Seite 328 von 365 ErsteErste ... 308318327328329338348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 7291
  1. #6541
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9131. Wenn man 3-4 einzelne Socken findet, aber kein Paar.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6542
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9132. Hornissen! Scheißviecher!

  4. #6543
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9133. Dass ich Horror Filme mit Sci-Fi Touch super cool finde, diese auch unbedingt anschauen mag, aber so ne Pussy bin, dass ich beim Anschauen UNBEDINGT ein Kissen, mein Flauschpijama und jede Menge Gummibärchen brauche um nicht ausm Zimmer rauszurennen.

    Flauschdingens und Gummibärchen sind jetzt kein Muss, aber wenn ich kein Kissen hab, dann dreh ich ab. Aber wie erkläre ich das im Kino oder so, dass ich ein Kissen mitgenommen hab? xD So viele coole bald kommende Horrorstreifen wie eben Alien und ich trau mich nicht. D:

  5. #6544
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9134. Wenn der Emmentaler Käse so komisch stark riecht und ich das erst bemerke wenn ich schon ein bisschen über die tollen Spaghetti Nudeln gestreut habe...

  6. #6545
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber wie erkläre ich das im Kino oder so, dass ich ein Kissen mitgenommen hab? xD
    Bei den 3 Millionen Stunden Werbung und teils unbequemen Sitzen braucht man schon mal ordentlich Sitzfleisch. Da möchte man am liebsten sein eigenes Bett mitbringen, auch wenn du dein Kissen vllt. nur zum Verstecken brauchst.^^ Wobei ich ein Kissen nicht so dramatisch finde. Meine Cousine wollte mal mit ner Schüssel Nudelsalat ins Kino marschieren.

    9135. Wenn liebe Menschen gemobbt oder ungerecht behandelt werden.

  7. #6546
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9136. Das ich seit ein paar Tagen starke Migräne habe.

  8. #6547
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9137. Blasen an den Zehen... aua, ächz.

  9. #6548
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    9137. Blasen an den Zehen... aua, ächz.
    9138. Nach wie vor Blasen an den Zehen. Jetzt ist es nicht nur ein Aua, sondern ein ARGH-Dreck xD

    9139. staatliche Ämter mir ist bewusst, dass die Leute dort nur ihren Job machen und sich "nur" an die Gesetze halten, aber das gebärt so ne Unart gegenüber Otto-Normalverbraucher, dass...



  10. #6549
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9140. Schlechte Laune und generell negative Stimmung

  11. #6550
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9141. Leute, die langsam vor einem herlatschen, abrupt stehen bleiben oder im Weg rumstehen
    9142. Leute, die ohne Sinn und Verstand durch die Stadt eiern, nicht schauen, wo sie hinlaufen und einem vor die Füße trampeln
    9143. Ungepflegte Menschen, die ihr "Aroma" mit der ganzen Umwelt teilen
    Kurzum: Freitags am Nachmittag unterwegs zu sein ist selbst für Nicht-Misanthropen ein Spießrutenlauf

  12. #6551
    Cao Cao

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    9141. Leute, die langsam vor einem herlatschen, abrupt stehen bleiben oder im Weg rumstehen
    9142. Leute, die ohne Sinn und Verstand durch die Stadt eiern, nicht schauen, wo sie hinlaufen und einem vor die Füße trampeln
    9143. Ungepflegte Menschen, die ihr "Aroma" mit der ganzen Umwelt teilen
    Kurzum: Freitags am Nachmittag unterwegs zu sein ist selbst für Nicht-Misanthropen ein Spießrutenlauf
    Du hast gerade den typischen Zombie beschrieben

    9144. Meine Nachbarn die wie die Neandertaler bei jeden Fußball-Spiel rumschreien

  13. #6552
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9145. "Aprilscherze". Heute ist so ein Tag an dem man das Internet einfach meiden sollte.

  14. #6553
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9146. Totalen Idioten die offensichtlichsten und einfachsten Dinge erklären zu müssen.
    9147. Sich gefühlte 10.000 mal wiederholen zu müssen.
    9148. Leute, die nicht merken, wenn sie einem auf den Sack gehen.
    9149. Leute, die merken, dass sie einem auf den Sack gehen und trotzdem weitermachen.

  15. #6554
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9150. Hirnfrost >_<'

  16. #6555
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Auch wenn es irgendwie bescheuert ist, irgendwie find ich es ekelhaft, aus einem so aktuellen Konflikt noch Geld mit Spielen zu machen.

    9151:

  17. #6556
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es irgendwie bescheuert ist, irgendwie find ich es ekelhaft, aus einem so aktuellen Konflikt noch Geld mit Spielen zu machen.
    Manchen ist nichts heilig. oO

    9152. Werbung - in jeder Form

  18. #6557
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es irgendwie bescheuert ist, irgendwie find ich es ekelhaft, aus einem so aktuellen Konflikt noch Geld mit Spielen zu machen.

    9151:
    Vlt. wird es wie "Six days in Fallujah" eingestellt, das war damals zu kontrovers.

  19. #6558
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9153. Vollprolls, die meinen, sie müssten bei jeder kleinen Anstrengung wie ein brünstiger Ochse durch das gesamte Fitness-Studio stöhnen.

  20. #6559
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9154. Länderspiel-Pause.

  21. #6560
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9155. Unfaire Zeitmissionen in Videospielen.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden