Seite 279 von 365 ErsteErste ... 259269278279280289299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 7291
  1. #5561
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7587. Diese unsäglich bescheuerten Umstyling-Sendungen und Berichte, in denen Menschen unter Belustigung über ihr ursprüngliches Aussehen zu irgendeinem vermeindlich "schicken" Mainstream-Einheitsbrei-Produkt konformiert werden. Eine Typberatung auf Wunsch ist ja in Ordnung, wenn man verunsichert ist, aber warum lässt man die Menschen nicht so sein, wie sie sein wollen. Und gibt es hinsichtlich des Schönheitsempfinden überhaupt feste "Regeln"? Wer bestimmt denn, was ansehnlich ist? Einfach nur dämlich...

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5562
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7588. Das man sogar bei Online Videos nicht vor Werbung sicher ist. Mich nerven solchen Videos. -.-

  4. #5563
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7589. Kunden ohne Geduld, die einem ins Wort reden, während man noch im Gespräch mit wem anderes ist. Wie war das noch gleich, was man als Kind gelernt hat? Wenn sich 2 Leute unterhalten, hat man nicht dazwischen zu reden.

    7590. Kunden, die mir das Geld schon ins Gesicht drücken, bevor sie überhaupt dran sind.

    7591. Kunden, die mir das Geld dann einfach hinwerfen, ohne die Ware aufs Band zu legen. Die Ware muss gescannt werden!

    7592. Kunden, die jeweils eine Kleinigkeit haben und sich jeweils 3 Meter voneinander aufstellen, so dass das Kassenband mit 3 Packungen Kaugummis schon bis hinten voll ist und die Kunden dahinter keine Möglichkeit haben, ihre Ware aufs Band zu legen...ARGH es kann doch wohl nicht so schwer sein, mal platz zu machen?!

    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich mich in letzter Zeit nur noch über solche Kunden aufrege. xD

    7953. Das die Menschen nicht mal wirklich Rücksicht aufeinander nehmen können und JEDER irgendwie nur noch auf seinen eigenen Vorteil aus ist...mir kommt es so vor, das kaum wer noch die Fähigkeit besitzt auch mal zurück stecken zu können...das macht mich echt traurig. Und zugleich mag ich mit den meisten Menschen nichts zu tun haben deswegen.

  5. #5564
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7954. Wenn Dinge so lange verschlimmbessert werden, bis sie letztlich so scheiße sind, dass sie niemand mehr nutzen mag.

  6. #5565
    Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7955. Uneinigkeit
    7956. Haut auf Milch
    7957. Zu wenig Urlaubstage

  7. #5566
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7958. Rückenschmerzen.

  8. #5567
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    7954. Wenn Dinge so lange verschlimmbessert werden, bis sie letztlich so scheiße sind, dass sie niemand mehr nutzen mag.
    7959. Skypeupdates ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  9. #5568
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    7959. Skypeupdates ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    7960. Windoofupdates

  10. #5569
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7061. Wenn Leute wie Bekloppte in den Bus einsteigen, anstatt erstmal die anderen Fahrgäste aussteigen zu lassen -__-

  11. #5570
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7062. Wenn man auf der Arbeit bei einigen Fällen die Wahl zwischen Pest und Colera hat. Egal was man macht, einer wird sich beschweren. x)

  12. #5571
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7063. 7 Jahre lang fast jeden Tag mit einer Katze zusammen zu sein und Nachts sogar in den Armen liegend und auf einen Schlag die Katze 5 Stunden Autofahrt entfernt zu haben und zu wissen, die Katze nur noch höchstens 2x im Jahr zu sehen.....

    7064. Das gleiche mit einem Hund zu erleben, ihn aber 12 Jahre lang zu kennen... ich vermisse das Gassi gehen

  13. #5572
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7065. Das Domian sich manchmal etwas seltsam ausdrückt. Naja zumindest sagt er hin und wieder unpassende Dinge. Wie vorhin als er zu einem Anrufer sagte. Du bist noch relativ jung, du bist 27.
    Was heißt hier relativ jung? Mit 27 ist man noch jung. xDDD Jetzt fühle ich mich mies.

  14. #5573
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7xxx. Dass in diesem Thema mittlerweile vollkommen willkürlich gezählt wird. Hier eine kleine Lektion:



    They mad.

  15. #5574
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7967. Wenn man gezwungen wird sich die Credits am ende eines Spiels anzusehen^^

  16. #5575
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7968. Heuschnupfen

  17. #5576
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7969.Son Goku


  18. #5577
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7970. Dass die Menschen in Zeiten, in denen man zusammenhalten und an den Werten festhalten sollte, nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig darüber die Köpfe einzuschlagen, wer wann, wie, weswegen und in welchem Maße zu trauern und Anteil zu nehmen hat...

  19. #5578
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Die Wörter:
    7971. Moderat
    7972. Distanziehern

  20. #5579
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7973. Updates, die Speicherdaten überschreiben (5h Fortschritt sind einfach weg )

  21. #5580
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7974. Bei staatlichen Unternehmen anzurufen und da unfreundliche Leute zu empfangen.
    7975. Warteschleifenmusik, zu der man sich am liebsten umbringen möchte.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden