Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

    Hey, ich wollte gerade ein paar Fotos auf meinem Laptop anschauen, doch immer wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt die Meldung
    "Klasse nicht registriert"
    ich weiß nicht woher das kommt, es ging immer alles. Ich verwende Windows Vista 32bit. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! lG

  2. Anzeige

    Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

    Welches Programm benutzt du zum Fotos anzeigen ?

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

    Windows Live Fotogalerie

Ähnliche Themen


  1. Vista Fehlermeldung(klasse nicht registriert) HILFE !!!: hallo leutez bekomme immer wieder folgende fehlermeldung von meinem vista : klasse nicht registriert (bei standardprogramme, systemsteuerung,...

  2. Vista kann nicht bestätigt / registriert werden: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich beim Hochfahren meines Notebooks, die Fehlermeldung, dass Windows Vista nicht registriert ist und...

  3. TV registriert nicht mehr, dass die Wii an ist!: Mein Fernsher registriert aufeinmal nicht mehr das die Wii eingeschaltet ist... Vorgestern funktionierte es noch ohne probleme und um ehrlich zu sein...

  4. JScript nicht korrekt registriert: Unter Win XP Home bekomme ich öfter die Meldung "JScript nicht korrekt registriert" wenn ich neue Programme installieren will. Wie behebe ich dieses...

  5. Zweiter Wii-Controller ist registriert, reagiert aber nicht im Spiel: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit gestern funktioniert der zweite Controller nicht mehr bzw. nur teilweise. Innerhalb des Menüs...