Seite 345 von 365 ErsteErste ... 325335344345346355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 7291
  1. #6881
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Rosinen sind die Arschlöcher im Kuchen.

    9427. Trockenobst generell.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6882
    Cao Cao

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9428.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Tritt einem Mann mal in die Genitalien.
    Gibt keine schlimmeren Schmerzen als "Critical Hit to the nads".
    Einmal erlebt, nie wieder.....

  4. #6883
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9429. Hunger

  5. #6884
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9430 Schnarchen

  6. #6885
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9431. Wenn Menschen ihre Haustiere einfach im Müll oder sonstwo entsorgen, weil sie sich damit übernommen haben und zu feige oder zu geizig sind, ihr Tier in einem Heim abzugeben. Da bekomme ich echt Aggressionen. Es sollte einen Führerschein für die Tierhaltung geben.

  7. #6886
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9432. Das heute mein Schnupfen wieder so schlimm ist.

  8. #6887
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9433. Im Moment YouTube. Seit Tagen hakt die Seite immer für einige Sekunden, wenn ich versuche, runterzuscrollen oder was einzugeben. Ist zwar so kein Problem, da danach direkt wieder alles funktioniert, aber auf Dauer ist das trotzdem nervig wie Sau.

  9. #6888
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9434. Jede Art von Aufdringlichkeit - Menschen mit solchen Eigenschaften kotzen mich extrem an. Solche Menschen verstehen niemals ein einfaches NEIN und machen so lange weiter bis man nachgibt, sie lassen keine Zeit zum atmen, sie wollen immer gegen seinen Willen etwas aufzwingen und nerven generell noch ohne Ende.

  10. #6889
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9435. Ein guten Freund verloren zu haben, der mir immer noch sehr fehlt.

  11. #6890
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    9434. Jede Art von Aufdringlichkeit - Menschen mit solchen Eigenschaften kotzen mich extrem an. Solche Menschen verstehen niemals ein einfaches NEIN und machen so lange weiter bis man nachgibt, sie lassen keine Zeit zum atmen, sie wollen immer gegen seinen Willen etwas aufzwingen und nerven generell noch ohne Ende.
    Ohja die sind nervig, bei manchen funktioniert wenn man selber unhöflich wird oder einfach sehr ernst. Natürlich nicht immer aber doch oft
    9436. Gemecker direkt nachdem aufstehen. Bin dann gleich genervt drauf.

  12. #6891
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8437. Wenn ich krank bin oder ich gerade erst von jemandem geweckt wurde und irgendjemand dann die ganze Zeit über ununterbrochen nur quasselt und quasselt und quasselt.

  13. #6892
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8438. Raucher

  14. #6893
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    8438. Raucher
    8439. --pausen

  15. #6894
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8440. Betäubungsgefühl nach Zahnfüllungen oder ähnliches

  16. #6895
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8441. Menschen 50+ Technik zu erklären

  17. #6896
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    8441. Menschen 50+ Technik zu erklären
    zu denen gehörst du auch irgendwann dann darfst du auch alt und frustriert sein und den Tag damit zubringen auf die jüngere Generation zu treten

    8442. Zu heißes Essen das man sich die Zunge verbrennt und der Sch**** einfach nicht schnell genug abkühlt ._.

  18. #6897
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    zu denen gehörst du auch irgendwann dann darfst du auch alt und frustriert sein und den Tag damit zubringen auf die jüngere Generation zu treten
    Mein Onkel glaubt mir bis heute nicht, dass Google nicht die Website seiner Ex-Frau ist.

    8443. Dass ich morgen bestimmt allein in der Uni bin, weil alle sich nen Brückentag machen.

  19. #6898
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    9434. Jede Art von Aufdringlichkeit - Menschen mit solchen Eigenschaften kotzen mich extrem an. Solche Menschen verstehen niemals ein einfaches NEIN und machen so lange weiter bis man nachgibt, sie lassen keine Zeit zum atmen, sie wollen immer gegen seinen Willen etwas aufzwingen und nerven generell noch ohne Ende.
    Du sprichst mir aus der Seele ganz ehrlich. Ich kann das selbst sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Das ist ätzend, so unter Druck gesetzt zu werden..

    8444. Verspannungen am Nacken
    8445. Wenn der Receiver spackt. -.-
    8446. Internetstörungen
    6447. Unitymedia
    6448. Bauchschmerzen
    6449. Wenn das Auge so komisch zuckt
    6450. Menschen, die alleine nur an ihr Wohl denken

  20. #6899
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9451. Katzenhaare - woah ne. Ich liebe diese Viecher, aber diese Katzenhaare. So viele Fusselrollen kann es auf der Welt gar nicht geben. -.-

    Am liebsten alle kahl scheren xD"

  21. #6900
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Wupsala, da ist aber ordentlich was schief gegangen bei der Zählung.

    Wir sind bei...


    9452. der Weg von der Theorie in die Praxis - besonders wenn Echtzeitfälle mit der Theorie aber so rein gar nichts gemein haben

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden