Seite 362 von 398 ErsteErste ... 342352361362363372382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.240 von 7946
  1. #7221
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich so viel wie vorher.
    Was möchtest du denn wissen?
    Ist ein kleiner weißlicher Fisch mit lustigen Zähnen. Einfach Mal bei google eingeben, dann sieht man direkt die Bilder dazu.
    Wenn man diese frisch bekommt, riechen die original wie eine frische Schlangengurke. Sehr angenehm, überhaupt nicht fischig.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7222
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5155 Uneinsichtigkeit

  4. #7223
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5156. Sich an eine neue Maus und Tastatur gewöhnen zu müssen.
    5157. Quietschende Mausräder
    5158. Tastaturen mit niedrigen, flachen Tasten.

  5. #7224
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5149. Environmental Storytelling. Ich weiß viele fahren da voll drauf ab, für mich ist es einfach nur Anzeichen von Faulheit.

  6. #7225
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5150. dass neuerdings irgendwelche Leute mich zur "Beraterin" für irgendwelche ominösen Produkte machen wollen - neulich erst für irgendwelche Lebensmittelergänzungen und aktuell für irgendwelche Bastelprodukte die nicht mal ansatzweise meinen Profianspruch haben... wie kommen die Leute obendrauf noch auf die Idee, dass man mich mit "garantiert risikofreie selbständige Tätigkeit" ködern könnte?

  7. #7226
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5151. wenn die Gelomyrtol Kapsel das Tage-Frustessen versaut

  8. #7227
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5152. Wenn der Temperaturregler in der Dusche mal wieder nicht rafft, dass es auch ein Zwischending zwischen eiskalt und kochend heiß gibt.

  9. #7228
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5153. Ebays neue Zahlungsabwicklung (seit Mai), die bis zu 2 Tage dauert.

  10. #7229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Aber Schnelltests sind
    5164. Beiträge, die mitten im Satz aufhören.

  11. #7230
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5165. Wenn man an seinem freien Tag nicht ausschlafen kann, weil man einen Termin hat und vorher mal wieder zum Testzentrum marschieren darf.

  12. #7231
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5166. Wenn Unternehmen (**** dich, DPD) die Dreistigkeit besitzen, einen auf eine kostenpflichtige Beschwerdehotline zu verweisen. Der Kunde soll denen also tatsächlich noch Geld in den ***** schieben, weil die ihren Job nicht geschissen bekommen. Wer denkt sich sowas aus?

  13. #7232
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ist doch eine gescheite Arbeitsvermeidungsmaßnahme.

  14. #7233
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Vor allem ist das eine "Ich sollte per Arschtritt aus jedem Betätigungsfeld gekickt werden, in dem ich auch nur ansatzweise mit Kunden zu tun habe"-Maßnahme.

  15. #7234
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5167. Bock zu zocken, aber nix zum Zocken im Schrank

  16. #7235
    Banx

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    5167. Bock zu zocken, aber nix zum Zocken im Schrank
    Mass Effect!

    Oder Dragon Age!

  17. #7236
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5168. Wenn "Journalisten" den Drang verspüren, sich zu selbsternannten Gesellschaftswissenschaftlern, Psychologen und Lebensberatern aufzuschwingen.

  18. #7237
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5169. Die Verfügbarkeit der PS5.
    5170. Das man bei Otto nicht als Gast bestellen kann.

  19. #7238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5171. Survival-Games. Ich verstehe was man daran interessant findet, auch ist der Gameplay-Loop an sich clever durchdacht. Doch dieser fixt mich einfach so gar nicht an.

  20. #7239
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5172: Prüfungen
    6173: Das ich für theoretische Dinge nur so schwer lernen kann

  21. #7240
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    5172: Prüfungen
    6173: Das ich für theoretische Dinge nur so schwer lernen kann
    Hm...da kann ich dir leider wenig helfen. Ich weiß dass mir mein Skelett immer gut geholfen hat beim Anatomielernen, weil dann halt zum Anfassen war. Angenehmer als mit Schaubildern. Ich drück dir die Daumen.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum