Seite 71 von 365 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 7291
  1. #1401
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1750. Wenn in meiner Skype-Freundesliste immer nur der scheiß Echo-Sound-Test online ist

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1751. Wenn in laXurija's Skype-Freundesliste immer nur der Echo-Sound-Test online ist
    1752. Wenn ich Nachts nicht weiß was ich tun soll

  4. #1403
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    1752. Wenn ich Nachts nicht weiß was ich tun soll
    1753. Schlaflosigkeit

  5. #1404
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1754. Die anscheinend nie besiegbare Intoleranz unserer Gesellschaft gegenüber Menschen, die anders sind. -.-

  6. #1405
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1755. 'Coole Ghettogangster', die wahllos auf der Straße Leute beleidigen und angreifen (um sich selbst besser zu fühlen!?)
    1756. Die Gewissheit, sich mit solchem Abschaum die Luft zum Atmen teilen zu müssen oO

    Was ist eigentlich so schwer daran, etwas Rücksicht zu nehmen oder andere Leute einfach in Ruhe zu lassen!? Traurige Welt. Kein Wunder, dass die Menschen immer misstrauischer und unfreundlicher werden...




    Und sorry für den Doppelpost, bei Bedarf einfach zusammenfügen.

  7. #1406
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1755. 'Coole Ghettogangster', die wahllos auf der Straße Leute beleidigen und angreifen (um sich selbst besser zu fühlen!?)
    1756. Die Gewissheit, sich mit solchem Abschaum die Luft zum Atmen teilen zu müssen oO

    Was ist eigentlich so schwer daran, etwas Rücksicht zu nehmen oder andere Leute einfach in Ruhe zu lassen!? Traurige Welt. Kein Wunder, dass die Menschen immer misstrauischer und unfreundlicher werden...




    Und sorry für den Doppelpost, bei Bedarf einfach zusammenfügen.
    Jetzt fehlt nurnoch der Angela Merkel Avatar...

    1757. Dopingsünder

  8. #1407
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1758. Leute, die nicht in der Lage sind, passende Relationen herzustellen und es dann trotzdem versuchen.

  9. #1408
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1755. 'Coole Ghettogangster', die wahllos auf der Straße Leute beleidigen und angreifen (um sich selbst besser zu fühlen!?)
    1756. Die Gewissheit, sich mit solchem Abschaum die Luft zum Atmen teilen zu müssen oO

    Was ist eigentlich so schwer daran, etwas Rücksicht zu nehmen oder andere Leute einfach in Ruhe zu lassen!? Traurige Welt. Kein Wunder, dass die Menschen immer misstrauischer und unfreundlicher werden...




    Und sorry für den Doppelpost, bei Bedarf einfach zusammenfügen.
    1759. Dass Yieva leider recht hat.....
    1760. Das musikalische Notensystem

  10. #1409
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1761.CoD
    1762.Was Geld aus Spielen macht
    1763.EA
    1764.Kiddies in Ego Shootern
    1765.Dragon Age 2

  11. #1410
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    1690. Mich bei jeder Diskussion gleich angesprochen zu fühlen, obwohl ich weiß, dass ich nicht gemeint bin
    1766.
    So geht es mir auch oft. Naja kommt immer auf die Situation an. Hast du schon mal was blödes erlebt? Dann bist du vielleicht schon etwas leicht reizbar geworden. Ich kenne das nur zu gut. Manchmal weiß man einfach nie genau, was jemand damit meint. Das kann einen schon ziemlich aufregen.
    In diesem Sinne schließe ich mich dir an. Denn das hasse ich auch an mir. Ich glaube, dass ist sehr schwer abzugewöhnen. Ich versuche in letzter Zeit, weniger auf solche Diskussionen einzugehen und das hilft etwas.

  12. #1411
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1767. Dass ich die Zitrone von @Cem in naher Zukunft zu etwas verarbeiten muss

  13. #1412
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1768. Insider von Cem und laXurija

  14. #1413
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1769. Dass jeder dritte weibliche Account ein Fake ist

  15. #1414
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Das ist das Gesetz des Internet.

    1770. Dass ich auf die Post warten muss, damit sie mein Handy abholen kann.

  16. #1415
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1771. Richtig dummen Menschen am Bahnhof/Bushaltestelle und im Zug und Bus.

  17. #1416
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1772. Motsi Mabuse

  18. #1417
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1773. Betrunkene, die rumpöbeln
    1774. Mulan 2 (und 80% aller Fortsetzungen von guten Filmen)
    1775. Wenn nette, vielleicht etwas naive Menschen einfach gnadenlos ausgenutzt werden.
    1776. Das Gefühl der Ersetzbarkeit in Beruf / Beziehung / Gesellschaft etc.

  19. #1418
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1777. Allgemeine Ungewissheit

  20. #1419
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1778. Das Gefühl, ein Gespräch abgetötet zu haben, wenn man als letztes irgendetwas geschrieben hat.

  21. #1420
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1779. Leute die denken sie wären voll cool und hätten voll den swag und das sie tun was sie wollen. (Btw, bedeutet "swag" denn nicht eigentlich was anderes...?)

Seite 71 von 365 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden