Seite 169 von 362 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 7238
  1. #3361
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    5904. Super Mario
    Wie kommst du auf den? xD

    5905. Im klaren darüber zu werden was man eigentlich im Leben will.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf den? xD

    5905. Im klaren darüber zu werden was man eigentlich im Leben will.

    Einfach so, ich spiele das ja im Moment wieder Super Mario 64 mit dem Project64 Emulator. Es ist cool, dass wieder mal zu sehen. Es ist so lange her, ich gucke auch mal gerne Speedruns und bin beeindruckt, wie so manche Spieler durch die Levels rennen. Das ist so abgefahren.

  4. #3363
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5906. Wenn man sich vor Millionen von Zuschauern den Sack juckt und dann ersma an seiner Hand snifft.

    Unser Jogi <3

  5. #3364
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    5906. Wenn man sich vor Millionen von Zuschauern den Sack juckt und dann ersma an seiner Hand snifft.

    Unser Jogi <3
    Nicht nur das:


    Und bei früheren Spielen hat er öfter mal seine Popel genascht. Konsequent, es immer wieder zu tun, dem ständigen Erwischen zum Trotze.

    5907. Cheshire Cats

  6. #3365
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nicht nur das:


    Und bei früheren Spielen hat er öfter mal seine Popel genascht. Konsequent, es immer wieder zu tun, dem ständigen Erwischen zum Trotze.

    5907. Cheshire Cats

    Echt? Er hat sogar Popel gegessen? Das ist ja so ekelhaft.
    Ich wollte gerade sagen, dass ich das Video lustig finde. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. XD
    Aber was solls, es war schon witzig.

    5908. Das Jogi Löw so locker mit dieser Situation umgeht, er ist irgendwie cool. Bis auf die Popelsache. XD

  7. #3366
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Echt? Er hat sogar Popel gegessen? Das ist ja so ekelhaft.
    Ich wollte gerade sagen, dass ich das Video lustig finde. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. XD
    Aber was solls, es war schon witzig.
    Hier extra für dich: Die Jogi-Löw-Ekel-Compilation =>


    Dieser Mann hat einfach so viel Charme und gutes Benehmen.

    5909. Meinen nächsten Urlaub

  8. #3367
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Geil war auch das mit den Fingernägeln feilen!
    Ich glaube Jogi merkt das gar nicht, weil er so auf das Spiel vertieft ist. Ist aber schon eklig, für Daniels ist das sicher auch immer peinlich, wenn sie sieht was ihr Mann wieder getan hat.

  9. #3368
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5910. gutefrage.net

    Eine göttliche Seite. Was da für ein herrlicher Mist gefragt wird.

  10. #3369
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5911. Die ARAM-Updates von 6.12 <3

  11. #3370
    Banx

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5912. Dass man bei Whats app jetzt fettgedruckt schreiben kann! (wenn man es so macht: *fettgedruckt* ) fettgedruckt ist dann in bold geschrieben ^-^

  12. #3371
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5913. Xbox Game DVR (Windows 10) da es sich auch mit dem Gamepad (Dualshock 4, DS4-Tool) nutzen lässt. Also ähnlich wie der PlayStation Share-Button.

  13. #3372
    Junko Enoshima

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5914. Meine coole neue Kollegin, dank der ich endlich wieder weiß, wie das ist, wenn man auch am Arbeitsplatz noch ein wenig Spaß haben kann

  14. #3373
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    5910. gutefrage.net

    Eine göttliche Seite. Was da für ein herrlicher Mist gefragt wird.
    Kann ich mich nur anschließen. Gab da vor längerer Zeit zum Beispiel mal so 'nen Extrem-Hypochonder, der jeden Tag irgendwas anderes hatte. Oder diese Deppen, die dort ernsthaft fragen, ob Gläserrücken gefährlich sei oder wie man danach die Geister wieder los wird. Manchmal bin ich da sogar fast versucht, mich extra wegen solchen Leuten anzumelden.

    5915. Indonesien.

  15. #3374
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5916. Die Freude anderer Menschen
    Schaue gerade Wild Frank und freue mich mit den Stammesangehörigen ,deren Stamm er besucht.
    Wie glücklich sie sind...würde gerne mit denen Wurzeln essen und dort frei von den "westlichen,künstlichen" Problemen einfach leben.

  16. #3375
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5917. Ys VI. Egal ob auf PS2, Steam oder GOG. Einfach toll. ^^

  17. #3376
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5918. Durchschlafen zu können ohne dass man dabei geweckt wird.

  18. #3377
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5919. Keine Sonntage

  19. #3378
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5920. Sonntags morgens um 6 Uhr morgens unterwegs sein.
    Alles leer, bildhübscher Sonnenaufgang. Nur die Besoffenen auf dem Heimweg nerven etwas, die einem dann ab und an vors Auto laufen.

  20. #3379
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5921. davon habe ich nen Ohrwurm.

    <span style="color: rgb(51, 51, 51); background-color: rgb(250, 250, 250);">

  21. #3380
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5922. Den Soundtrack von Transistor

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig