Seite 289 von 362 ErsteErste ... 269279288289290299309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 7238
  1. #5761
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Moby kannte ich lange nur von Eminem und seinem Diss gegen ihn.

    Später kam HIMYM dazu.^^

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5762
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Moby kannte ich lange nur von Eminem und seinem Diss gegen ihn.
    Ich kenne den Diss gegen ihn nicht... aber

    Aber wenn ich mir anschaue, was Moby hinter seiner Musik (die echt großartig ist teilweise) für ein Mensch ist. Nein Danke.

  4. #5763
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Diss gegen ihn nicht... aber

    Aber wenn ich mir anschaue, was Moby hinter seiner Musik (die echt großartig ist teilweise) für ein Mensch ist. Nein Danke.
    Ist von „Without Me“ glaub das kennt man wenn man in den 2000er Charts gehört hat.^^

    Grund für den Diss war diese Aussage von Moby:
    "I support Eminem’s free speech […and he’s] very good at what he does, but he’s also a misogynist and homophobe and racist and anti-Semite. I’m 33 and can see through it, but I can’t imagine that an 8-year-old in Idaho sees it as just a joke."

    Der Diss:
    "
    And Moby? You can get stomped by Obie
    You 36-year-old baldheaded fag, blow me!"

    Zum Zeitpunkt von Mobys aussage war er 35, without me kam 1 Jahr später also hat er Mobys alter mitkorregiert.


  5. #5764
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8380. Alle User hier, mit denen man produktive Diskussionen, euphorische Gespräche über tolle Games oder einfach netten Smalltalk über Alltagsshit führen kann.:3

  6. #5765
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8381. Wenn man vergisst, dass man Schokolade im Kühlschrank hatte und sich dann wieder daran erinnert, dass man Schokolade im Kühlschrank hatte

  7. #5766
    Rufflemuffin

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8382. ICH HABE BESTANDEN UND WERDE LEHRERIN!!!!!

  8. #5767
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8383. Die stimme von PhunkRoyal, weil es ist so beruhigend.

    Glückwunsch @Rufflemuffin

  9. #5768
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    8382. ICH HABE BESTANDEN UND WERDE LEHRERIN!!!!!
    Glückwunsch

  10. #5769
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8383. Die stimme von PhunkRoyal, weil es ist so beruhigend.

    Glückwunsch @Rufflemuffin
    Ist das eig der Bruder von Gronkh oder nur ein Kumpel?

  11. #5770
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    8382. ICH HABE BESTANDEN UND WERDE LEHRERIN!!!!!
    Wie geil ist das denn? Glückwunsch

  12. #5771
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    8382. ICH HABE BESTANDEN UND WERDE LEHRERIN!!!!!
    Glückwunsch und viel Erfolg

  13. #5772
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8384. Bei der aktuellen Betriebskostenabrechnung bekomme ich wieder mal eine Gutschrift.

  14. #5773
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8385. Die Safarikadse von Walulis.

    http://fs5.directupload.net/images/180816/6ujfs5dh.png

  15. #5774
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8386. Currywurst

  16. #5775
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8387. Den Wassermelonensonnenschirm der Safarikadse. Hätte gern eine Schüssel in dem Design.

  17. #5776
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8388 Das bauen und dekorieren in die Sims 4.
    8389. Das man dabei richtig schön kreativ sein kann.

  18. #5777
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8390: Das meine Panzwelse (neben den Guppys, Schnecken und Garnelen) nun Eier gelegt haben.
    8391: Das es so viel Spaß macht, das Aquarium einzurichten und zu dekorieren und man auch merkt, wie gut es von den Tieren angenommen wird.

  19. #5778
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    8391: Das es so viel Spaß macht, das Aquarium einzurichten und zu dekorieren und man auch merkt, wie gut es von den Tieren angenommen wird.
    Glaub ich dir. Ich finde Aquarien sehr schön und vor allem wirken sie beruhigend. Gibt's eigentlich noch den Aquarien-Bildschirmschoner aus Win 95 Zeiten? Vielleicht bringt der mich runter

    8392: Dass es wenigstens ein paar Menschen gibt die einfach nett sind und mit denen man eine tolle Zeit verbringen kann
    8393: Dass Forumla mir die Arbeitsstunden halbwegs erträglich macht, auf Grund vorgenannter Nr. 8392

  20. #5779
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir. Ich finde Aquarien sehr schön und vor allem wirken sie beruhigend.
    Für mich ist das in der neuen Wohnung ein wichtiger Ruhepol geworden.
    Aber auch gleichzeitig eine Aufgabe, die ich zusätzlich habe. Ich kann mich austoben, kreativ werden und mich zeitgleich darum kümmern, dass es den Tierchen gut geht. Und wenn man merkt, wie die sich rasant und zügig vermehren, dann weiß man, dass man es richtig gemacht hat.

  21. #5780
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    8394. Den einzigartigen Geruch von frischer Steinofenpizza + Pizzakarton, der mich irgendwie an Urlaub erinnert. *—-*

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig