B. sagen ich kann kein Chinesisch außer ein Wort und dann so was rauskommt wie Konichiwa was japanisch ist und nicht Chinesisch. -.-

  13. #4972
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6676. "TOC ERROR"

  14. #4973
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6677. Leute, die beim Essen schlürfen.

  15. #4974
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    6677. Leute, die beim Essen schlürfen.
    6678. Leute die beim Essen schmatzen wie ein Schwein und rumspritzen das man daneben einen Regenschirm braucht.

  16. #4975
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    6678. Leute die beim Essen schmatzen wie ein Schwein und rumspritzen das man daneben einen Regenschirm braucht.
    argh jaaa das kann ich auch gar nicht ab!

    6679. Leute die lautstark essen, mit offenem Mund und dabei schnaufen und schmatzen, als ob sie einen Marathon gelaufen wären!!!

    Gabs da nicht sogar eine Bezeichnung für? Gibt doch für alles eine Bezeichnung.
    Aber ich kenns auch nur zu gut, kriege da teilweise echt schlechte Laune bei, wenn ich mir sowas länger anhören muss. Dann Kopfhörer auf und abschalten, bis das Grauen vorbei ist.

  17. #4976
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht sogar eine Bezeichnung für? Gibt doch für alles eine Bezeichnung.
    Fällt auf jeden Fall unter

    6680. Misophonie (der Hass auf bestimmte Geräusche)

  18. #4977
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6681. Lachende, brüllende und quatschende Menschen in Kinos!

  19. #4978
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6682. Dass ich in 8 Stunden eine Geschichts-/Sozialkundeklausur schreiben muss.

  20. #4979
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6683. das in bereits 6 1/2 Wochen Weihnachten ist...

  21. #4980
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6684. Dass Rock am Ring immer teurer wird
    6685. KOMMERZ
    6686. DAS SYSTEM

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden