Seite 100 von 800 ErsteErste ... 809099100101110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 15999
  1. #1981
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die kann er auch haben. Final Fantasy wirkt auf mich wie Knoblauch bei einen Vampir
    Vae victis !!!

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Sentinel hab mir jetzt mal ein paar Posts auf PB reingezogen,in diesem Stärkeverhältniss Thread angeschaut,ich muss sagen echt bitter...

    Wie kann man bitte Pre-Ts mit Post-TS vergleichenhttp://fs5.directupload.net/images/170601/uxci7bcm.png

    Oda hatte nicht einmal das konzept mit Haki geplant bis zum SA.

    Auch dieser Vergleich mit Zoro vs Enel.Ist ja klar,es gab damals nicht einmal Haki(und Mantra war,wenns hochkommt CoO),also wie soll denn Zoron da was treffen können...

    Ja,DAMALS war sowas noch entscheident.Spätestens seid dem MF ist sowas aber hinfällig.Vorallem CoA ist in der NW das entscheidene.

    Und es gibt kein Powerscaling?WTF?Sowas gibt es in jedem Shonen.Und was sollte der blödsinn mit "Enel hat Zoro in 4 Sek. besiegt,Luffy hat dafür länger gebraucht".Enel war den Mugiwara´s damals Haushoch überlegen und hätte auch Luffy besiegt wenn Plotarmor nicht eingegriffen hätte.

    Und BM weiß nicht wie stark Doffy ist?Zur Hölle,natürlich wissen die Yonkous über die stärke der anderen bescheid,gerade bei so bekannten wie Doffy.

    Mal im ernst,hat dieser Horus irgendwas geraucht?

  4. #1983
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Mikasa su casa.

  5. #1984
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hab jetzt Haikyuu Season 1 und 2 durch. Bleibt noch 3. :]

  6. #1985
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Die guten alten Roronoa Zitaten, ich habe sie gefunden:

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    One Piece Charaktere konnten zu anfang Pistolen kugeln ausweichen, während viele naruto Charaktere noch Probleme mit der soundgeschwindigkeit hatten. Zeigt mir einen feat von raikage der ihn schneller macht als supersonic +
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    minato konnte sich nur per teleport so bewegen sein base Speed ist low.

    beweise das amaterasu schneller ist als eine Pistolenkugel
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Sanji speedblitzt und one shotted. Sanji sein bein brechen. Pff... Selbst wenn A durch stahl kicken könnte müsste er erstmal noch bluenos tekkai durchbrechen welcher wieder stärker als stahl ist. Dann noch jaburas tekkai welcher 3 mal stärker ist als bluenos und dann nochmal den pacifista. Dann könnte er vllt einen tritt von sanji blocken.
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Komisch nur das ein paar chapter später sie nichtmal mit der Sound Geschwindigkeit klar kamen. Also Lichtgeschwindigkeit ich bitte dich.

    Die langsamste kugel bewegt sich mit 300 und m/s das ist knapp supersonic denn supersonic beginnt ab 340.29 m/s. Beweise das A so schnell ist.

    Ich würde sagen das jeder kage ungefähr so stark ist wie die pre skip strohhutbande aber das psot skip M3 ist welten stärker als die ganze strohhutbande vor dem time skip.
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Sanjis normaler kick kann ein Monster meter weit wegschleudern. Was wird es wohl mit einem Menschen tun ? Sogar Luffy ganz am anfang hat wapol in ein anderes Land geschleduert. Rob Lucci hat Luffy von der Insel geworfen und Zoro durch die halbe Insel getreten. Also physische stärke ist bei OP und Naruto ein meilenweiter unterschied.
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Weil OP Charaktere robust sind. Naruto Charaktere sind das Maximum was ein menschliches wesen erreichen kann + Fähigkeiten die sie stärker machen. OP Charaktere sind unmenschlich.
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Du scheinst noch ein Anfänger in Sachen Anime/manga battles zu sein. In einem Kampf wird so etwas ignoriert da es so nicht zu einem Kampf kommen würde. Sagen wir mal Charakter a gegen Charakter b. Chara a ist so schnell das chara b nicht reagieren könnte und es so nicht wirklich zum kampf kommen würde. Wenn dieser Fall eintritt muss man das ausgleichen. In dem man sagt beide haben die gleiche Geschwindigkeit für diesen kampf um einen kampf möglich zu machen. Hier in dem Beispiel wird das ignoriert und Sanji wird Tsunade angreifen als wäre sie ein mann.
    https://www.forumla.de/f-anime-manga...204326/page283


  7. #1986
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Aha,Peak Human level Dura bei Narutoverse

    Und Nanobot Dura bei OP.



    Klingt nach dem typen Chibi bei AVB.Der hat immer behauptet man kann das ganze Narutoverse mit einem Schwert solonhttp://fs5.directupload.net/images/170601/hsem2f39.png

  8. #1987
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Gab schon ziemlich viele Witzfiguren im Anime Bereich. Haben aber alle nicht lange überlebt.3

  9. #1988
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Aha,Peak Human level Dura bei Narutoverse

    Und Nanobot Dura bei OP.



    Klingt nach dem typen Chibi bei AVB.Der hat immer behauptet man kann das ganze Narutoverse mit einem Schwert solonhttp://fs5.directupload.net/images/170601/hsem2f39.png
    Da siehst du, mit was wir uns ständig beschäftigen mussten. Und natürlich wurden seine Behauptungen argumentativ auseinandergenommen. Ich weiß zwar nicht, von wo er seine Werte her hatte, aber das stimmte doch von vorne bis hinten nicht, dass die Naruto Charaktere angeblich Supersonic+ seien...

  10. #1989
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Und das sind wiederrum leute die fmab gottgleich stellen du siehst die trollst sind immer noch hier

  11. #1990
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und das sind wiederrum leute die fmab gottgleich stellen du siehst die trollst sind immer noch hier

  12. #1991
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen


  13. #1992
    Kami Burn

  14. #1993

  15. #1994
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime/Manga Laberthread 2.0  

  16. #1995

  17. #1996
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    @Sentinel hab mir jetzt mal ein paar Posts auf PB reingezogen,in diesem Stärkeverhältniss Thread angeschaut,ich muss sagen echt bitter...
    Deren Userschaft ist auch irgendwo hängen geblieben. Ein Grund, weshalb ich mich da nicht anmelde. Totaler Trash.
    Hier bleibt uns sowas wenigstens erspart, oder wird gleich auseinandergenommen

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    So muss es sich anfühlen, wenn man in das Mangekyo-Sharingan schaut

  18. #1997
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Fmab is immer noch scheisse

  19. #1998

  20. #1999
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    So teil 1 beendet was kommt jetzt dran ?

  21. #2000
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    So teil 1 beendet was kommt jetzt dran ?
    Teil 2. Chain of Memories willst du dank schlechter Kampfmechanik nicht spielen,glaub mir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif