Seite 69 von 362 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 7238
  1. #1361
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2817. nahezu perfekte Tage, wie den heutigen *----*

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Dione

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2818. Die letzten vier Tage.
    2819. So verliebt zu sein, wie man es noch nie war. <3
    2820. Dass er mir sein T-Shirt da gelassen hat.
    2821. Dass ich ihn in zwei Wochen wiedersehe.

  4. #1363
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2822. dassssssss heute schon wieder Montag ist, es geht doch nichts über Montag <3

    Montag unser im Himmel
    Geheiligt werde dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
    Amen.

    [/sarcasm off]

  5. #1364
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    2823. Die Forumla Freundesliste erweitern
    2824. Wiederholungen
    2825. @Aiko
    2826. @iVhyn
    2827. Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof @laXurija

  6. #1365
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2828. dass ich jetzt erst mal alle Klausuren hinter mir aber und jetzt entspannt in der Schule rumgammeln kann (was ich sonst eigentlich auch mache)

  7. #1366
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    2823. Die Forumla Freundesliste erweitern
    2824. Wiederholungen
    2825. @Aiko
    2826. @iVhyn
    2827. Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof Bahnhof @laXurija
    2829. Ich such 'ne Waffe.
    Welche denn?
    Eine die schießt!
    Ja, da hab ich einiges für dich im Angebot.

    Wie zum Beispiel diese . . .

  8. #1367
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2830. Die Vorfreude auf die 8bit.ism in Herne am übernächsten Wochenende inkl. Gameboy Tetris Turnier und Mario Kart Double Dash Einzel- und Teamturnier
    2831. 8 Röhrenfernseher, 8 Gamecubes, 8 Breitbandadapter, 8x Mario Kart Double Dash, 16 Controller, 16 Leute und..... BIER! ---> Let's go

    Ich freue mich schon richtig hart.

  9. #1368
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    2831. 8 Röhrenfernseher, 8 Gamecubes, 8 Breitbandadapter, 8x Mario Kart Double Dash, 16 Controller, 16 Leute und..... BIER! ---> Let's go
    Na, hoffentlich sind die Räumlichkeiten groß genug. In dem Sinne:

    2832. Leute die Offline zocken noch zu schätzen wissen.

  10. #1369
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2833. Dass morgen Berufsschule ausfällt und so die Arbeit erst nach den Ferien wiederholt werden kann O_o

  11. #1370
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge, die euch an der Welt faszinieren!

    2834. Einen zwanzig-sekündigen Blickkontakt mit einer wildfremden (aber sehr schönen) Person zu halten und diesen Moment ein wenig auf sich wirken zu lassen . . .

  12. #1371
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2835. Mineralwasser
    2836. Das der Begriff "Mineralwasser" bei usn gesetzlich geschützt ist und man da keine gemischte Pampe zu erwarten brauch.

  13. #1372
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2837. Die große Vorfreude, die ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr hatte
    2838. Wenn man nach ganzen 35 Minuten aus einem kernspintomographen herauskommt...... (Freitag ist der zweite Termin, fabelhaft.)

  14. #1373
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2839. Wenn man für paar Minuten oder sogar Stunden für sich alleine ist

  15. #1374
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2840. @medeman ,weil der irgendwie so.... komisch & cool ist ^^

  16. #1375
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2841. @Cem, weil @Cem und weil man ihn einfach mal so um 1 Uhr anschreiben kann und man sich von ihm immer eine neutrale Meinung holen kann, weil er immer sagt was er denkt.

  17. #1376
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2842. Dass der dritte Tag (heute) doch nicht so schlimm ist, bezüglich meiner Erkältung, wie gedacht. Mich kriegt man nicht so schnell runter.
    2843. Nur noch nächste Woche arbeiten dann heißt es zwei Wochen faulenzen

  18. #1377
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2844. Schnee! / Wenn es Schneit!
    2845. Die angenehme Winterluft (Damit meine ich den "Geruch" )

    Die Kaelte allerdings ist schrecklich

  19. #1378
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2846. Herbst
    2847. Frühling
    2848. Urlaub

  20. #1379
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2849. Kekse

  21. #1380
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    2850. Warmes Bett
    2851. Daunen gefüllte Bettwäsche :3

Seite 69 von 362 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig