Seite 30 von 362 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 7238
  1. #581
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    782. Darksiders 2
    783. Ost Songs aus Darksiders 2, insbesondere diese zwei: Track 06 The Makers Overworld & und der Song Guardian Bossfight (plus der Kampf selbst war einfach episch!)
    784. Das Pferd Verzweiflung aus Darksiders 2

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    785. Den alten Mann, der meinen Perso gefunden und vorbei gebracht hat <3
    786. Wenigstens ab und zu diszipliniert durchgearbeitet zu haben
    787. Seine Zweifler zu überwältigen
    788. Herumgammeln und Serien schauen
    789. Ausschlafen
    790. Unabhängigkeit
    791. die 90er und Erinnerungen

  4. #583
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    792. Positives Feedback zu bekommen.

  5. #584
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    793. Meine neue XBox One.

  6. #585
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    794. Meine alte PlayStation 3.

  7. #586
    Dione

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    795. Morgen etwas länger schlafen zu dürfen.

  8. #587
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    796. Das man in den späteren jahren auch mal eine errinerungs sendung über das jahr 2000 bis 2010 macht.

  9. #588
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    797. Die Toten Hosen

  10. #589
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    798. Menschen, mit denen man allein über Blicke kommunizieren kann und die genau verstehen, was man gerade denkt. <3
    799. Sensible und empathische Menschen
    800. Genug zu essen zu haben, wenn man Hunger hat
    801. Frisch gewaschene (Bett)Wäsche
    802. Probleme hinterfragen, verstehen und daran arbeiten

  11. #590
    Pánthéos

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    802. Gute Freunde, wie z.b. @Rufflemuffin
    Gut solche Menschen zu haben

  12. #591
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    803. Yieva
    804. Cem
    805. Yieva & Cem
    806. Cem & Yieva

  13. #592
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    807. alte Batman Serien *___*

  14. #593
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    808. Das Video https://www.youtube.com/watch?v=BUnQlKZv8_I
    809. Social Media

  15. #594
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    810. Opa <3
    811. Das Gefühl, wenn man nach einem stressigen Tag endlich Zuhause ist
    812. Harpyien - absolut faszinierende und wunderschön beunruhigende Tiere =>

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt! 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

  16. #595
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    813. Gute zuhörer
    814. Verständnisvolle Menschen
    815. Menschen die einen nicht verurteilen, sondern versuchen einem aus einer brenzlichen Situation heraushelfen.

  17. #596
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    816. Natürliche Frauen, ohne :

    Farbe im Gesicht,
    eingeschmierte Haut,
    mit "Duft" vollgesprühte Klamotten,
    plastik Fingernägel,
    Haare anderer,
    metall-Ringe am Körper,
    extrem gestylte Frisur,
    falsche Haarfarbe,
    bunte Kontaktlinsen,
    bearbeitete Brüste/Lippen/Backen/Nase/Falten/Beine/Ärsche
    und verstellter Charakter
    (habe ich etwas vergessen ?)

    Ich respektiere jede Frau, die meistens kein einziges Element davon aufweist. Es ist einfach schrecklich wenn man bedenkt, was heute alles für Methoden gibt um sich äußerlich zu ändern. Vor einpaar hundert Jahren sahen Frauen noch so aus wie sie waren, heute laufen solche aufgetunte künstliche, hirnlose, gruselige Lebewesen durch die Gegend und denken auch noch sie wären so wunderschön, obwohl 50% ihres Körpers völlig unecht ist. Frauen sind wie Autos, die an sich so viel wie möglich rumschrauben müssen, um auf der Straße viel Aufsehen zu erregen und beneidende Blicke auf zu sich ziehen....

    in meinen Augen wirken sie jedoch mehr als nur peinlich, ich zitiere mal @nxz Chronic :

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    aber Tuning ala wie du schon gesagt hast "Assituning" a la 45 PS Corsa (und Konsorten) mit: Böser Blick, Tiefergelegt, Niederquerschnittsreifen, Doppelendtopf (davon am Besten einer ohne Verbindung zur Abgasanlage) und dicker Spoiler" finde ich einfach nur peinlich, hässlich und extrem nervtötend, weil gerade diese Fahrer meistens aufs Gaspedal treten und sich dabei so fühlen, als sei die Karre unter ihrem Ar#ch ein Lambo. Sowas sieht und hört sich einfach nur scheiße aus, mehr nicht.

    Ich habe nur Verständnis für solche Dinge, wenn ein Körperteil wirklich sehr hässlich ist und das Leben der jeweiligen Frau stark beeinflusst. Aber wenn ich sehe, dass sich manche vor allem ändern, wenn sie doch eigentlich schon hübsch genug sind, fasse ich mir auf den Kopf - erst recht, wenn ihre künstliche Bearbeitung ihres Körpers sie am Ende sogar noch hässlicher macht, als sie sind

  18. #597
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Lass Megan in Ruhe

  19. #598
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Ja, lass mich in Ruhe!

    817. Gutes Essen

  20. #599
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    na gut......

    818. Megan Fox (aber gilt nur für heute)

  21. #600
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    819. Meine gefärbten Haare.

Seite 30 von 362 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig