Seite 189 von 398 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 7947
  1. #3761
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schande. Schande. Schande.
    Aber bitte nur so.


  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schande. Schande. Schande.
    *springt herbei und schwingt furios sein glöckchen*

    wobei es mir auch recht aufn keks geht, wenn man gefragt wird ob man ''trendserie/film xyz0815'' schaut und wenn man verneint nur verständnislosigkeit entgegenkommt.
    wie? das kann ja garnicht sein, wohnst du hinterm mond?

    würg.

  4. #3763
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2316. Dass sich Gaffa als improvisierter Kabelkanal nicht so gut eignet wie gedacht

  5. #3764
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2317. Leute, die mit einem gestellten Akzent sprechen nur um cool zu sein, dass klingt immer so seltsam.

  6. #3765
    Riley

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2318. Handwerker, die Termine nicht einhalten

  7. #3766
    Rayxes

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2319. Angeber

  8. #3767
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2320. Wenn Leute meinen sie wüssten besser als man selber was gut für einen ist.

  9. #3768
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2.321
    Dass Renommee-Texte ein Zeichenlimit haben. Kann doch meine Liebe nicht in so wenigen Worten fachgerecht mitteilen...

  10. #3769
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2322. Das Runterladen von Patches über Steam für Spiele.

  11. #3770
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2324. Dass ich nicht frei bewerten kann alles muss reglementiert sein #Freerenolove

  12. #3771
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2325. Wenn dir jemand die Freundschaft kündigt ohne vorher mit dir geredet zu haben, warum Er/Sie sauer ist. Ich mein, man kann doch den Mund aufmachen und sagen was einen stört. Ich verstehe solche Leute nicht. Aber nein, manche Menschen glauben, was sie glauben wollen ohne es zu hinterfragen. Im Grunde sollte ich mich nicht mal darüber aufregen.... Denn wenn du jemand wirklich wichtig bist, derjenige wird auch mit dir reden ohne dich gleich zu verurteilen.

  13. #3772
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Aber nein, manche Menschen glauben, was sie glauben wollen ohne es zu hinterfragen.
    Das trifft leider auf 90% der Menschheit zu, habe mich früher auch noch über sowas aufgeregt. Bringt aber nichts, abhaken und weitermachen, manche lernen es halt nie. Lasse redn

  14. #3773
    Rufflemuffin

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2326. Homophobie

  15. #3774
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2327 Homöopathie

  16. #3775
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2328. Sauerstoffmangel

  17. #3776
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2329. til schweiger mangel

  18. #3777
    Freddie Vorhees

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2330. Brennende zunge

  19. #3778
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2331. Gespräche wo man vielleicht nur 1 oder 2 Worte sagen kann, weil der Gegenüber ununterbrochen redet.

  20. #3779
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2332. Dass ich die Toten Ärzte am Freitag nicht sehen kann ._.

  21. #3780
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    2333. Dieses blöde Regenwetter, auch wenn mir bewusst ist, dass es gut für die Natur ist. Trotzdem könnte es etwas wärmer sein.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum