Seite 336 von 365 ErsteErste ... 316326335336337346356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 7291
  1. #6701
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9238. Wenn geliebte Menschen von uns gehen. Ruhe in Frieden IceViper.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6702
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9238. Wenn geliebte Menschen von uns gehen. Ruhe in Frieden IceViper.
    Ich wusste nicht, dass ihr beiden zusammen wart.

    9239. Gelöschte Nachrichten

  4. #6703
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass ihr beiden zusammen wart.

    9239. Gelöschte Nachrichten
    Wieso zusammen? Sorry aber das ist gerade unpassend und gar nicht lustig. Niemand hat so was behauptet.

  5. #6704
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wieso zusammen? Sorry aber das ist gerade unpassend und gar nicht lustig. Niemand hat so was behauptet.
    Du gehst auch zum lachen in den Keller, oder? Vergiss es einfach.

  6. #6705
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9238. Wenn geliebte Menschen von uns gehen. Ruhe in Frieden IceViper.
    Meintest du nicht du kanntest ihn nicht gut genug?

    9240. Der Tod eines Freundes...

  7. #6706
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ach Leute, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Kairi wollte sicher nur ihr Mitgefühl und ihre Bestürzung kundtun. Die erste Aussage im Post kann man auch als allgemein auffassen.

    9241. Dass ich nie schlafen kann, wenn ich frei habe.

  8. #6707
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9242. Leute die sich nicht benehmen können.

  9. #6708
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Meintest du nicht du kanntest ihn nicht gut genug?

    9240. Der Tod eines Freundes...
    Ja aber trotzdem tut es mir sehr leid, hat ja damit nichts zu tun.

    9243. Nicht schlafen zu können

  10. #6709
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9244. Unprofessionelle Synchronisationsarbeit. Dabei steht die deutsche Synchronlandschaft meist für gute Qualität.

  11. #6710
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9245. Sich jede Nacht zu weigern schlafen zu gehen
    9246. Den Tag zu beenden
    9247. Im Bett zu liegen

  12. #6711
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9248. Schmerzen.

    Der eigene Körper fühlt sich dahingehend wie ein Fremdkörper an.

  13. #6712
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    9244. Unprofessionelle Synchronisationsarbeit. Dabei steht die deutsche Synchronlandschaft meist für gute Qualität.
    Ohja... letztens erst per Zufall Fresh off the boat im freetv erwischt... Man war die Synchronisationsarbeit schlecht...
    Klar während man normalerweise den Männern in der dt. ne deutlich höhere Weichei-Variante gibt, gibt man dem Vater eine tiefe stimme die gar nicht zum charakter passt...
    Dann die Mutter Jessica... im Original hat sie kein perfektes Englisch, sie hat einen durchwegs hörbaren Akzent... und im dt. nicht... gut denkste dir keiner hat da nen Akzent, ausser den Verwandten aus Taiwan... Also das ist echt schlampig und nahm für mich den Charme aus der Serie...
    Ich mein ich schau eh nurnoch im OT, da ich auch wenn die dt. es wirklich gut machen, mitlerweile immer erkenne wenn das gesagte nicht zu den Lippenbewegungen passt.
    Und generell mag ich es die Schauspieler mit ihrer echten Stimme zu sehen, ihnen quasi auch den Teil des Schauspiels zugestehen. (wieviel emotion steckt in der Stimme? Akzente, Wortspiele etc.)

    Aber ich schweife ab: Eine schlechte Synchro kann einem echt den spaß nehmen,...


    9249. Menschenverachtende Meinungen | super-Rechte oder im Volksmund auch gern mal "Mitte-Rechts" genannt

  14. #6713
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Banx

    9250.Die deutsche Synchronierung von Supernatural/Lucifer usw das ist einfach nur schlecht.


  15. #6714
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    @Banx
    9250.Die deutsche Synchro von Supernatural/Lucifer usw das ist einfach nur schlecht.
    9250. Sign. Supernaturals deutsche Vertonung [Ja absichtlich dieselbe Zahl!] ist miserabel, echt jetzt....
    Alleine die Stimmen der zwei Winchesters, ne allein Sams dt. Stimme ist so ne Weichei-Bubi-Stimme... Kein wunder wenn diese Stimme für Gilmore Girls gecasted wurde...
    Nein warte: Cas und Crowley die beide zu großen Teilen von ihrer Art des redens (Crowley Akzent, Cas die kalte-terminator Art) profitieren sind im dt. so richtig schlecht getroffen...
    Also wer auch immer des englischen Mächtig ist: Schaut eure serien auf ENG, spätestens wenn mans gewöhnt ist, ist die dt. Vertonung immer schlechter, allein schon weil die echten Stimmen auch immer besser zur Person passen als die Synchro stimme, ich war da früher oft anderer Meinung, als ich noch zuerst auf D geschaut habe und dann erst auf ENG wenn es keine D Folgen mehr gab... Damals dachte ich dass so manche Schauspieler ihre dt. Synchronisationsstimme besser passt als die Originale... doch sobald man sich umgewöhnt hat... naja ich wiederhole mich wieder.^^

  16. #6715
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9251. unmenschliche Anmeldungszeiten für Prüfungen

  17. #6716
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9252. Wenn Menschen nicht geräuscharm essen können, z.B. schlingen, schmatzen oder das Besteck laut auf den Teller knallen, darüber kratzen etc.

  18. #6717
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9253. Regentage und man trotzdem raus muss

  19. #6718
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    9253. Regentage und man trotzdem raus muss
    Du musst im Leben lernen, im Regen tanzen zu können.

  20. #6719
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9254. Wenn ein Online Spiel lagged.

  21. #6720
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9255. Das Ende vom Wochenende.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden