Seite 82 von 398 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 7947
  1. #1621
    Pánthéos

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Eher so:


  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich bin entsetzt, wie solche Leute überhaupt solchen Bullshit von sich geben können.
    Was denken die sich eigentlich, was dabei rum kommen soll?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mein Handlungsbedarf betreffend solcher Herrschaften ist da etwas zwiegespalten. Immer irgendwas zwischen dem hier




    und dem

    Trifft es sehr gut.
    Bzw. wo kommt das zweite Bild her?

  4. #1623
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bzw. wo kommt das zweite Bild her?
    Battle Angel Alita. Manga-Realverfilmung.

  5. #1624
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht 10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Battle Angel Alita. Manga-Realverfilmung.
    Ich freu mich schon so <3

    @Bieberpelz alles gut. Wie gut, dass ich jemand hab, der so doll umarmt, dass das Herz wieder okay ist.

  6. #1625
    Junko Enoshima

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1384. Gelaber ohne Sinn und Verstand.

    Letztens ne Kundschaft bei meinen Eltern meinte so: "Sie sind verheiratet?"
    Und ich so: "Öhm, ja."
    Und sie dann wieder so: "Bei Ihrem Aussehen muss Ihr Mann Sie aber wirklich sehr lieben. Scheint ihm wohl wirklich auf die inneren Werte anzukommen."
    Und ich so: O_________________________________o ... "Gnädigste, san Sie verheiratet?"
    Und sie so: "Na, gschiedn."
    Und ich: *schaut zu Mama* "Na da schau her, Sachen gibts. Kann mir garnet vorstellen warum."

    ARGH. Wieso, warum... Ich hätte einfach die Klappe halten sollen. ALTER! Leckts mich alle mal sonstwohin xD
    Nein, nicht du hättest die Klappe halten sollen, sondern diese alte Hexe
    Bei so einem Kommentar wäre mir das sowas von egal gewesen, dass das eine Kundin ist.

  7. #1626
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1385. Wieder Kopfschmerzen zu haben.

  8. #1627
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1386. Dass meine Oma sich heute zum zweiten Mal innerhalb von 8 Wochen den Oberschenkelhals gebrochen hat, weil das Pflegeheim so unterbesetzt ist. -.-

  9. #1628
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    1385. Wieder Kopfschmerzen zu haben.
    Ganz gute Besserung Zu wenig getrunken?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1386. Dass meine Oma sich heute zum zweiten Mal innerhalb von 8 Wochen den Oberschenkelhals gebrochen hat, weil das Pflegeheim so unterbesetzt ist. -.-
    Och nein! Das tut mir furchtbar Leid dass zu hören... ich hoffe ihr geht es bald wieder besser

  10. #1629
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ganz gute Besserung Zu wenig getrunken?



    Och nein! Das tut mir furchtbar Leid dass zu hören... ich hoffe ihr geht es bald wieder besser


    Ja kann auch sein. Danke

  11. #1630
    Ole2

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ganz früher immer danke sagen müssen.

  12. #1631
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1386. Dass meine Oma sich heute zum zweiten Mal innerhalb von 8 Wochen den Oberschenkelhals gebrochen hat, weil das Pflegeheim so unterbesetzt ist. -.-
    Das tut mir echt Leid zu hören.
    Das mit den unterbesetzten Pflegeheimen ist echt ein widerliches Thema, welches mit den Jahren höchstens noch schlimmer werden wird.
    Ich hoffe ihr geht es dennoch bald wieder besser :/

  13. #1632
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das tut mir echt Leid zu hören.
    Das mit den unterbesetzten Pflegeheimen ist echt ein widerliches Thema, welches mit den Jahren höchstens noch schlimmer werden wird.
    Ich hoffe ihr geht es dennoch bald wieder besser :/
    Der Knaller war auch, dass man sie aus dem Krankenhaus erst einfach wegschickte, ohne sie zu röntgen. Sie lag 2 Nächte mit höllischen Schmerzen in ihrem Heim, bis die das nochmal gecheckt haben. Ich könnte explodieren vor Wut, wenn ich darüber nachdenke.

    1388. Dass ich so viel Egoismus und Missgunst gewohnt bin, dass es mich schockiert, wenn jemand ganz ohne Hintergedanken völlig zuvorkommend und selbstlos ist.

  14. #1633
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1389. Das es hier viel zu kalt ist für mein Geschmack. Ich hoffe, dass sich das Wetter wieder bessert...

  15. #1634
    Ole2

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1390. Chaotisches Sicherheits Management der Firma die für das Rolling Stones Konzert am 22.06.18 in Berlin verantwortlich war. Absolute Scheiße, was die sich da geleistet haben!! Die Leute kochten vor Wut über so ein Mismanagement.

  16. #1635
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    1390. Chaotisches Sicherheits Management der Firma die für das Rolling Stones Konzert am 22.06.18 in Berlin verantwortlich war. Absolute Scheiße, was die sich da geleistet haben!! Die Leute kochten vor Wut über so ein Mismanagement.
    Was ist passiert?

  17. #1636
    Ole2

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Danke der Nachfrage! Nein. Nein. Kein Unfall oder so was, aber das hätte passieren können wenn die die Herausgabe der Gegenstände, die man vor dem Konzertbesuch hat abgeben müssen, nicht so katastrophal "organisiert" hätten. Eine Firma, die das doch schon jahrelang macht, und nicht hat wissen können, was geschieht, wenn sich Tausende nach dem Konzert zur Rückgabestelle begeben müssen? Unfähig, die dafür notwendige kanalisierung der Menschen zu bewerkstelligen, unfähig, genügend Personal an der Herausgabe bereitzuhalten und wie vor Ort vom Personal bestätigt wurde, war das auch eindeutig der Tatsache zu verdanken, dass man eben zu sehr gespart hat, also offenbar bewußt auf low-cost und Gewinnmaximierung hingearbeitet haben muss.

    Sicherheit, das ist keine Frage, gerade heute ist das notwendig, denn klar, was passieren kann, wenn es mal zu solchen nicht näher beschriebenen Unglücken käme. Jedoch Koordination und Organisation hat hier dermaßen zu wünschen übrig gelassen, dass sich Hunderte lautstark beklagt haben und es zu teils heftigem Verbalabtausch zwischen dem Personal kam und denen, die ihre Gerätschaften wieder haben wollten.

    Eine ganze Stunde lang und mehr standen wir/die meisten dort und das Konzert dauerte 2 Stunden. Was für ein Mismanagement?! Das habe ich denen, der Firma, gerade alles geschrieben und mich beklagt. Wenn das mal alle täten?!

    Irgendwie fängt hier so ziemlich alles an, nicht mehr richtig zu funktionieren, in dieser Stadt Berlin ist das schon fast Altag. Selbst Mick Jagger hat sich auf der Bühne über den neuen Flughafen, auf dem er und die Band wenige Stunden zuvor angekommen sind, lustig gemacht. Er wird gewußt haben, was mit BER gemeint ist. Deutsch kann er nun auch schon ein wenig. Det ist Berlin. Hier jeht bald ja nüscht mehr und klappen tun ooch nur noch die Türen.

  18. #1637
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1391. Wenn dich jemand plötzlich ignoriert

  19. #1638
    Ole2

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Also ich kann es nicht sein, der dich ignoriert, doch ich kann posten, welche Dinge ich u. a. am meisten gehasst habe. Long time ago.

    1392. Wenn sich Leute ein Urteil bilden, die einen gar nicht kennen. Jedoch, ich bin schon lange so weit - es juckt mich überhaupt nicht (mehr), was sie denken oder zu wissen glauben, denn ich glaube, dass sie sich mit der Methode der Abwertung Anderer nur selbst aufwerten wollen, um ihr mangelndes Selbstwertgefühl zu kompensieren.

  20. #1639
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1393. Meine doofen hyperbolischen Gefühle. Geht weg.

  21. #1640
    Cao Cao

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    1394. Streikende Busfahrer -.-

Seite 82 von 398 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum