Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Peregrin Peregrin ist offline

    Böse Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

    Hallo Zusammen.
    So langsam bin ich am Ende bei Vista.
    Immer wieder kommt bei der Installation von Software folgender Fehler:
    Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.
    Neuestes Beispiel ist das Programm InterSign Desktop 8.0.0.
    Das macht mich wahnsinnig.
    Ich glaube ich habe alles abgegoogelt, was da war und keine befriedigende Lösung gefunden.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Peregrin
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2333 MHz (2.5 x 933)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 3072 MB
    BIOS Typ AMI (07/18/08)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT
    Monitor SyncMaster T220/T220G,SyncMaster Magic T220/T220G(Digital) [NoDB] (H9MS804325)

    Multimedia:
    Soundkarte Digitaler Ausgang (NVIDIA HDMI
    Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
    Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce RAID Controller
    SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
    Festplatte Generic- SM/xD-Picture USB Device
    Festplatte Generic- SD/MMC USB Device
    Festplatte Generic- MS/MS-Pro USB Device
    Festplatte WDC WD1600BB-00GUA0 ATA Device (149 GB, IDE)
    Festplatte WDC WD64 00AAKS-22A7B SCSI Disk Device (596 GB)
    Festplatte Generic- Compact Flash USB Device
    Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH16A6S SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B ATA Device (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 300373 MB (218591 MB frei)
    D: (NTFS) 146001 MB (136294 MB frei)
    E: (NTFS) 154107 MB (145064 MB frei)
    F: (NTFS) 152624 MB (111076 MB frei)
    Speicherkapazität 735.5 GB (596.7 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Microsoft PS/2-Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!Box Fon WLAN (192.168.179.21)
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (13.9.79.28)

    Peripheriegeräte:
    Drucker Adobe PDF
    Drucker Canon MP520 series Printer
    Drucker FRITZfax Color Drucker
    Drucker FRITZfax Drucker
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    Drucker WISO PDF Converter
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
    USB-Geräte AVM FRITZ!Box Fon WLAN
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät

  2. Anzeige

    Böse Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

    Hallo Peregrin,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wie ich sehe, benutzt Du noch ein Vista mit Service Pack 1. Vor über einem Jahr ist Service Pack 2 erschienen, und immer mehr Software benötigt dieses zum Funktionieren.
    Ich empfehle Dir also dringend, auf Service Pack 2 hochzurüsten; sonst kann es mit aktueller Software noch einige interessante Probleme geben. In dem Zusammenhang solltest Du auch gleich den DirectX11-Patch für Vista einspielen; damit ist Dein System dannn wieder einigermaßen auf einem aktuellen Stand.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Peregrin Peregrin ist offline

    Geschenk AW: Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

    Danke.
    Hast Du vielleicht einen Link?
    Ich habe folgendes gedownloaded:
    Downloaddetails: Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465).
    Ist das richtig?
    Kommt mir komisch vor.
    Und was heißt hier einigermaßen Up to Date?
    Was fehlt denn noch?
    Danke
    Peregrin

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

    Ja, das ist genau das richtige. Da Windows Server 2008 und Vista dieselbe Codebasis haben, funktioniert das Update auch bei beiden.

    Um wirklich uptodate zu sein, sollten noch die aktuellen Grafik- und Soundtreiber auf Deinem System eingespielt werden. Auch ist das BIOS bereits 3 Jahre alt; gibt es da eventuell ein neueres?

    Wenn's dann noch immer Schwierigkeiten gibt, dann reden wir weiter.

  6. #5
    Peregrin Peregrin ist offline

    Daumen runter AW: Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

    flashen des Bios bei Acer ist ein wenig schwierig, Habe das mal beim Vorgängermodel versucht.
    Nach dem Biosflash war es vorbei mit der Temperatursteuerung. Der Fan pfiff wie ein Wahnsinniger.
    So, nun zum ServicePack 2. Habe es gerade installiert. Kriege folgende Fehlermeldung.

    Installation war nicht erfolgreich... (Ich glaube, das hatte ich schon mal.... Deshalb kein ServicePack2 )
    Fehlercode: E_Fail (0x80004005)

    Kann das an Kaspersky liegen?

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

    Der Fehler bedeutet: Berechtigungsfehler. Also entweder Kaspersky, oder Du hast die Installation nicht mit der rechten Maustaste "Als Admin ausführen...." gestartet.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert: Hey, ich wollte gerade ein paar Fotos auf meinem Laptop anschauen, doch immer wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt die Meldung "Klasse nicht...

  2. Vista Fehlermeldung(klasse nicht registriert) HILFE !!!: hallo leutez bekomme immer wieder folgende fehlermeldung von meinem vista : klasse nicht registriert (bei standardprogramme, systemsteuerung,...

  3. Amazon kann Assassins Creed 2 Black Box nicht liefern: Habe gerade bei Amazon angerufen und wollte fragen wann meine Vorbestellte Black Box für die 360 ausgeliefert wird, die Antwort vom Kundenservice war...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ClassFactorty kann angeforderte klasse nicht liefern

Systemfehler &H80040111 ClassFactory 2017

classfactory kann angeforderte klasse nicht liefern

WMP 6.4 ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern (Fehler=80040111)