Seite 560 von 800 ErsteErste ... 540550559560561570580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.181 bis 11.200 von 15999
  1. #11181
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Akame ga kill?
    Dort gibt es auch Twin Tails, ja

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Jay: Warte mit dem Kakao wenigstens noch bis morgen!!
    BTW wann beginnst du deinen langversprochenen Made in Abyss-Run?


    Aber ich verschwind jetzt dann auch mal im Bettchen, baiiiiiiiii ihr Putzis
    Und, und meine PN?

    Hast recht, Made in Abyss, hm ... Den schau ich wahrscheinlich einen Tag vor Heiligabend, damit ich auch gut gelaunt Weihnachten feiern kann

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11182
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dort gibt es auch Twin Tails, ja
    Battle shounen nach 2k5 war eigentlich das Thema

  4. #11183
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Battle shounen nach 2k5 war eigentlich das Thema
    Ich denke halt gern voraus. Denn das wäre gewiss doch deine nächste Frage gewesen

    Um die Frage aber zu beantworten. Akame ist für mich unbestreitbar ein Hauptcharakter, der wichtigste, Protagonist wäre aber in meinen Augen Tatsumi

    Ich hatte übrigens vor ein paar Monaten den Manga dazu gelesen gehabt! Das Ende gefiel mir so viel mehr als das des Anime, weil alle waren viel mehr happy

    Naja, und ...

    Spoiler öffnen

  5. #11184
    Banx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Battle Shounen, häääääääääääää
    ihr seid ja krass drauf

    Jeanne ist Shoujo.
    Und Ranma Comedy.
    Und Magi Fantasy.

    Oder seh ich da was total falsch? xD


    Und mal sehen, vielleicht änder ich das Bildchen ja wieder, erstmal schauen was Freddiedaddy dazu sagt.
    Immer wenn ich mein Ava änder, wird geheult dass da kein Kätzchen mehr ist.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    ab 2005
    My Hero Academia!

  6. #11185
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich mein Ava änder, wird geheult dass da kein Kätzchen mehr ist.

    My Hero Academia!
    Midoriya ist weiblich?

  7. #11186
    Banx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Midoriya ist weiblich?
    Er benimmt sich zumindest wie ne P****!

    Zumal er nicht der Protagonist ist sondern Uraraka!

  8. #11187
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Er benimmt sich zumindest wie ne P****!

    Zumal er nicht der Protagonist ist sondern Uraraka!
    Lol, das find ich halt so garnicht xD.
    Wenn er sich wie ne Pussy verhält, dann sind Leute wie All Might aber auch ziemliche Pussys xD.
    Deku hat mehr Ehre und Kampfgeist als die meisten anderen Charaktere in dem Anime/Manga .

  9. #11188
    Banx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Lol, das find ich halt so garnicht xD.
    Wenn er sich wie ne Pussy verhält, dann sind Leute wie All Might aber auch ziemliche Pussys xD.
    Deku hat mehr Ehre und Kampfgeist als die meisten anderen Charaktere in dem Anime/Manga .
    Ist ja nicht ernst gemeint.

    Jay wollte halt nen shounen nach 2005 der einen weiblichen Protagonisten hat und da ist mir keiner eingefallen, das sensiblere von Deku kann ich aber besser als weiblich verkaufen als iwas von Ruffy.

  10. #11189
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Einen Battle Shounen wohlgemerkt! Shounen mit weiblichen Protagonisten fallen mir so einige ein

  11. #11190
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, Befristung...Ausbildungsende halt ^^ Klar, jetzt die letzten drei Wochen noch, die gehen auch noch um

    Stimmt schon, am Freitag hat man dann theoretisch mehr Zeit. Aber Montag bis Donnerstag hat man dafür aber umso weniger und ist dann abends auch fertiger, weil man länger beansprucht wird. Und bei mir wirken sich diese langen Tage dann so aus, dass ich von Freitag Mittag bis Samstag Mittag nahezu durchschlafe, also hab ich von der Freizeit auch nicht viel, weil ich mich einfach erholen muss.

    Urlaub, haha. Ich habe keinen Urlaub. Naja, theoretisch schon, aber halt nur 20 Tage, also das absolute Minimum, das in Deutschland zulässig ist. Und 75% davon ist für Prüfungsvorbereitungen draufgegangen, von daher...

    Ich hab übrigens mit Monster angefangen, bin zwar noch nicht sehr weit (fünf Folgen glaube ich), aber finde es bisher ziemlich interessant. Bin mal gespannt was da in den kommenden 70 Folgen noch wartet.
    Kann ich verstehen, dass man dadurch sehr geschlaucht ist, vor allem auf die Dauer.
    Ihr habt in Deutschland nur 4 Wochen Urlaubsanspruch, oder? Ist tatsächlich recht wenig. Vor allem wenn man dann noch für die Prüfungsvorbereitung so viel aufopfert. Aber gönn dir noch vor Ende der Ausbildung ein paar schöne Tage! Erholung ist wesentlich, um produktiver Arbeiten zu können - sollte der Dienstgeber aber auch wissen.

    Die Prämisse von Monster hatte mich bereits sehr sehr sehr angesprochen. Bin gspannt, wie du den Anime aufnehmen wirst =)

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    20 Tage sind Minimum? Ich hab nur 9. xD Cool.
    Ich vermute - zumindest ist das in Österreich so - dass das Minimum bei Teilzeitkräften auch aliquotiert werden kann. Weiß jetzt nicht, ob du Vollzeit arbeitest, könnte aber an dem liegen.

  12. #11191
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich bin bezahlter Urlauber.


    BTW

    Good morning!

    Ist heute nicht ein wundervoller Tag? Und so tolles Wetter!


  13. #11192
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Was steht da drauf ?

  14. #11193
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Daruma
    https://www.google.com/search?q=Daru...w=1600&bih=758

    Denen malt man ein Auge auf wenn man sich was wünscht und das Zweite kommt dann hinzu wenn sich der Wunsch erfüllt hat.

    Ich hatte auch mal einen.... der nie ein zweites Auge bekommen hat.


    Warum sie das auf ihrem Höschen stehen hat weiß ich allerdings auch nicht. xD

  15. #11194
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Das 2. Auge kommt entweder nach dem ersten mal, oder wenn sie geheiratet hat :3

  16. #11195
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ooooooooh, er hat ja schon 2 :>

  17. #11196
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich bin bezahlter Urlauber.
    Urlaub sollte immer bezahlt werden, außer man nimmt mehr Urlaub, als man konsumieren darf

  18. #11197
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  19. #11198
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    So, wer hält nun die Grabrede für Jay? Freddie? =)

  20. #11199
    Nevixx

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Pssst, lenk ihn nicht ab, er bereitet sicher das Voting zum Ending-Turnier vor!

  21. #11200
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Also ich bin echt froh, dass mein Geschenkpapier so gut ankam.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif