Seite 291 von 365 ErsteErste ... 271281290291292301311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 7291
  1. #5801
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8265. Auf den Bus zu warten...eine der nervigsten Zeitverschwendungen überhaupt. Will gar nicht wissen, wieviel Lebenszeit man insgesamt dank unzuverlässiger öffentlicher Verkehrsmittel vergeudet.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5802
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8266. Vergebene zu begehren, die hart mit einem flirten, sich letztendlich aber nur daran aufgeilen, dass man sie geil findet.

  4. #5803
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8267. dass ich und ein fast Namenvetter im Unternehmen (gleicher Nachname und Andreas statt Andre) uns immer gegenseitig Mails weiterleiten, die für den jeweils anderen bestimmt sind. T____T
    Einfach nur nervig.

  5. #5804
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8268. Dass Hermes mein Paket heute noch nicht geliefert hat.

  6. #5805
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8269. Wenn nach einer Woche die Bestellung immer noch nicht abgeschickt wurde. Dummes ebay. -.-

  7. #5806
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8270. Diesen blöden Oliven Film den meine Freundin sich gerade annschaut

    8271. Oliven und Obst. Ausnnnahme > Zitronen! O_____O

  8. #5807
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8272.Mario Barth der Typ ist überhaupt nicht witzig.
    8273. das Super jetzt bis Oktober pause hat. :/ @Pazu @Banx
    8274. Bei GTA 5 Lost MC
    8275. Sofiane Feghouli,Peter Lim,Gary Neville. (schon erwähnt ich weiß) @4invictus
    8276.AFD,NPD,SPD,CDU,CSU.

  9. #5808
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8277. Oliven

  10. #5809
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    8270. Diesen blöden Oliven Film den meine Freundin sich gerade annschaut

    8271. Oliven und Obst. Ausnnnahme > Zitronen! O_____O
    Was für'n Oliven Film ?

    8278. Ich weiss, es klingt sehr emohaft, aber mittlerweile fast alles

  11. #5810
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8279. Samstags Frühschicht um 4 Uhr morgens. Das zerstört ein Wochenende weitgehend, gerade wenn man nachts nicht schlafen kann.
    8280. Noch bis Montag allein in dieser Wohnung zu sein, während jeden Tag weitere Unwetter über unserer Stadt toben . . .

  12. #5811
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8281. Zombies GA wird nicht das Prequel enthalten

  13. #5812
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8282. Bei Hitze schlafen zu müssen.
    8283. Wenn die Luftfeuchtigkeit konstant so hoch ist, dass die eigene Bettwäsche oder selbst die Kleidung im Schrank irgendwie eklig klamm wird und man sich darin nicht mehr wirklich wohl fühlt.

  14. #5813
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8284. Hochzeiten mit vielen netten und hübschen potentiellen (Tanz)Partnerinnen, die man mangels Tanzfähigkeiten nicht zum Tanz auffordern kann.

  15. #5814
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8285. Dass es hier seit 2 Wochen jeden(!) Tag mehrmals stark regnet. So wird auch die EM und E3 Zeit weniger Spaß machen -___-

  16. #5815
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8286. Ein Jobangebot mit dem Hinweis auf die unverschämte Bezahlung ablehnen zu müssen

  17. #5816
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    8286. Ein Jobangebot mit dem Hinweis auf die unverschämte Bezahlung ablehnen zu müssen
    8287. Die Tatsache, dass sich auf kurz oder lang trotzdem ein Idiot/eine Iditotin finden wird und den Job ausübt, wodurch dieses System des Niedriglohns auch weiterhin funktionieren wird ...

  18. #5817
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8288. Wenn im Sommer 1000 Insekten in die Wohnung hineinfliegen..... Na wenigstens frisst die Katze die meisten dieser Viecher auf. Om nom nom lecker.

  19. #5818
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8289. Muhammad Ali
    8290. Kimbo Slice

  20. #5819
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8291. so gut wie alle derzeitigen Politiker-Schauspieler weltweit...nie eine solche Bande an unfähigen Brandstiftern und Unmenschen gesehen.

  21. #5820
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8292. Mails von "PayPal", die einen um die Überprüfung seiner Kontodaten bitten, weil ein "verdächtiger Zugriff" stattfand und die in so einem desaströsen Deutsch geschrieben wurden, dass selbst ein Trapattoni den Kopf schütteln würde.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden