Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Animal Crossing lets go to the City Quiz

    Hallo, ich dachte wir starten mal hier ein Quiz zum neuen AC Ableger. Die Regeln sind ganz einfach, es werden höchstens 2 Fragen immer gestellt und es wird erst weitergemacht mit neuen Fragen wenn die Frage/n gelöst wurden dh. richtig oder falls niemand die Frage gewusst hatte durch den der Fragte. Sollte mal eine Frage nicht gelöst werden weil keiner sie weiß dann kann eben weitergemacht werden im Notfall. Nur eine kleine Regel soweit sogut. Ich denke richtig schwere unlösbare Fragen wird es nicht geben.

    Ich stelle schonmal die erste Frage.

    Was bekam/bekommt man am 6ten Dezember?

  2. Anzeige

    Animal Crossing lets go to the City Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Animal Crossing lets go to the City Quiz

    ... lanweilige frage ^^ eine Festtagssocke :P

    nächste frage:

    welche Muschel muss man Johannes dem Matrosen Otter geben
    damit er dir ein teil des schiffsmöbel set gibt

  4. #3
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: Animal Crossing lets go to the City Quiz

    Kammmuschel

    nächste frage:

    Wieviel kostet ein Brunnen insgesamt ?

  5. #4
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Animal Crossing lets go to the City Quiz

    300.000 sternis

    näste frage:

    wie bekommt man einen mistkäfer?

  6. #5
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Animal Crossing lets go to the City Quiz

    Indemman ihn mit der Kescher fängt

    Wie kommt man in Reiners Laden rein?

  7. #6
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Animal Crossing lets go to the City Quiz

    falsch yoshi bitte genauer das man ihm mit dem kescher fängt is klar sag aber bitte wie und wo man ihn fängt
    antwort auf deine frage:durch ein emphelungsschreiben

  8. #7
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing lets go to the City Quiz

    ein Mistkäfer befindet sich an Schneebällen ??
    einfach Fangen oö da hat er schon recht.. xD

  9. #8
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Animal Crossing lets go to the City Quiz

    alter therad warum grabst du ihn aus ?

    wann wir das geclosed?

Ähnliche Themen


  1. Wer spielt noch Animal Crossing: Lets go to the City?: Hi Leute, wollte mal fragen wer noch animal crossing lets go to the city spielt? habs heute von nem freund gekriegt und wills umbedingt mal mit...

  2. Animal Crossing: Lets go to the City - Suche Leute!: Hallo, ich habe mir heute das Spiel Animal Crossig - LGTTC gekauft und suche nun Leute, die dieses Spiel auch gerne mit Freunden spielen. Da ich...

  3. Quiz in Animal Crossing: Let´s go to the City: hört her, hört her, am do diese woche veranstallte ich ein quiz, wer mitmachen will sollte sich hier vorher bei mir melden, es winken tolle...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Quiz: