Seite 295 von 365 ErsteErste ... 275285294295296305315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 7291
  1. #5881
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8349. Leute, die ungefragt meine Nummer an andere weitergeben.
    8350. Taschendiebe.
    8351. Diese braunen Zigaretten. Ich finde es als Nichtraucher generell nicht besonders toll, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht, aber wenn sich mal jemand ganz normal 'ne gewöhnliche Zigarette anmacht, reg ich mich da normalerweise auch nicht auf. Aber bei diesen Dingern kriege ich jedes Mal fast 'ne Krise.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5882
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Diese braunen Zigaretten.
    Die sind wiklich hochgradig widerlich. Da spürt man quasi schon beim Geruch den Krebs in allen Zellen wuchern.

    8352. Die skrupellos-gierigen Nachbarn, die meinen Opa ständig um Geld erleichtern.

  4. #5883
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die sind wiklich hochgradig widerlich. Da spürt man quasi schon beim Geruch den Krebs in allen Zellen wuchern.
    Eben, der Geruch ist ja gerade das schlimme daran.

    8353. Mücken.

  5. #5884
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Digga hast du Problem oder was, isch mach dich kaputt ey

    8346. Unpünktlichkeit
    8347. Ewiges Warten
    8348. Kaltes Essen
    Ich mach dich kaputt,
    Denn du siehst aus wie Schutt
    Ich werd der Typ sein, der dich von oben bis unten bespuckt [. . .] (Zitat: Etienne Gardé)

    8354. Respektlosigkeiten unter Fans.
    8355. Überdramatisierung von Fangesängen.

    Das Auspfeifen ist - gerade bei den Nationalhymnen - eine Frechheit. Bei Fangesängen wie der walisischen Parodie "England's going home" (zu "Three Lions - Football's Coming Home") hingegen musste ich sehr lachen.

  6. #5885
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Ich mach dich kaputt,
    Denn du siehst aus wie Schutt
    Ich werd der Typ sein, der dich von oben bis unten bespuckt [. . .] (Zitat: Etienne Gardé)

    8354. Respektlosigkeiten unter Fans.
    8355. Überdramatisierung von Fangesängen.

    Das Auspfeifen ist - gerade bei den Nationalhymnen - eine Frechheit. Bei Fangesängen wie der walisischen Parodie "England's going home" (zu "Three Lions - Football's Coming Home") hingegen musste ich sehr lachen.
    Was willst du, du Hund?
    Ich box dich windelweich und wund,
    Ich bin der Vagabund, der dir gibt Gedächtnisschwund [. . .] (Zitat: @PsychoGamer)

    8355. Irländer
    8356. Nervige Musik, die EM Melodie kann ich zb. nicht mehr hören

  7. #5886
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8357. Das ich so pingelig mit mir selbst bin. -.-

  8. #5887
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8358. Das ComputerBase-Forum.

  9. #5888
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8359. Wie Google auf die Suche nach einem bestimmten Parfum anspringt =>
    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

  10. #5889
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8360. Dieses eklige Kreislaufwetter, das mich total schlapp und unproduktiv macht

  11. #5890
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8361. Leute, die nur Müll von sich geben. Es hat ja niemand was dagegen, wenn mal jemand 'nen flachen Witz bringt oder mal einen blöden Spruch loslässt. Ich persönlich mag Menschen, die auch mal lustig drauf sind. Aber bei Leuten, die in 99% der Fälle, in denen sie den Mund aufmachen, nur Stuss von sich geben und das noch nicht mal bemerken oder es für normal halten, kann man es schon mal an den Nerven kriegen, vor allem weil genau das auch die Leute sind, die zu jedem Thema was beizutragen haben, so bewusst unproduktiv es auch sein mag.

  12. #5891
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8362. Sich seit der Geburt total fremd in der Bevölkerung zu finden und sich mit nahezu niemandem identifizieren zu können.
    8363. Mein Menschenhass

  13. #5892
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8364. Toyota

  14. #5893
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8365. Überdramatisierung völlig banaler Dinge und Sachverhalte, meistens zwecks Selbstdarstellung.
    Ein Beispiel: März letzten Jahres haben sich tatsächlich irgendwelche Leute für eine Mahnwache getroffen, um mehrere Tage lang die Schließung einer Eissporthalle zu betrauern. Bei dem, was heutzutage scheinbar als weltbewegend tragisch erachtet wird, wundert es mich, dass dieser Thread hier nicht noch voller ist. Ist aber 'ne gute Überleitung zum nächsten Punkt.

    8366. Mahnwachen.
    Wenn Angehörige, Freunde, Familien und Kollegen um jemanden trauern, ist das absolut legitim und sollte auch so sein. Aber bei Mahnwachen treffen sich ja zig Leute, die nichts mit dem, was eigentlich betrauert werden soll, zu tun haben, nur um "ihren Schmerz zu teilen." Das sind solche Dinge, die ich für heuchlerisch halte. Ein Beispiel dafür war ja auch die "Je suis Charlie" Aktion letztes Jahr. Hatte ja dazu auch schon mal was geschrieben, als es noch aktuell war. Sich solidarisch zu zeigen, nur weil es alle anderen auch tun (oder glauben, es zu tun), ist nicht solidarisch.

  15. #5894
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8367. Wenn mir auf Twitter irgendwelche perversen Leute folgen müssen. -.-

  16. #5895
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8368. Selbsternannte Experten.

  17. #5896
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    8364. Toyota
    8365.

  18. #5897
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8366: Das seit Tagen nur noch über die schlechte offensiv Leistung der DFB Elf gesprochen wird und man das noch als viel zu gnädig ansieht.
    8367: Das ich immer um Viertel vor Fünf Morgens auf muss.

  19. #5898
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8368. Wenn man unverhofft einschläft, träumt, dass man richtig produktiv war und sämtliche unangenehme Dinge erledigt hat und dann aufwacht und feststellt, dass man noch gar nichts geschafft hat.=>

  20. #5899
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8369. Scharaden

  21. #5900
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8370.
    Wenn Menschen etwas komplett freiwillig machen (also nichts wie arbeit oderso) und dann die ganze zeit darüber meckern...
    8371.
    Wenn Mensche jedes mal den selben Fehler machen ist es deren Problem, ich hab da auch paar Dinge aus denen ich einfach nicht lerne, doch was ich hasse: Wenn sich drüber aufgeregt wird vorallem wenn:
    8372.
    diese Person so tut als sei die ganze Welt gegen sie, nur sie muss wegen idioten im Verkehr Fehler ausbügeln, nur sie hat nervige Menschen "The whole world is out to get her"...
    Achja all die 3 dinge gleich in der früh= Jackpot!

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden