Seite 131 von 398 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 7947
  1. #2601
    Razer2780 Razer2780 ist offline
    Avatar von Razer2780

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2027. wenn man selber erst im krankenhaus war und jetzt gleich mehrere aus der familie drin besuchen muss. wie verflucht manchmal

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wir braeuchten mehr money fuer den swag! @Ezio

  4. #2603
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2028. Wenn nach einem Feiertag kein Wochenende kommt, sondern der Rest der Woche.

  5. #2604
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2029. Wenn man Steam startet und ein Spiel (Farcry 5) erst mal ein 15Gb Patch laden tut yeah ._.

  6. #2605
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2029. Wenn man Steam startet und ein Spiel (Farcry 5) erst mal ein 15Gb Patch laden tut yeah ._.
    Und wenn es dann noch Aussetzer gibt kommt richtig Freude auf. Dann kann so ein Update auch schonmal den halben Tag dauern.

    2030. Das der Tag nicht genug Stunden hat.

  7. #2606
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2031. Das ich zu schnell müde werde

  8. #2607
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2032. Das Gefühl etwas würde über einem drüber krabbeln obwohl dem nicht so ist.

  9. #2608
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2033. Erkältet zu sein

  10. #2609
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    2033. Erkältet zu sein
    Gute Besserung und aufpassen das es nicht zu Sekundärinfektion kommt.

  11. #2610
    Ali Ali ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2034. Das Gefühl, vereinnahmt zu werden.

  12. #2611
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und aufpassen das es nicht zu Sekundärinfektion kommt.
    Danke, wenn es nicht besser wird gehe ich morgen zum Arzt.

  13. #2612
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2035. Leute die einfach auf die Straße spucken. Keine Ahnung was die alle im Mund haben müssen um ständig auf die Straße zu spucken. Aber das kommt öfter vor als man meinen müsste. Ich will auch gar nicht wissen was die da genau aus ihrem Mund schleudern. Wenn man am essen ist im Restaurant oder wo anders und man sieht solche Leute ist das ungemein förderlich für den Appetit. Vielleicht kommen die gerade alle vom Ekel College, aber wenn sie schon ausspucken müssen, dann doch wenigstens ins Taschentuch.

  14. #2613
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2036. Dass es so teuer ist, krank zu sein. Wtf

  15. #2614
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2035. Dass es so teuer ist, krank zu sein. Wtf
    Du musst an deinem Geburtstag krank beim Arzt sitzen...ich hab meine Medikamente geschenkt bekommen.

    Gute Besserung btw.

  16. #2615
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2037. Wenn Leute mit denen man gut befreundet ist (oder anscheinend war) einen ignorieren und stark abwesend sind aber nicht sagen können warum bzw. einem in den Glauben lassen alles wär ok.

  17. #2616
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2038. Wenn Leute Tiere stark vermenschlichen und ihr Verhalten dadurch total fehlinterpretieren, was vor allem bei Tierhaltern oft zum Schaden der Tiere führt.

  18. #2617
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2039. Das die Idioten von Nachbarn, bzw. die Elektriker die Stromleitung von meiner Wohnung angebohrt haben und nun Bad (Kein Licht, keine Steckdose, kein heißes Wasser), Flur, Wohnzimmer und Küche nicht mehr funktionieren.
    2040. Das die Leute, welchen den Fehler begangen haben, nicht bereit sind nach 21 Uhr das wieder gerade zu biegen.
    2041. Ich auf Morgen vertröstet werde.

    Ich bin normalerweise selten so richtig angepisst, aber heute waren das 120% Leistung die ich diesbezüglich gebracht habe. Ehrlich, der Wohngenossenschaft werde ich zwei Tagesmieten in Rechnung stellen, weil sie die Leistung nicht erbracht haben + 8 Arbeitsstunden, wenn ich Morgen hier, anstatt bei meiner Arbeit bin -.-

    Jetzt heißt es erstmal kalt baden...

  19. #2618
    Ali Ali ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wenn sich junge Damen wie gestern Abend beim CD Kauf über einen jungen Kassierer amüsieren, nur weil er ein paar Male auf der Haut hat u vielleicht auch schwul ist, sich mokieren. Hätte ich im Detail mitbekommen, worum es ging, ich hätte ihnen meine Meinung gesagt.

  20. #2619
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2043. Starke Übelkeit und Kopfschmerzen...

  21. #2620
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    2043. Starke Übelkeit und Kopfschmerzen...
    Gute Besserung.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum