Seite 513 von 800 ErsteErste ... 493503512513514523533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.260 von 15999
  1. #10241
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also, das ist doch wohl eindeutig ein Hexenhut! Schau dir zudem ihren teuflichen Blick an #monokumaconfirmed
    Die ist halt einfach nur stocksauer weil du sie beleidigt hast! Und jetzt hast du sie sogar zum Weinen gebracht! :<


  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10242
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Alles Fassade. Ich wette, unter ihrem Hut versteckt sie eine MG! Die Formung ist sehr verdächtig

  4. #10243
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Nope, wrong. No MG.


  5. #10244
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Das wirkt so gescriptet

  6. #10245
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Sleeping Dragon Ich glaube, wir haben genug geübt. Morgen geht's auf die Bühne!

  7. #10246
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Ich glaube, wir haben genug geübt. Morgen geht's auf die Bühne!
    Hä was Bühne? Das war offensichtlich ein Class Trial und du bist eindeutig der Täter. Mr. Monokuma, ihre Exekution bitte!

  8. #10247
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hä was Bühne? Das war offensichtlich ein Class Trial und du bist eindeutig der Täter. Mr. Monokuma, ihre Exekution bitte!
    Und ich dachte, wir arbeiten zusammen, um unsere beidige Unschuld zu beteuern. Hexe! :<

  9. #10248
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, wir arbeiten zusammen, um unsere beidige Unschuld zu beteuern. Hexe! :<
    Nope, du bist komplett schuldig. Das Vergehen lautet: RufMORD an einer unschuldigen Magierin.

    Montag, 26.11.18, 21:20: Jay stirbt durch Monokumas Exekutionsvariante 47, bevor er mit seiner innigen Liebe Freddie Vorhees wiedervereint werden konnte. Dead End.

  10. #10249
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Na super, da brauch ich gar nicht mehr das Spiel spielen! Ich kenn ja jetzt mein Ende ._.

    @Belldandy Ich glaube, ich bin jetzt bereit für Made in Abyss. Ein bisschen gute Laune, bevor es in die Heia geht. :3 Schaust du heut noch was?

  11. #10250
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Sleeping Dragon:



    @Jay:



  12. #10251
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Eine Welt, in der ein riesiges Hetalia-Poster an einer Hauswand hängt *__*

    Aber warum hat Italy bitte Pizza in der Hand und keine PASTAAAAAA? Ich rieche Made in China-Fake!

  13. #10252
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    So viel PSG-Merch. *_* Und das meiste davon hast du nicht mehr? Whyrum?


  14. #10253
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Sleeping Dragon: Vielleicht hatte er keinen Teller... .-. aber tatsächlich steht unten drauf "Made in China". xD Das ist allerdings bei den meisten Sachen so, Japan hin oder her. ^^;

    @Jay: Weil ich Japan ganz plötzlich verließ und nur meine Kleider am Leibe mitnehmen konnte. .-. So ungefähr jedenfalls. *schnüff* Dramatische Geschichte. *schnüffschnüff*
    ...aber das Notizbuch hab ich noch!
    (und die Taschentuch-Box war eh irgendwann leer xD)

  15. #10254
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Weil ich Japan ganz plötzlich verließ und nur meine Kleider am Leibe mitnehmen konnte. .-. So ungefähr jedenfalls. *schnüff* Dramatische Geschichte. *schnüffschnüff*
    ...aber das Notizbuch hab ich noch!
    (und die Taschentuch-Box war eh irgendwann leer xD)
    Und da hast du nicht einfach all deinen Merch in eine Schatztruhe gepackt und an einem sicheren Ort verbuddelt? Das ist doch das Erste, was einem einfällt! Wäre ich nur dort gewesen ._.

  16. #10255
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und da hast du nicht einfach all deinen Merch in eine Schatztruhe gepackt und an einem sicheren Ort verbuddelt? Das ist doch das Erste, was einem einfällt! Wäre ich nur dort gewesen ._.
    Es war alles an einem sicheren Ort, den ich dann allerdings nicht mehr betreten konnte. Und selbst wenn hätte ich ja unmöglich alles im Flugzeug mitnehmen können und heimschicken wär aus finanziellen Gründen nicht möglich gewesen. kA was aus allem geworden ist. Entweder sie haben's weggeworfen oder verkauft.

    Am meisten vermiss ich meine ganzen tollen Klamotten und Plüschtiere.


  17. #10256
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    I feel you! :/ Merch zu verlieren ist immer schmerzvoll, gerade wenn's wie bei dir eine ganze Schiffsladung war. Man hat sich die ganzen Sachen ja nicht ohne Grund gekauft und zu manchen baut man mit der Zeit auch eine richtige Bindung auf. But time moves on! In zehn, zwanzig oder dreißig Jahren fallen da die paar Jahre auch nicht mehr ins Gewicht, denn bis dahin hast du bestimmt noch viel geileres Zeugs ergattern und liebhaben können :3 *Bell-chan tröst*


  18. #10257
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Das ist ja das gute an Japan... kein halbes Jahr und dein Zimmer ist wieder gerappelt voll, weil alles so günstig ist und ich mich bei all der ganzen Niedlichkeit nur schwer beherrschen kann.

    Aber du bist echt voll die gute Freundin Jay. ;-;


  19. #10258
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  20. #10259
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

  21. #10260
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif