Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    Grad auf Youtube entdeckt, einfach zuuuu geil!!!!


    YouTube - Rap Battle: MC THB vs. MC Keks

  2. Anzeige

    2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    so geil *vor lachen umfall*

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    ahh das ist geil

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ahh das ist geil
    da sind wir schon einiges besser

  6. #5
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle


  7. #6
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    ach so ein mist die haben doch nicht
    mal annaehernt tallent.
    aber schon zum lachen...lol

  8. #7
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    woow die sind ua gut die werden mit sicherheit berühmt

    ich hab neiki schuhe du hast adidas schuhe (ganz am schluss) lol:

  9. #8
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    Haha.
    Die Kiddies außem ersten Viedeo sind ja mal genial.

    "Ich will nich so ne Schwuchtel so wie du sein,
    deswegen ähm..ähm... sauf ich mit meinen Freunden Rotwein ."
    So lächerlich. HAHAHAHA

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: 2 möchtegern-Rapper liefern sich Rap Battle

    lol?
    Coole Rapper. "Ach was sage ich da".
    Ein Rapper der eine Brille hat, und schräg lacht und ein Japaner die wahrscheinlich immer geschlagen werden tun einen auf Gangster, lange nicht mehr so was gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Bestimmten Laptop nach Griechenland liefern: Aalso....aehm....ich weiss nicht wirklich ob mein Problem hier her gehoert aber ich sag dann mal was sache ist. Also ich bin schon seid langem auf...

  2. Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.: Hallo Zusammen. So langsam bin ich am Ende bei Vista. :mad: Immer wieder kommt bei der Installation von Software folgender Fehler: Classfactory...

  3. Amazon kann Assassins Creed 2 Black Box nicht liefern: Habe gerade bei Amazon angerufen und wollte fragen wann meine Vorbestellte Black Box für die 360 ausgeliefert wird, die Antwort vom Kundenservice war...

  4. Lohnt sich Pokémon Battle Revolution?: bevor ich es mir kaufe brauch ich eure hilfe könnt ihr mir sag ob ichs kaufen soll oder nicht aber auch eine begründung warum:confused:

  5. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden: