Seite 204 von 800 ErsteErste ... 184194203204205214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 15999
  1. #4061
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zu kleine Fanbase. Würde dann FT eher in den Hentai-Bereich als Thread einfügen
    Ja weil ihr alle ft fans wegscheucht !!!

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    Pánthéos

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja weil ihr alle ft fans wegscheucht !!!
    Achso, du willst dich also bloß nicht outen?

  4. #4063
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja weil ihr alle ft fans wegscheucht !!!
    Die ekeln sich doch selbst mit ihren Manga raus

    http://pm1.narvii.com/6201/64026d4eb7f50c3630550de9ef9c559925b6ce6b_hq.jpg

    Btw. Gerade bei der fünften Folge von Zero no Tsukaima
    Endlich hat er der Tusse mal eine Schelle verpasst

  5. #4064
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Achso, du willst dich also bloß nicht outen?
    Sorry aber den rotz will ich mir ned reinziehen ausser es hat ne gute story, aber so is das bei hentais nicht xD

  6. #4065
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sorry aber den rotz will ich mir ned reinziehen ausser es hat ne gute story, aber so is das bei hentais nicht xD
    Fairy Tail ist die reinste Freakshow:



    http://s2.narvii.com/image/eve4xtfjtbg74g5n3y7gzsinj3qsqk7a_hq.jpg

    http://orig05.deviantart.net/6f9b/f/2012/285/8/1/fairy_tail_motivational_poster_by_rockingpanda256-d5hllon.jpg

    http://media.animevice.com/uploads/1/18405/627124-fairy_tail___172___large_32_super.jpg

    Das männlichste an Fairy Tail ist Erza

  7. #4066

  8. #4067
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1701.JPG 
Hits:	28 
Größe:	89,6 KB 
ID:	179738
    Eben. Hat alles seine Richtigkeit. Ich verstehe den Erfolg nicht, aber die Japaner hatten schon immer einen fragwürdigen Geschmack. FÜr mich ist Fairy Tail ein billger Versuch One Piece nachzumachen Epic Fail.

    Ich hoffe das irgendwann ein neues J-Stars Victory rauskommt, wo man auch Natsu spielen kann. Das erste was ich machen werde ist ihn mit Freezer, Aizen, Madara oder Akainu auseinanderzufisten

  9. #4068
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hm, ein neues J-Stars Victory wäre tatsächlich nicht schlecht.
    Das Erste was ich machen werde, ist, dass ich entweder Luffy, Guy oder irgendeinen Nahkampf-Charakter nehmen werde, um aus Natsu die Sche*ße wegzuprügeln.

  10. #4069
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Animagic war nice .Das Programm war gut, die Leute nett der Park war richtig schön .
    Es gab Kleinigkeiten welche mich gestört haben ,kein Empfang weshalb ich und @Cyanwasserstoff uns kaum gesehen haben,sehr teure Parkticket Preise und das man kein trinken mit nehmen durfte. Aber sonst war es super.

  11. #4070
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ein neues J-Stars Victory wäre tatsächlich nicht schlecht.
    Das Erste was ich machen werde, ist, dass ich entweder Luffy, Guy oder irgendeinen Nahkampf-Charakter nehmen werde, um aus Natsu die Sche*ße wegzuprügeln.
    Vorallem könnte man das Projekt nun auch vergrößern, indem man noch ein paar Charaktere nehmen könnte aus den jeweiligen Animes/Mangas.

    Naruto: Kakashi, Maito Gai, Orochimaru
    One Piece: Zorro, Whitebeard, Aokiji
    Bleach: Yhwach, Yamamoto, Kenpachi
    Dragon Ball: Piccolo, Cell, Boo
    Saint Seiya: Hades, Thanatos

    Nur ein paar Beispiele
    Hey, dann können die Bastard!!!! auch mit reinbringen. Der war früher schließlich auch mal in der Shonen Jump, bevor es aufgrund seiner sexuellen Inhalte auf Ultra Jump veröffentlicht wurde. Hier sollten sie dann Dark Schneider, Konron und Ashes Ney nehmen

    Die sollten auch gleich mal paar Classics raushauen wie Ranma und von mir aus auch Sailor Trash. Kam das überhaupt in der Jump raus?

    Fairy Tail kann dann von mir aus aus Natsu, Erza, Zeref und diese schräge Tucke bestehen

  12. #4071
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Animagic war nice .Das Programm war gut, die Leute nett der Park war richtig schön .
    Es gab Kleinigkeiten welche mich gestört haben ,kein Empfang weshalb ich und @Cyanwasserstoff uns kaum gesehen haben,sehr teure Parkticket Preise und das man kein trinken mit nehmen durfte. Aber sonst war es super.
    Erzähl mal, was hast'n alles so gemacht? Autogrammstunden, Merchandise, irgendwelche Events? Und wie war @Cyanwasserstoff so? Und wo ist mein Geschenk?! Ich hätte dir ein paar Fragen mit auf den Weg geben sollen, total vergessen. Animoon war wahrscheinlich auch da, oder? Mich hätte es echt mal interessiert, weshalb man einen Soft Hentai wie Yosuga no Sora als Pilotprojekt ansetzt und wie (unangenehm) es gewesen war, so etwas zu synchronisieren xD

  13. #4072
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  14. #4073
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, was hast'n alles so gemacht? Autogrammstunden, Merchandise, irgendwelche Events?
    Viel
    am Freitag:
    Ging es Erst mit einen Frühstück/Mittagessen los (was in der Halle viel zu teuer ist)
    Dann haben wir uns erstmal in Ruhe alles angeschaut ,während dessen eine Freundin an ein LOL Tunier verloren ging (sie wurde zweiter).
    Bestes Zitat des Tages von einen Sicherheitsmann zum anderen:
    Die sind Normal und wir sind die Freaks ?

    Um 19 uhr haben wir uns dann den Detektiv Conan Film Der purpurrote Liebesbrief angeschaut ,welcher an sich gut war nur die Person vor mir hat in ein paar Szenen die Untertitel,mit seinen Kopf , verdeckt.Zum glück waren das keine wichtigen stellen.
    Danach haben wir gleich den Attack on Titan live action film angeschaut ,welcher leider eine ziemlich enttäuschung war so das wir frühzeitig gegangen sind .
    Der Samstag begann mit der Showgruppe Ikimashô welche das stück " Overwatch – Helden sterben nicht-Premiere" aufgeführt haben.
    Es war inordnung,vor allen die Tracer wurde gut getroffen.Dann gab es Mittagessen von Bürgerking ein Whopper menü 7,19€ ,die Blicke der Normalos wenn man in bekleidung von Cosplayern unterwegs ist unbezahlbar
    Dann hat sich meine Schwester ein Autogramm von der Sherlock Zeichnerin JAY. geholt und gleich mal das besondere hunderste Ticket abgestaubt .Dann ging es in die Gaming arena und zu den Händlerständen. Also Pokemon Stadium,Powerstones(Dreamcast),Mario usw zocken. Um 20 uhr rum wussten wir nicht mehr genau was wir machen sollten also haben wir uns einfach in Undefeated Bahamut Chronicle gehockt wir haben wenig erwartet und auch nicht viel bekommen.Dann ging es gleich mit Brynhildr in the Darkness weiter was schon Interesanter war und auch meine To watch liste landet.Dann Traf ich mich Kurz mit Cyan nur um dann in den Nächsten Film Die rote Schildkröte zu gehen ,ein ungewöhnlicher Film aber ,Ghibli typisch, gut. Zum abschluss wurde dann Death Parade geschaut welcher auch auf meiner To watch liste kam.
    Am Sonntag haben wir uns noch ein Paar Autogramme geholt und uns ansonsten Hauptsächlich bei den Cosplayern im Rosengarten aufgehalten.Was vorallem deshalb witzig war weil es eine Art Oldtimer Treff ganz in der nähe gegeben haben muss also lauter alte Leute welche keine ahnung von Animes und Co haben treffen auf ein Park voller Cosplayer .So haben wir dann den Tag gemütlich ausklingen lassen


    Mein erstes Cosplay war ein Erdnussverkäufer im Urlaub und mein zweites war Statist C.


    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und wie war @Cyanwasserstoff so?
    Cool

    Und wo ist mein Geschenk?!
    Ich kann dir eine Redline DVD schicken.Ich habe den Film schon bei mir daheim stehen und er war teil des Con Delux Packets

  15. #4074
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @JTG was hältst eigentlich du von Zero no Tsukaima


  16. #4075
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @JTG was hältst eigentlich du von Zero no Tsukaima

    Zweite staffel schon fertig ?

  17. #4076
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zweite staffel schon fertig ?
    Bin gerade mal bei der zehnten Folge. Ich gucke immer nur Nachts, weil ich am Tag lieber zocke

  18. #4077
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bin gerade mal bei der zehnten Folge. Ich gucke immer nur Nachts, weil ich am Tag lieber zocke
    Ich verstehe. 'Nachts'

  19. #4078
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. 'Nachts'
    Genau Was meinst du warum ich Bastard!!! Nachts auch immer gelesen habe?

  20. #4079
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Anime/Manga Laberthread 2.0
    @Cao Cao irgendwie juckt es mich dieses bild in einer fairy tail fangruppe in fb zu posten

  21. #4080
    Pánthéos

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1701.JPG 
Hits:	36 
Größe:	89,6 KB 
ID:	179753
    @Cao Cao irgendwie juckt es mich dieses bild in einer fairy tail fangruppe in fb zu posten
    So eine Gruppe gibt es? Oo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif