Seite 380 von 394 ErsteErste ... 360370379380381390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 7866
  1. #7581
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5619: Mein Leben
    5620: Das mein 14 tätiger Urlaub, der mir wieder die nötige Kraft geben sollte, mir alles genommen hat, weil ich direkt nach dem zweiten Tag mit Corona flach lag.
    5621: Depressionen. Denn die haben sich im Urlaub wieder stark gemeldet und mir auch den Rest versaut
    5622: Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, mein komplettes verfcktes Leben

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7582
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    5619: Mein Leben
    5620: Das mein 14 tätiger Urlaub, der mir wieder die nötige Kraft geben sollte, mir alles genommen hat, weil ich direkt nach dem zweiten Tag mit Corona flach lag.
    5621: Depressionen. Denn die haben sich im Urlaub wieder stark gemeldet und mir auch den Rest versaut
    5622: Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, mein komplettes verfcktes Leben
    Ändere deine Einstellung! Mit so einem Teufelskreis von schlechten Gedanken wird es nicht besser, im Gegenteil du ziehst das quasi an. Ich hab zwar noch nicht alle meine Wünsche erfüllt und es ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein, die Politik ist mir ein Ärgernis und die hohen Kosten Mist, aber ich könnte trotzdem im Moment nicht zufriedener und glücklicher sein.
    Sei dankbar, dass du deinen Herzinfarkt überstanden hast und sm Leben bist. Wie viele können das von sich sagen. Du hast eine weitere Chance bekommen dein Leben schön zu gestalten. Du hast Corona überstanden, da gab es genügend Menschen die es nicht überlebt haben. Geade gestern ist ein kleiner Junge mit schwerem Verlauf und Luftnot in die Notaufnahme gebracht worden. Man weiß nicht ob er es schafft. Du hast deinen Wunschberuf und eine tolle Wohnung. Du hast tolle Freunde und ein Hobby dass dir viel Anerkennung bringt. Du hast ein bereits ein tolles Leben aber siehst es nicht, weil du immer nur die Rückschläge oder Erkrankungen siehst. Konzentriere dich auf die guten Dinge die dir passieren und ich empfehle dir, diese Dinge mal aufzuschreiben und dir regelmäßig vor Augen zu halten. Ich empfehle dir dich mit dem Gesetz der Anziehung/Resonanz zu befassen und nope, ist kein Quatsch. Läuft bei mir ja. Fühl dich gedrückt und wenn du magst können wir ja mal telefonieren.

  4. #7583
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ändere deine Einstellung!
    Das ist in etwa so, als würde ich zu jemanden sagen "Ändere dein Aussehen".
    Manche Dinge sind, wie sie sind.

    Wie sage ich immer so schön. Ich kann wohl etwas wollen. Ich kann aber nicht wollen, was ich will.
    Und so ist es auch mit Empfindungen. Vor allem dann, wenn man unter Depressionen leidet.
    Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag dazu auf Facebook gelesen hast oder wieso du zu so vielen Aussagen kommst.

    Aber ich werde mich ganz bestimmt nicht freuen, wenn ich gerade einen kompletten Urlaub verloren habe, den ich dringend brauchte, um Kraft zu tanken. Denn anstatt den Urlaub zu genießen, habe ich durchweg gelitten. Sowohl körperlich als auch psychisch.

    Ich werde NIE NIE NIE NIEMALS Leute verstehen, die es als Argument nehmen, dass es anderen schlechter geht als mir. Wieso sollte es mir besser gehen, wenn es andere schlimmer getroffen hat? Das entzieht sich schon alleine meiner Mentalität. Darüber hinaus macht es auch keinen Sinn zu vergleichen. Denn Menschen fühlen unterschiedlich und daher kann man Menschen in solchen Belangen niemals miteinander vergleichen.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch nicht alle meine Wünsche erfüllt und es ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein, die Politik ist mir ein Ärgernis und die hohen Kosten Mist, aber ich könnte trotzdem im Moment nicht zufriedener und glücklicher sein.
    Ich freue mich für dich, dass du momentan glücklich und zufrieden bist. Aber ich erinnere mich auch an sehr viele Beiträge von vor längerer Zeit. Da ging es dir auch oft sehr schlecht und in den meisten Fällen habe ich nicht verstanden, wieso du da so tickst, fühlst und die verhältst, wie du es getan hast. Aber das spielte für mich auch keine Rolle, denn es ging dir schlecht, ganz gleich wie relevant diese Dinge auf mein Leben bezogen sein würden. Da wäre es mir auch im Leben nicht eingefallen, dir vorzuschreiben, wie du dich zu verhalten oder zu fühlen hast.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du hast Corona überstanden, da gab es genügend Menschen die es nicht überlebt haben.
    Noch habe ich es nicht überstanden. Ich bin auch nach 13 Tagen noch immer positiv, schweratmig und habe nach wie vor Probleme mit Schwindel.
    Und wo wir beim Schwindel sind...
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du hast ein bereits ein tolles Leben aber siehst es nicht, weil du immer nur die Rückschläge oder Erkrankungen siehst.
    ... seit dem Herzinfarkt habe ich nur Rückschläge erleben müssen. Am Anfang dachte ich, dass wieder alles gut werden könnte.
    Doch dann fing es an und viele mehr oder weniger kleine Dinge sind hinzugekommen, die mich jedes Mal wieder zurückgeworfen haben. Am Anfang waren es diverse Erkältungen, etwas was ich vorher so nicht kannte. An sich nicht schlimm. Wenn man allerdings keine 7 Tage ohne eine neue Krankheit ist, dann hört auch die Lebensqualität irgendwann auf. Neben den Erkältungen gab es dann eine heftige Mittelohrentzündung, dann habe ich aus dem Bauchnabel geblutet, dann war mir irgendwas in der Bauchdecke geplatzt, ich habe Gicht dazu bekommen und einen höllisch schmerzenden Fuß gehabt, der angeschwollen ist, dann ist Neurodermitis dazu gekommen bzw. etwas - das noch unklar ist und alle paar Tage wieder ausbricht. Aber das waren noch die mehr oder weniger kleinen Dinge. Das schlimmste waren zwei Monate voller Schwindel, Schwäche und Übelkeit. Das war an einem Wochenende so schlimm, dass ich nicht mehr am Leben teilnehmen konnte und mir das Reden mit Menschen so schwer gefallen ist, dass ich es nicht mehr konnte. Ich lag nur noch da und war überzeugt, dass ich es nicht überlebe, weil keine Kraft mehr da ist. Danach hatte ich übrigens seit dem Infarkt den dritten Verdacht auf einen neuen Infarkt, weil es mir schlechter ging. Dann sind diverse Beschwerden im Brustkorb und Rücken dazu gekommen. Panikattacken ist ein Begleiter geworden, den ich vorher nicht kannte. Atemnot immer Mal wieder aufgrund des Brustkorbs/Rückens und den Schmerzen.

    Und dieser ganze Mist läuft jetzt seit dem Infarkt, der noch nicht Mal ein Jahr her ist.
    Wenn man sich immer und immer wieder aufrafft und zurück geworfen wird, dann wird es irgendwann schwer sein, mental noch aufzustehen.
    Die Vorfreude auf Norwegen und den Urlaub hat mir damals sehr viel Kraft gegeben. Ich hatte tatsächlich ein paar wenige Wochen keine Vorkommnisse mehr und ich dachte tatsächlich, dass es jetzt besser werden würden und Norwegen mir die nötige Kraft geben kann. Aber statt dessen wurde ich wieder umgeworfen. Nur dieses Mal mit Anlauf.

    Aber hey - ich muss meine Einstellung ändern.
    Weil ich sollte mich ja glücklich schätzen...

    Weißt du eigentlich wie es ist, wenn...
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du hast tolle Freunde und ein Hobby dass dir viel Anerkennung bringt.
    ... man keine Freude mehr an seinem Hobby empfinden kann. Eben weil die Depression, ausgelöst durch die ganzen negativen Sachen einen dies vermiest.
    Es macht mir keinen Spaß mehr. Es hat gerade einfach keine Bedeutung mehr für mich. Ich wünsche es wäre anders und ich will auch das es anders ist. Aber ES IST NICHT SO.

    Ich kann auch nicht sagen, dass mir jetzt ein bestimmtes Lebensmittel schmecken soll, was es nicht tut.
    Und so ist es gerade mit vielen Dingen.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Konzentriere dich auf die guten Dinge die dir passieren
    Ich bin fertig damit, denn gerade passiert nicht viel gutes.
    Klar, ich freue mich über den Zuspruch vieler Leute. So ist es nicht. Aber das macht es nicht wieder gut.


    Verstehe mich nicht falsch. Ich bin dir hier nicht böse und will auch als aller letztes jemanden, der es gut meint, auf die Füße treten. Auch wenn ich das gerade mache.
    Aber viele Aussagen sind leicht getan und auch damit kann man Leute vor den Kopf stoßen, wie es mir gerade vor den Kopf stößt, wenn bestimmte Aussagen einfach Mal so lapidar in den Raum geworfen werden.

    Meine Einstellung zum Leben ist momentan falsch und vor allem ungesund. Aber ändern kann ich es nicht, nur weil ich es wollte.

    Und bei dem ganzen Mist, der mir im Leben passiert ist, habe ich jetzt nur rein den körperlichen Aspekt genannt. Der beim Lesen wohl ganz eindeutig klar machen sollte, weshalb es gerade nicht leicht ist, glücklich zu sein. Aber den ganzen anderen Mist, der Rattenschwanz aus dem ganzen, die auf einmal enstehenden finanziellen Probleme, die Träume die ich aufgeben musste und so weiter... das habe ich noch nicht einmal erwähnt.

  5. #7584
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Du missverstehst mich vollkommen. Ich merke aber auch das du blockst und mich wegschubst, auch wenn du deinen Worten versuchst die Schärfe zu nehmen. Das tut mir leid für dich. Ich habe/hatte selbst Depressionen, aber ich versuche grade massiv etwas zu verändern und ich nehme eben nicht mehr hin wie es gelaufen ist sondern habe beschlossen das Steuer selbst zu übernehmen und bin aktiv geworden. Kaum einem ist hier vlt klar wie einsam ich in meinem Leben bisher gewesen bin, was die Vergewaltigung damals mit mir und meinem Leben gemacht hat, wie viel Mobbing ich in meinem Leben ausgesetzt war, wie massiv ich kleingeredet worden bin, wie oft man mir Wertschätzung vorenthalten hat und wie oft ich in meinem Leben, auf Grund meiner Gutherzigkeit ausgenutzt worden ... und ich könnte die Liste fortsetzen. Ich hatte kein tolles Leben und meine eigene Mutter hatte, wenn auch höchstwahrscheinlich unabsichtlich, nicht wenig Anteil daran. Biebo, ich weiß wie scheiße man sich fühlen kann. Und ich weiß, dass das bedeutet raus aus der Comfortzone zu müssen und Schluß mit dem im Elend suhlen zu machen. Vermutlich muss es dazu Klick machen. Und diese Aufgabe ist anspruchsvoll und ist es noch. Ich heule regelmäßig, weil mein Herzenswunsch noch nicht erfüllt ist, oder mich eine Kleinigkeit durcheinander bringt, aber dann telefoniere ich mit einem meiner besten Freunde und spreche darüber. Beide halten mir massiv den Spiegel vor das Gesicht und das tut weh, aber ich merke wie sehr ich grade daran wachse. Ich hoffe du findest deinen Weg. Mehr möchte ich dazu dann jetzt auch nicht mehr sagen. Wenn du reden magst und offen dafür bist, dann bin ich da.

    Ich kriege btw tatsächlich nicht mehr so viel über Facebook oder Forumla mit, da sich mein Leben zur Zeit eher im hier und jetzt abspielt.

  6. #7585
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5623: Schmerzen. Einfach überflüssig.

    @Ezio: Biebo hat so einiges verändert und angepackt. Er hat einfach eine richtig dicke Pechsträhne. Bei den ganzen Ereignissen und Niederschlägen die er erlitten hat, kann ich nur sagen, dass ich sehr stolz auf ihn bin, wie er es doch meistert und nicht aufgibt.
    Viele hätte schon längst in den Sack gehauen. Da ist er auch wie i
    n einigen anderen Dingen ein ganz Großer. Respekt.

  7. #7586
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5623. Dass es gefühlt überall inzwischen so asozial und unangenehm geworden ist, dass man keine Lust mehr hat, sich nach 22 Uhr noch irgendwo herumzutreiben
    5624. DPD

  8. #7587
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5625. Die Kunstfigur/Zeichentrickfigur Werner und die Filme. Ich kann diesen Kult um diese Figur absolut nicht verstehen und die Filme finde ich furchtbar.

  9. #7588
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5626. Diese ganzen Pseudo Stars von Youtube wie Knossi oder Unge.

  10. #7589
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5627. Wenn Leute stolz darauf sind, dass sie immer noch "Negerkuss" sagen und sich dabei total überlegen und rebellisch fühlen

  11. #7590
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5628. Auf der Couch einzuschlafen und total neben der Spur aufzuwachen.

  12. #7591
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5629. Bauarbeiten in der ganzen Wohnung so das normales Wohnen aktuell kaum möglich ist.

    5630. Die aktuellen Lebensmittel/Strom/Gas Preise

    5631. Das Auto gehörte früher zur "Familie" Jetzt wird von manchen als Teufelswerkzeug angesehen.

    5632. 2022

  13. #7592
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5633. Süßstoff und sonstigen ekligen Diätfraß
    5634. Dass 2022 wohl eines meiner gesundheitlich schlechtesten Jahre ist
    5635. Auf Technikerfutzis warten zu müssen

  14. #7593
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5636. Wenn man beim Keller aufräumen drei bisher unbekannte Spinnenarten entdeckt.

  15. #7594
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5637. Retro Games und der Hype darum. Hier geht es nicht ums Sammeln, sondern ums Spielen. Ich verstehe es einfach nicht wie manche Menschen so heiß auf Retro Games sind. Ich finde das die meisten Games aus früherer Zeit wirklich sehr sehr schlecht gealtert sind und mir absolut keinen Spaß bereiten.

  16. #7595
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5638. Die langwierigen und aufwendigen Bewerbungsverfahren bei der Wohnungssuche, bei denen man inzwischen gefühlt Informationen wie die Schuhgröße, Lieblingsfarbe, Blutgruppe und Vaginaltemperatur angeben muss.

  17. #7596
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5639. Dass Handwerker, wenn sie sich "Vormittags zwischen 08:00 und 13:00 Uhr" ankündigen, grundsätzlich nicht vor 12:30 Uhr erscheinen.
    Und man selbst nimmt frei, sitzt rum, und es hätte gereicht die Mittagspause zu Hause zu verbringen.

    5640. Dass grosse Haushaltsgeräte (Spüle, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner ...), wenn sie bewegt werden, jedes verdammte Mal erst mal hinten einen Schwall Wasser mit interessanter Geruchsnote und spannender Farbgebung rauslassen müssen.

  18. #7597
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5641. Dass jedes Mal, wenn ich einen dieser "wiederverschliessbaren" Nudel-Beutel aufmache, das verdammte Drecksding kaputt geht.

  19. #7598
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5642. 2022
    5643. Kaum noch Freude an irgendetwas zu haben
    5644. Krank zu sein
    5645. Die Welt, die von Tag zu Tag beschissener wird

  20. #7599
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5646. immer an Männer mit Baustellen zu geraten

  21. #7600
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5647. Das ich schon wieder Corona habe -.-

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum